Trainingslager (Part 8)

697 18 0
                                    

Also endete das Spiel irgendwann mit 3-25. Als nächstes würden wir auf anderen Positionen spielen also nicht mehr Kyoomi/Ushijima Wingspiker, Atsumu/Oikawa Zuspieler und Hoshiumi und ich als Mittelblocker. Diese Runde sollte ich als Zuspieler spielen da niemand meine Spikes aufhalten konnte und niemand an meinen Blocks vorbeikam.

Atsumu freute sich schon riesig sprang durch die Halle und rief ,,Ich darf wieder Shins Zuspiele Spiken."

Auch Omi freute sich da er sich noch an die Zuspiele aus dem Trainingskamp erinnert. Doch dieser zeigte es nur mit einem leichten fast schon übersehbaren Lächeln.

Naja das Spiel ging Los Ushijima hatte Aufschlag er Schlug und Kyoomi konnte ihn gerade so noch annehmen der Ball flog unsauber doch Ich konnte mich noch richtig platzieren, da wir keine Zeit zum Üben hatten und sie mir beide zu 100% vertrauten hatten wir ausgemacht sie Springen und ich lieferte ihnen denn Ball so das er vor ihnen Stoppte. Also liefen Tsu und Omi los während ich unter den Ball ging ich stand gerade ohne die geringste Andeutung zu machen in Welche Richtung ich spielen würde in der Luft als dann auch schon der richtige Zeitpunkt war spielte ich ihn meinem Bruder direkt vor die Hand. Tsu schmetterte den Ball ins gegnerische Feld.

,,Yeah die Bälle sind ja sogar noch besser geworden."

,,Natürlich du hast den letzten Ja auch vor 7 Jahren geschlagen."

Der Satz verlief etwas ausgeglichener doch wir hatten immer noch klar die Überhand.
Es ging 12-25 aus da ich keine Aufschläge machen dürfte und mich bei Blocks zurückgehalten hatte und bei den Angriffen sowieso nur als Zuspieler beteiligt war. Aber Naja der dritte Satz ging dann aber wieder ganz übel aus da ich nun Angreifer war. Es endete in einem 2-25 wobei einer dieser Punkte ein Aufschlag Fehler war.

Wir bemerkten gar nicht das wir von den restlichen Spielern in der Halle beobachtet wurden, dies fiel uns erst auf als wir uns nach dem 3. Satz dann was trinken gegangen sind.

,,Hey geht es nur mir so oder starten uns alle an?"fragte Hoshiumi.

,,Jetzt wo du es sagst ja tuen sie. Ich weiß nur nicht warum."sagte nun Kyoomi.

,,Natürlich starren sie uns an was glaubt ihr passiert wenn jemand auftaucht den ihr nicht kennt und der dann welche der besten Spieler die ihr kennt fertig macht. Ihr würdet sie anstarrten oder?"warf nun ich ein.

Wir übten noch Aufschläge und Annahmen bis die anderen fertig waren. Bei uns gingen die Sätze sehr schnell, da wir keine langen Ballwechsel hatten und der Punktestand ziemlich fatal war.

Als dann der Rest auch fertig war sollten wir mit unseren Zimmergenosen zusammen gehen und noch ein wenig üben damit wir auch mal Abwechslung haben mit wem wir zusammen spielen.

Ich ging also zu Tobi und wir überlegten was wir üben sollten am Ende einigten wir uns darauf erst seine Annahmen mit meinen Aufschlägen zu verbessern und danach würde er mir zuspielen damit ich ein paar mal Spiken könnte.

Ich half ihm mit den Annahmen Verbesserte hier und da Kleinigkeiten und er wurde auch merklich besser.
Doch als wir zusammen Angreifen wollten schaften wir es erst nicht weil wir gleichzeitig versuchten uns gegenseitig an den anderen anzupassen das es irgendwie immer schief ging doch dann hatte ich eine Idee.

Der Miya Drilling - Haikyuu fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt