💜Hinata's Pov:
❀*̥˚──◌───◌──❀*̥˚────❀*̥˚──◌
Ich muss es Sakura sagen! Also nicht das ich sie mag- sondern nur das ich Naruto nicht mehr mag...
Also- nicht mehr liebe. Du schaust immer noch so besorgt.. "Das wird schon!" Sakura lächelt und wir kommen bei Naruto an. "Da seid ihr ja!" sagt er.
Naruto setzt sich ganz außen hin.
Sakura lässt einen Platz zwischen sich und Naruto frei schaut zu mir und zeigt mit dem Finger auf den leeren Platz. Naruto findet es anscheinend gar nicht gut das er nicht neben Sakura sitzt.
Aber er ist schon beschäftigt sich Nudelsuppe zu kaufen. Ich setze mich also zwischen die beiden.
Wenn man Narutos Essmanieren sieht, wundere ich mich gar nicht warum ich nicht mehr in ihn verliebt bin.
Dieser Gedanke bringt mich zum Lächeln.
Sakura guckt etwas verwundert und bestellt sich auch eine Nudelsuppe.
Ich und Sakura warten auf unsere Nudelsuppen.
"Du hast so schöne Haare Hinata.." sagt Sakura und fasst meine Haare an. Meine Wagen glühen und werden rot. Warum hat sie sowas gesagt?!
"Findest du nicht auch Naruto?" Naruto schaut zu uns rüber, immer noch am essen.
"Jo" antwortet er.
"Ist das alles was du zu sagen hast!?" Sakura schaut ihn genervt an.
"Ich muss essen-" Er bestellt eine weitere Nudelsuppe. Unser Essen ist auch Fertig.
Was gut ist, da wir so wenigstens kurz aufhören können zu reden.Einige Zeit vergeht und wir haben jede menge Nudelsuppe aufgegessen.
"Maaannn.. bin ich voll.." Narutos Bauch ist kugelrund.
"Ich gehe schonmal- sonst komme ich heute nicht mehr zuhause an." lacht er.
"Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!" meint Sakura. "Ist schon ok, auf wiedersehen.." antworte ich.
Wir sind einige Zeit später auch satt und sie besteht darauf mich nach Hause zu bringen.
Wir laufen also durch die dunklen Straßen Konohas die durch ein paar Laternen beleuchtet werden.
Am Rand stehen Kirschbäume und durch unsere Haare weht ein warmer Sommerwind der die abgefallenen Blüten vom Boden hoch in den Himmel wirbelt.
"Du hast heute gegenüber Naruto garnicht gestottert.." Sakura sieht mich an.
Ich laufe etwas schneller um mit ihr Schritt zu halten.
"Uhm- also... Das ist so.." Ich werde nervös.
"Ich liebe Naruto gar nicht mehr.." sage ich und schaue zu Boden. Sakura bleibt stehen.
"Waas?!" sie ist ziemlich verwundert.
"Ja-" sage ich und schaue langsam hoch.
"Aber wen dann?" fragt sie neugierig.
"Na- garkeinen. Muss ich denn unbedingt jemanden lieben?" Ich weiß nicht genau was ich sagen soll..
"hmm, ich weiß ja nicht.. sei doch nicht so schüchtern! Ich werde es schon keinem verraten..!"
Sie kommt einen Schritt näher und lächelt mich an.
"Ich weiß- Ich weiß.. es ist nur aber-" Mein Gesicht ist knallrot.
"Vertraust du mir etwa nicht?" Ihr lächeln verschwindet. "Do- Doch schon-" bevor ich darüber nachdenken konnte nahm ich ihre Hand.
Sie lächelte wieder und wir laufen nach Hause.❀*̥˚──◌───◌──❀*̥˚────❀*̥˚──◌
DU LIEST GERADE
Don't listen to them
FanfictionIch nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Als wir ein Stück entfernt aber immer noch in Sichtweite waren meinte ich zu ihr: "Hör nicht darauf was sie sagen." Ich hielt an und sah Hinata an. Sie war wirklich schön. Ich machte noch einen Schritt...