Wir sitzen nun auf ihr Bett und Momo, Hagakure sind noch dazu gekommen. Wir unterhielten uns über die Jungs in unserer Klasse und sie fragte mich auch Viel über Kacchan aus.
,,Wie ist eigentlich Bakugou so im Bett?"
Kam es von Hagakure wärend Mina anfing mit auf eine Antwort zu warten und ich schaute schüchtern zu Momo, die ebenfalls etwas rot wurde.
,,Ziemlich gut ...."
Sagte ich nur und kratze mich am Hinterkopf, wärend Mina schon an mein Handy war und meine Kontakte durch sah.
,,Könntest du einer dieser Typen dazu bringen dir ein Schwanz Bild zu schicken?"
Wir alle wurden rot und starrten Mina an. Sie guckte normal zu uns rüber und konnte anscheinend nicht verstehen warum wir sie so ansehen.
,,Das ist zu versaut! Das kann er/sie nicht machen!"
Sagte Momo wärend Hagakure mit in mein Handy guckt um zu sehen von welchen Jungs.
,,Aber das könnte interessant werden!"
Rief sie und kam mir näher.
Ich schaute runter bis ich nervös lächelte und nickte.
,,Warum denn nicht?"
Momo sah mich schockiert an und konnte nicht fassen was hier vorsich ging.
,, Kannst du sie wirklich zu sowas bringen?"
Fragte Hagakure, aber Mina antworte schon für mich.
,,Natürlich kann *(Name)* das!"
Sie krabbelte auf mich zu und griff an meine Brust und an mein Po, wärend ich unkontrolliert ausversehen stöhnte.
,,Siehst du das hier?"
Fragte Mina Hagakure provokant und lächelt danach frech.
Hagakure kicherte kurz und gab mir danach mein Handy.
,,Wenn soll ich zu erst überzeugen?"
Fragte ich den Mädels. Sie dachten Kurz nach Bis Denki als Entscheidung fiel.
,,Am Anfang lieber etwas einfacher!"
Fügte Mina noch lässig dazu.
Ich schaute nervös runter zu mein Handy und meine Finger machten für mich weiter.
______________________________________Hellow!
Hey
Weißt du Denki... mir ist ziemlich warm gerade.... Und ich spüre so ein verlangen nach dir.
______________________________________
Ich wurde nervös und legte mein Handy bei Seite damit die Mädels drauf sehen konnten. Was tu ich hier überhaupt?
Plötzlich klingelte mein Telefon und ich sah drauf ... Denki hatte zurück geschrieben, also öffnete ich den Chat und versuchte mich wieder in die Situation zu fühlen.
______________________________________
Was ist mit Bakugou? Oder
Bin ich etwas besser?Ich glaube schon~
Soll ich vorbei kommen?
Es geht auch schon klar
Wenn du nur ein Bild schicken
Würdest.______________________________________
Ich legte mein Handy wieder zur Seite und spürte wie mein Herz fast am explodieren ist! Warum schreibe ich sowas!
,,Woow~"
Sagte Mina und guckte gespannt auf den Chat und wartete, aber es kam keine Nachricht mehr.
,,Ich hätte Denki so eingeschätzt, dass er das tun wür-"
Weiter konnte Hagakure nicht sprechen, denn es wurde ein Bild gesendet was gerade, aber noch lädt.
Wir drei guckten gespannt drauf, wärend Momo versuchte weg zu sehen, jedoch noch manchmal drauf sah.
Das Bild hat fertig geladen und wir drei wurden sofort rot.
,,Er hat es wirklich gemacht..."
Kam es von Mina und sie tippte auf das Bild drauf um ran zu zoomen.
,,Ist er hart geworden nur von deinen Nachrichten?"
Fragte Mina und suchte nochmal den Chat ab ob ich irgendwelche Bilder schickte.
______________________________________Ist das okey?
Ja! Vielen dank!
Kann ich noch vorbei kommen?
DU LIEST GERADE
Be mine !!! //Katsuki Bakugou x reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ Bakugou x Reader Du bist neu an der U.A und dazu kommst du noch in die 1 - A . Du machst dir schnell Freunde , jedoch ist eine Person ganz interessant und bei der du auch gut da stehen willst ^-^ ~ deine quirk ist Katze Du hast K...