Ich wachte durch die sanften Sonnenstrahlen die durchs Fenster auf mein Gesicht strahlten auf. Ich schaute neben mich und sah, dass Will noch schläft,seine Hand immer noch an meiner Hüfte. Wieder fing ich an zu lächeln. Ich merkte, dass wilbur aufwacht also drehte ich mich shhnell wieder zurück. "Guten Morgen" sagte er mit seiner morgenstimme und rieb sich an seinen Augen. "Morgen" antwortete ich mit einem Lächeln. Ich saß mich auf und stieg langsam aus dem Bett. Noch im halbschlaf ging ich die Treppen runter zu Wills Küche und machte mir ein Glas Wasser. Ich schaute was Wilbur so an Essen da hat und habe mich dazu entschieden für uns beide pankakes zu machen. Also schnappte ich mir Mehl, Zucker, Milch und andere Zutaten und fing an zu kochen. Kurz bevor die pankakes fertig waren kam Will dann auch die Treppen runter. "Was machst du denn da leckeres?" fragte er mich und lachte. "Hast du etwas noch nie etwas von pankakes gehört?" antwortete ich und musste lachen.
Er setzte sich an den Tisch und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche. Ich vermutete er hat irgendjemanden geschrieben aber dass war mir eigentlich egal. Sobald die pankakes fertig waren stapelte ich sie auf einem Teller und goss etwas Ahornsirup darüber. Ich nahm für Will auch noch ein Glas Wasser und ging Richtung Tisch. Als Wilbur mich sah setzte er sich richtig hin und packte sein Handy zur Seite. Zögernd probierte er ein Stück von den pankakes und er sah überrascht aus. Ich lachte und aß weiter. Wiedermal bemerkte ich, dass Will mich ansah. "Wem hast du da eigentlich vorhin geschrieben?" fragte ich schließlich. "Oh, niemanden besonderen nur ein paar kumpels wegen... Uhm... Dem Stream heute Abend, ja, wegen dem stream!" kam als Antwort. Ich nickte und aß weiter. Auch dieses Mal nahm Will die Teller und räumte sie in den Geschirrspüler.
Danach ging er auf mich zu und fragte mich ob ich heute mit ihm zum Strand gehen wolle. Ich stimmte zu und wir zogen unsere Schuhe und Jacke an. Wir stiegen in Wills Auto und fuhren zu mir nach Hause damit ich meinen Bikini holen kann. Schnell lief ich in mein Haus, holte mir Bikini und Handtuch, zog mir andere Sachen an und rannte wieder raus. Jetzt waren wir auf dem weg zum Strand. Dort angekommen zogen wir uns um und lagen unsere Handtücher auf den Boden. Ich wollte mich gerade hin setzten als Wilbur mich plötzlich um seine Schulter warf und mit mir Richtung Wasser ging. "Will! Denk nicht mal dran!" schrie ich. Er lachte nur und ehe ich mich versah war ich schon im Wasser. Will sprang mir hinterher und hat mich angespritzt. "Hey!" schrie ich und schützte mein Gesicht mit meinen Armen. //Das gibt Rache!// Ich spritzte Will auch an und wir hatten eine große Wasserschlacht. Nach einer Stunde sind wir aus dem Wasser und saßen nun auf unseren Handtüchern. Wir beschlossen etwas zu entspannen und wir redeten über unser Leben und solche Sachen.
Es war schon 15:00 Uhr geworden da wir etwas spät aufgestanden waren. Wir zogen uns unsere normalen Sachen an und sind etwas durch die Stadt spaziert. Wilbur stoppte vor einem Kino und sah mich mit einem fragenden Blick an. "Gerne" meinte ich und Will hielt mir daraufhin die Tür auf. Wir gingen Richtung Tresen und überlegten welchen Film wir schauen würden. "Hast du schon einmal Ted 2 gesehen?" fragte Will mich schließlich. Da ich ihn noch nicht gesehen habe schüttelte ich meinen Kopf woraufhin Wilbur uns zwei Tickets und eine große Schüssel popkorn kaufte. Wir suchten uns einen Tisch wo wir warten können, dass sie den Saal öffnen wo wir hinein mussten. Nach 5 Minuten warten wurde unser Saal dann auch geöffnet und wir suchten unsere Sitzplätze. Zu unserer Überraschung waren fast keine Leute da, die den Film schauen. Mit uns waren ungefähr 12 Leute im Saal. Der Film war so idiotisch dass Will und ich nie aufhören konnten zu lachen da wir immer wieder dumme Witze brachten. Die Leute neben uns mussten auch hin und wieder kichern.
Als der Film fertig war, war es 17:15 Uhr und wir verließen das Gebäude immer noch leicht lachend. "Hey, ich habe noch eine kleine Überraschung für dich!" meinte Wilbur dann und ich sah ihn verwirrt an. "Lass dich überraschen" sagte er nur und lachte. Wir gingen ungefähr 30 Minuten lang einen Berg hinauf als wir ankamen war ich geschockt. Dort war ein wunderschönes Picknick aufgestellt und man hatte einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. "Hast du das für mich gemacht?!" fragte ich verwundert. Will nickte. "Aber wann hast du dass den gemacht?" "kannst du dich nich erinnern wie ich heute morgen mit jemanden geschrieben habe?" fragte er much"naja also es war nicht wegen dem stream sondern ich habe ihn gebittet dass für mich zu machen"setzte er fort und rieb sich am Nacken. Ich würde rot und bedankte mich mit einer Umarmung. Wir setzten uns hin, aßen, redeten, lachten viel und sahen uns den Sonnenuntergang an.
Als wir fertig waren war es 18:30 Uhr und wir packten alles zusammen um nach Hause zu gehen. Da bergab gehen weniger anstrengend war,erreichten wir die Stadt schon um 18:15. Es war schon etwas dunkel geworden also hat mich Will zu mir nach Hause begleitet. Mein Auto steht noch bei ihm da es ja kaputt ist. Nach ein paar Minuten gab es ein Problem... Wir mussten an eine Gruppe von Jungs vorbei gehen und wir konnten auch nicht anders gehen, weil das der einzige Weg zu mir nach Hause war. Will sah mir an dass ich Angst hatte also legte er seinen Arm um meine Schulter und drückte mich ganz fest an sich, was mich sicherer fühlen ließ. 8 Meter vor der Gruppe atmete ich tief ein, verschränkt meine Arme und hielt die Luft an während wir durch die Jungs durchgehen. "Oooooo" sagte einer der Jungs, ich rollte nur meine Augen, sah sie nicht an und als wir an ihnen vorbei waren streckete ich meinen Mittelfinger zu ihm woraufhin der Typ ausgelacht wurde was mich und Will auch lachen ließ. "Danke" sagte ich leise.
Bei meinem Haus angekommen gaben wir uns eine große Umarmung. Ehrlich gesagt wollte ich bei ihm bleiben aber er will bestimmt auch mal wieder Privatsphäre. Nach 2 Minuten lösten wir uns von der Umarmung und Wilbur machte sich auf den Rückweg. Traurig war ich schon, ja, aber ich kann immerhin noch seine streams schauen. Ich ging sofort in mein Zimmer, schaltete meinen Computer an, öffnete twitch und sah Wilburs stream. Sobald er ihn beendet hat warf ich mich in mein Bett. Ich merkte dass meine Augen immer müder wurden und ich schlief ein.
"Geh einfach weg Y/N! Ich möchte dich nie wieder sehen!" schrie Will "a-aber... Will-" "Nein Y/N! Verschwinde aus meinem Leben!"
Schnell öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Nur ein Traum... Gott sei Dank. Erleichtert atmete ich aus. Ich nahm mein Handy in die Hand und rief Will an. "Hey, alles gut? Es ist 2 Uhr morgens" sagte Will verschlafen durch das Handy. "Ja, ich hatte gerade einen Albtraum und brauche nur jemanden zum sprechen aber wenn du lieber schlafen willst dann.." "Nein nein, alles gut! Gib mir 15 Minuten ok?" "Uh ok?" meinte ich noch und schon legte er auf. Ich stand auf und holte mir ein Glas Wasser aus der Küche. Nach 15 Minuten klingelte es bei mir. Langsam ging ich zur Tür und öffnete sie und Will stand mit Pizza in der Hand da. Sofort bekam ich ein Lächeln auf dem Gesicht und umarmte ihn. "Hast du Lust auf einen Film?" fragte er mich. Ich nickte. Also gingen wir ins Wohnzimmer und ich machte (dein lieblingsfilm) an. Wir aßen die Pizza und sind nach dem Film gemeinsam auf dem Sofa eingeschlafen.
______________________________________
Das war jetzt das 4 Kapitel ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat! Ich versuche morgen noch ein Kapitel hochzuladen. Hab euch lieb! <3
1329 Wörter
DU LIEST GERADE
Wilbur x Reader <3
FanfictionHey, das ist meine erste ff, ich hoffe sehr, sie gefällt euch! Viel Spaß! 😊❤️ (fertig geschrieben)