Hanjis Titan

130 11 3
                                    

V/n Sicht

,,V/N!!!"
Durch lautes Geschreie wurde ich durch meinen schönen Schlaf geweckt und wäre das nicht genug, viel ich auch noch vor Schreck aus dem Bett. Ich hielt mir schmerz erfüllt den Po und schaute zu dem Ruhestörer.
,, Hanji muste das sein!?"
,, oh tut mir leid. Ich wuste nicht das du noch schläfst. Aber ich wollte dir erzählen, das Erwin mir erlaubt hat nen Titanen zu fangen."
,, Ok war's das ich würde mich gerne fertig machen."

Nachdem Hanji gegangen war wollte ich mir gerade was frisches anziehen als ich bemerkte das ich noch meine Klamotten von gestern an hatte.
,, Ach ich war bestimmt nur zu müde um mich umziehen"
Ich schnappte mir also meine frischen Klamotten und ging Duschen. Es fühlte sich gut an den ganzen Dreck sich abzuwaschen.
Als ich meine neuen Klamotten anhatte machte ich mir meine Haare und ging zum Frühstück. Ich holte mir was zu essen und setzte mich zu meiner Einheit. Wir redeten ein bisschen über die gestrige Expedition. Ich war sehr stolz auf sie.

Ich schaute nebenbei unauffällig zu levi rüber. Mir gefiel es aber nicht das diese Petra die ganze Zeit mit ihm redete. Die soll sich bloß von ihm fern halten. Ich bin schließlich die Person die ihm mal nächsten steht. Nein. Was rede ich den da. Man ich sollte aufhören ihn die ganze Zeit zu beobachten.

Nach dem Essen ging ich in mein Büro und machte lästigen Papier Kram.
*Klopf Klopf*
,, Herein"
Erwin:,, ich wollte mit dir besprechen wie wir mit Hanjis Idee Vorgehen sollten."
V/n:,, ok setzt dich"

Wir besprachen fast zwei Stunden lang was wie der Plan sein und was wir alles breuchten. Am Ende einigten wir uns darauf das wir morgen Mittag zu den Mauern Ritten um einen vereinzelten Titan zu fangen.
Erwin:,, gut wir treffen uns morgen dann um 13:00 im Hof. Richte du es Levi aus ich erledige den Rest."
Er ging und ich machte meine Dokumente weiter.

Timeskip

Gerade waren wir an der Mauer angekommen. Mit Hilfe unserer 3D Manöver stand der ganze Aufklärungstrupp nun auf der Mauer. Wir mussten lange warten bis ein Titan kam. Aber als endlich einer die Mauer erreichte machten wir uns alle bereit. Er war geschätzte 8 Meter groß. Als der Titan die richtige Position erreicht hatte, schmissen wir ein Netz mit Harken dran auf ihn. So schaffen wir es ihn zu überlisten.

Levi und ich schnitten ihn dan die Hände und Beine ab. Danach hievten wir ihn auf eine große Kutsche, machten eine Abdeckung drüber und fuhren ihn schnellstmöglich zum Hauptquartier.
Nachdem wir da waren hievten wir ihn vom wagen und Banden ihn an Stahl Pfeiler fest. Dadurch das seien Arme und Beine schon nach gewachsen waren ging das anbinden gut. Um auf Nummer sicher gehen nagelten wir seine Hände am Boden fest.

Als alles fertig war, betrachte ich den Titan. Levi stellte sich neben mich und tat es mir gleich.
Hanji:,, V/n, Shorty wie soll ich ihn nennen?"
Levi:,, er sieht hässlich aus. Hachfresse würde passen."
V/n:,, keine Ahnung."
Hanji:,, hmm ich finde den Namen Albert gut. Ja. Er heißt Albert."
Levi:,, Tch."
Während levi ging blieb ich noch bei Hanji und guckte ob der Titan sich wirklich nicht befreien konnte.

Als ich mir hundert Prozent sicher war ging ich in mein Büro. Ich sollte nämlich Erwin ein Bericht über die Expedition aus meiner Sicht schreiben. Ich schrieb relativ viel und vergass somit die Zeit. Gerade als ich fertig geworden war Kamm Levi in mein Büro.
Levi:,, Tch, du arbeitest viel zu viel."
V/n:,, Ihrgend jemand muss ja den Papier Kram machen."

Levi Kamm auf mich zu und stellte ein Tablet mit Essen vor mir auf dem Schreibtisch.
,, iss "
Er drehte sich um und ging.
Der Gedanke daran das er sich um mich sorgte ließ mich grinsen. Ich dachte aber nicht weiter darüber nach und aß das Essen.
Als ich fertig mit essen war nahm ich das Tablet und die Blätter und ging in den Speisesaal. Dort brachte ich zuerst das Tablet Weg und machte mich dann auf den weg zu Erwins Büro um ihn die Blätter zu geben.

Nachdem ich mit allem Fertig war wollte ich mich noch ein wenig mit Levi unterhalten also machte ich uns Tee und ging in sein Büro. Als ich rein ging sah er nur kurz auf und arbeitete dan weiter an seinen Dokumenten. Ich gab ihm seine Tasse und fing selber an meinen Tee zu trinken.

Wir waren gerade dabei ein Gespräch zu führen als es klopfte. Ich wollte auf stehen und die Tür auf machen aber Levi war schneller.

Levi Sicht

Es klopfte. Es wunderte mich schon das jemand zu dieser Uhrzeit jetzt noch was von mir wollte aber trotzdem ging ich zur Tür und machte sie auf. Und dort stand jemand den ich absolut nicht erwartet hätte. Petra.
Levi:,, was willst du Ral?" ( Petras Nachname)
Petra:,, ich wollte ihnen noch eine Schöne Nacht wünschen Hauptgefreiter."
Levi:,, Ok war's das ?"
Sie nickte und ich schloss die Tür. Als ich mich wieder zu V/n drehte sah sie sehr skeptisch aus.
,, Ist ihrgend was ?"
,, Nein Alles gut."
Sie lügt. Ich erkenne es einfach. Es würde mir aber nichts bringen die Warheit aus ihr raus zu pressen, also beließ ich es dabei. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und wir fuhren unser Gespräch fort. Und aus heiterem Himmel fing es an zu donnern.
,,Levi"
,,hm"
,, kann ich heute bei dir schlafen?"
,, meinent wegen"
Sie stand auf und ging in mein Schlafzimmer. Ich selbst grübelte noch ein bisschen nach.

Es war mitten in der Nacht, als ich den drang hatte nach V/n zu gucken. Also ging ich in mein Schlafzimmer und sah nach. Wie eigentlich zu erwarten schlief sie tief und fest. Plötzlich schien der Mond durch's Fenster auf ihr Gesicht. Sie sah in diesem Moment so Schön aus. Ich ging zu ihr hin und streichte ihr eine strähne aus dem Gesicht.

,, Was macht du nur mit mir"

________________________________________
Yay ein neues Kapitel
Zu aller erst wollte ich mich für die ganzen Votings und Reads bedanken,
Ich hoffe wirklich das euch die Geschichte gefällt.
Habt noch eine Schöne Woche
Eure Emla

Der Hauptgefreite und die Hauptgefreite ( Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt