Meine Mum und Kairi kamen auch nach einer Zeit nachhause.Ich hatte echt keine Lust auf irgendwas aber sie wollten mit mir einen Film gucken deshalb stimmte ich einfach zu.Wir guckten irgend was und ich merkte wie ich nach einer Zeit einschlief...
-
-
-
-
|Nächster Morgen|
Ich wachte durch meine Mom auf.Ich war immernoch auf dem Sofa.
D/m:Kommst du nicht zu spät?
Ich:Mhm...OMG WIE VIEL UHR?!
D/m:Keine sorge wir haben erst 8:30
Ich:Puh danke mum
Ich hab ihr einen Kuss auf die Wange und machte mich schnell fertig und fuhr dann los.
Mein Outfit:(Dein make-up wie auf dem Bild und Haare offen.)
Ich kam und genau 9 an und ja alles war wie immer gleich...nix besonderes.|3 Tage vor meinem Geburtstag|
Ich bin gerade von der Arbeit zurück bis mir mal wieder schlecht wurde...
Ich rannte ins Bad und übergab mich.Das passierte mir die letzten 5 Tage aber ich werde mir jetzt einen Schwangerschaftstest holen.Ich glaube ich bin schwanger weil Mattia und ich es noch vor einer Woche oder so hatten und wieder ohne k*ndom.
Ich wollte Peyton anrufen doch niemand soll es wissen deshalb fuhr ich selber los.
Als ich zurück war machte ich schnell einen Test.Meine Mum ist bei Peyton und so und Kairi ist wieder Arbeiten.
Ich musste 30 min warten und dann kann ich gucken.Ich wartete und wartete bis es so weit war.Ich nahm es in meine Hand und es war.......POSITIVVV.
Ich freute mich eigentlich mega weil ich ein Kind von Mattia bekomme aber einerseits war ich auch traurig weil er ja mit Vic ist und das Kind dann vllt nicht will.Aber egal...ich werde es ihm morgen sagen aber davor gehe ich nochmal zum Arzt.|Nächster Morgen|
Ich wachte etwas früher auf da ich noch zum Arzt wollte.Ich zog mir was etwas bequemeres an und fuhr los.
Mein Outfit:Meine Haare waren in einem Zopf und geschminkt war ich leicht.Ich kam um 8:20 an und musste kurz warten.
Nach einer Zeit kam eine Frau.
??:D/n consentino bitte.
Ich stand auf und lief zur Ärztin.
Arzt:Hallo Frau consentino.
Ich:Hallo
Arzt:Sie wollen gucken ob sie schwanger sind richtig?
Ich:Ja
Sie guckte und sagte mit einem Lächeln:Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger und das schon seit einer Woche.
Ich:Omg
Ich bekam bisschen Tränen aber natürlich vor Freude und machte mich dann auf den Weg zur Arbeit.Ich hatte den Test von gestern dabei weil Mattia mir vllt nicht glauben würde.Ich kam an und ging mit 2 Kaffees hoch zu ihm.Angekommen klopfte ich und ging mit einem breiten Lächeln rein.
Ma:Guten morgen Baby (Kuss)
Ich:Guten Morgen (Kuss)
Ma:Ist was passiert?
Ich:Jaa...ich...ich bin schwanger.
Ma:😳
Ich:Es ist von dir...wir erwarten ein Kind omg
Ma:W-was?
Ich:Freust du dich nicht?
Er antwortete mir nicht und aß sich hin.
Ma:Doch...natürlich aber es kam so plötzlich deshalb
Ich:Achso
Mein Lächeln verschwand bisschen weil ich merkte das er nicht so erfreut war aber ließ mir nix anmerken.Den Rest des Tages arbeiteten wir aber Mattia war mega komisch...keine Ahnung wieso ihn das so stresst.
————-
————————————
531 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
Phiêu lưuDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...