•Kapitel 15•

170 13 6
                                    

Pov. Taehyung

Dieser Morgen war etwas merkwürdig. Dabei fing er ganz normal an. Mittlerweile war es eine Art Tradition geworden, dass Jungkook mit uns Frühstückte. Dann liefen wir zusammen zur Schule. Hier begann dann das merkwürdige.

Der Pausenhof war vollkommen still und die Stimmung schien bedrückt. Ich ging auf direktem weg zu Jiminie, welcher mich nicht, wie sonst, fröhlich angrinste.

,,Was ist denn hier los?"

,,Erinnerst du dich an Hong-joong? Der wurde gestern Abend tot in einer Gasse gefunden"

Mein Gesicht wurde blass. Ich kannte Hong-joong nicht wirklich gut, er war in unsere Parallelklasse gegangen, aber er erschien mir immer nett. Es würde mich wundern, wenn er Feinde gehabt hätte. Wer würde ihn also umbringen? Es nahm mich besonders, aus dem Grund mit, weil ich mich gestern noch mit ihm unterhalten hatte. Er hatte mir gesagt, wie süß er doch die Zöpfchen fand, welche bei mir heute leichte Wellen hinterlassen hatten.

Meine Augen wurden langsam glasig als mir ein grausamer Gedanke kam. Was war, wenn es meine Schuld war, dass er tot war? Was war, wenn mein Stalker ihn gesehen, und daraufhin die falschen Schlüssel gezogen hatte? Immer weiter zogen diese Gedanken mich in ein schwarzes Loch.

Ich bemerkte gar nicht, wie die Tränen meine Augen verließen, bis ich mich in einer Umarmung wiederfand. Ich spürte, wie zwei muskulöse Arme mich an eine harte Brust drückten. Mich umgab der herbe, männliche Geruch von Jungkook und ich begann mich an ihn zu drücken und loszuweinen. Immer wieder Strich mir der schwarzhaarige beruhigend über den Rücken und flüsterte mir tröstende Worte zu.

,,Was ist denn los Tae? Warum weinst du?"

,,Was, wenn das meine Schuld ist? Was wenn er ihn umgebracht hat?"

,,Warum glaubst du das?"

,,Er hat mich schon immer beobachtet und war schon immer der Meinung, ich würde ihm gehören. Vielleicht hat er Hong-joong als Bedrohung gesehen?", wieder wurde ich von schluchzern geschüttet.

Ich wollte Gewissheit, also kramte ich aus meiner Hosentasche mein Handy und öffnete den chat.

Mein Beschützer💕

Warst du das?

Eine Weile sahen Jungkook und ich zusammen auf das Display und warteten auf eine Antwort. Doch diese kam nicht.

,,Hm... Das ist ungewöhnlich. Normalerweise antwortet er immer sofort"

,,Vielleicht ist er ja beschäftigt? Was soll eigentlich dieser Name?"

,,Den hat er irgendwann eingestellt als ich ihn blockieren wollte" ich zuckte mit den Schultern.

,,Und du kannst es nicht ändern?"

,,Nein"

Grade, als wir weiter warten wollten, klingelte Kookies Handy.

,,Entschuldige, das ist wichtig"

Er verschwand. Plötzlich vibrierte mein Handy.

Mein Beschützer 💕

Wer war der Typ bei dir?

Was geht dich das an?

Sehr viel, schließlich gehörst du mir❤

Ich gehöre niemandem

Naja egal. Was will mein Engel von mir?

Warst du das?

Was war ich?

Hast du gestern Hong-joong umgebracht?

Meiner du diesen komischen Typen,
der dich angequatscht hat? Oder der
zweite der danach dazu kam? Obwohl der lebt ja noch...

Also, um deine Frage frage zu
beantworten, ja ich wars. Er war dir eindeutig viel zu nah!

Warum hast du das getan? Wir kannten uns kaum und du wirst Kookie nichts tun!

Doch werde ich, wenn ich will. Provozier mich nicht und wie bereits gesagt, er war dir zu nah.

Merk dir das: DU GEHÖRST MIR!

Nein

Hör auf zu widersprechen, oder willst du, dass deinem lieben Kookie oder noch besser, Jimin was passiert?

Ich schnappte nach Luft. Ich wollte nicht, dass Ihnen wegen mir was passierte! Schließlich war der Typ hinter mir her.

Bitte tu ihnen nichts

Warum sollte ich auf dich hören?

Bitte Daddy~

So hört sich das schon besser an

Good Boy❤

Und jetzt geh wieder in den Unterricht, ich werde über dich wachen

Ok

Ok...?

Ok Daddy

Good boy

Wieder fast den Tränen nahe, packte ich mein Handy weg und verschwand im Schulgebäude. Jungkookie kehrte nicht mehr zurück. Ich traf ihn erst nach dem Unterricht wieder, als wir mit Jimin zusammen nach Hause gingen.

Zuhause angekommen wollte Jungkook noch mit rein kommen, doch ich schickte ihn weg. Ich konnte nicht verantworten, dass ihm oder Jiminie wegen mir etwas passierte. Dann würde ich mich eher von allen abkapseln und alleine bleiben. Aber ich war nicht alleine. Wenigstens hatte ich noch meinen Stalker.

Doch ob das wirklich gut war...

-------------

Hallu

Ratet mal was heute für ein Tag ist. Nein? Keine Ahnung? Montag?

Ok ich sags euch... heute hat meine Wenigkeit Geburtstag und wird 15🎉🎊

Ich weiß, das interessiert niemanden, aber ich hab zur feier des Tages was geplant. Ich veröffentliche heute hier zwei Kapitel (eben das und noch ein weiteres) und dann noch zwei Kapitel bei lemon boy (für die von euch, die diese Story lesen)

Die Kapitel kommen im Laufe des Tages raus, weil ich noch Unterricht hab.

Bis später dann💜

-Nele

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt