Kapitel 5

90 6 0
                                    

Jungkook

Ich war den nächsten Tag etwas früher im Büro da ich Kim Taehyung ebenfalls früher in meine Firma bestellt hatte. Heute war sein erster Arbeitstag. Und ich wollte erst mal bevor die anderen alle kommen in Ruhe die ganze Firma zeigen damit er sich zurecht findet. Ich saß in meinen Büro und erledigte noch die restliche Arbeit vom Vortag solange wie ich auf Herr Kim wartete. Es klopfte an der Tür. Vermutlich war er es. Ich sah zur Tür und bat ihn herein.

"Ja herein" sagte ich. Die Tür öffnete sich und Herr Kim betrat mein Büro. Ich stand von meinen Platz auf und reichte ihm zur Begrüßung meine Hand.
"Guten Morgen" sagte ich zu ihm. Er sah mich an und reichte mir ebenfalls seine Hand.
"Guten Morgen Herr Jeon" grüßte er zurück. Seine tiefe Stimme bereitet mir Gänsehaut. Eigentlich war er viel zu hübsch und perfekt für diesen Job. Normalerweise müsste er als Modell für uns arbeiten.
"Gut dann wollen wir mal. Ich werde ihnen erst mal alles zeigen damit sie sich zurecht finden" erklärte ich ihm und führte ihn aus meinen Büro. Als ich ihm unterwegs die Firma zeigte stellte ich ihn noch ein paar Fragen.
"Wieso haben sie sich eigentlich nur für diese Stelle beworben?" Fragte ich ihn direkt. Er sah mich wieder mit diesen durchdringenden Blick an.

Taehyung

Da war ich nun. Herr Jeon begrüßte mich und führte mich anschließend durch die Firma. Unterwegs stellte er mir einige Fragen.
"Wieso haben sie sich eigentlich nur für diese Stelle beworben?" Hörte ich ihn fragen. Ich sah ihn an. Er war wirklich sehr jung für einen Geschäftsmann. Und sehr süß und hübsch dazu. Schließlich gab ich ihm eine Antwort.
"Ich dachte das hätte ich ihnen schon beim Vorstellungsgespräch gesagt" sagte ich dazu.
"Ja was ich damit meinte ist...." er stoppte und ich sah ihn fragend an.
"Ja bitte" Wollte ich wissen. Ich sah das er aufeinmal leicht rot im Gesicht wurde. Anscheinend war er in meiner Gegenwart nervös. Wie süß.
"Ach egal vergessen sie es" meinte Herr Jeon dann.
"Ich glaube ich weiß was sie meinen" sagte ich dann zu ihm. Er sah mich fragend an.
"So und was meine ich?" Wollte er von mir wissen.
"Sie denken das ich eher als Modell arbeiten sollte. Weil sie mich so hübsch finden. Stimmts?" Sagte ich und sah anhand seiner Reaktion das ich voll ins schwarze getroffen hatte. Er ist zwar mein Chef aber ich glaube ich werde ihn mal etwas näher kennenlernen wollen.

Jungkook

Ich sah ihn überrascht an. Woher weiß er das.
"Wie wissen Sie das?" Fragte ich Herr Kim.
"Ich bin es schon gewohnt. Ich habe schon viele solche Jobs angeboten bekommen aber ich habe sie alle immer abgelehnt" erklärte er mir.
"Warum. Ich meine sie sind wirklich hübsch und eigentlich perfekt dafür geeignet" sagte ich.
"Es nervt mich und ich habe keine Lust darauf. Lieber suche ich Modells für ihre Zeitschrift" Erzählte er mir.
"Verstehe" sagte ich nur darauf.
"So das wars. Ich habe Ihnen alles gezeigt. Ich hoffe Sie haben sich alles merken können. Da wir ja eigentlich mehr mit ein Gespräch abgelenkt waren" sagte ich.
"Ich habe alles mitbekommen und denke das ich mich gut zurecht finden werde" versicherte er mir.
"Gut wenn sie noch fragen haben sollten wenden sie sich an Herr Park. Er wird sich um sie kümmern bis sie sich vollständig eingearbeitet haben" sagte ich.
"Dann auf gute Zusammenarbeit" fügte ich noch hinzu und begab mich in mein Büro zurück. Herr Kim begab sich dann zu Jimin der auch mittlerweile eingetroffen war.

Meine Sekretärin kam dann später zu mir ins Büro um mir zu sagen das kurzfristig ein Meeting stattfindet. Ich wunderte mich warum so plötzlich. Aber meine Sekretärin konnte mir auch keine Antwort darauf geben. Ich begab mich dann schließlich zu diesem Meeting.

Was es wohl so dringendes zu besprechen gibt?


Sorry das, dass Kapitel so kurz ist. Aber irgendwie bin ich ein wenig schreibfaul haha xD leider ist das Kapitel auch nicht so besonders gut geworden. Mianhae :( 🙈

You Are Mine! // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt