ᘜᗩᗩᖇᗩ 🏜

91 3 0
                                    

,, y/n??" rief mich temari ,,ja?",, weißt du wo dein freund ist?" ich sah kurz zu dem schlafenden jungen der es sich auf meinen brüsten gemütlich gemacht hat und war mir nicht sicher ob ich ja oder nein sagen soll. Gaara und ich haben schon lange nicht mehr Zeit für uns gehabt weil er ständig beschäftigt ist. Ich wollte gerade Nein rufen als die Tür auf ging und temari mich ansah.

,,hätte ich mir auch denken können" sie ging zu mir und Gaara und weckte ihn auf, was ihn aber wohl garantiert nicht gefallen hat weil sie kurz daraufhin von einer sandwolke aus dem Zimmer getragen wurde.,,aww ist da jemand müde" necke ich meinen grummeligen freund. ,,lass mich doch" er schiebt seine Hände unter mein Shirt und zieht es mir aus kurz darauf ist auch mein BH verschwunden ,,darf ich fragen was das wird wenn es fertig ist?" er machte ohne sich zu beirren weiter bis ich nur noch in tanga da lag danach zog er sich bis auf Unterhose aus und legte setze sich vor mich und fing langsam an meine Mitte zu reiben was mich zum stönen brachte ,,G-gaara w-was soll d-das~",, was wohl Babygirl, wir hatten in den letzten Wochen so wenig zeit zusammen und das holen wir jetzt nach~" er zog meinen tanga aus und fing an mich zu lecken was mich noch doller zum stöhnen brachte. Ich gergrub meine Hände in seinen Haaren und merkte langsam das ich komme, er bemerkte es und hörte auf ,,ich will auch noch Spaß haben" er zog seine Hose aus und sein erregte Glied sprang förmlich heraus als er dies tat danach legte er sich über mich und fing an meinen Hals zu liebkosen während er seinen schwanz an meiner Mitte platzierte ,,G-gaara bitte~" das lies er sich nicht zwei mal sagen und stieß in mich, er traf direkt meinen g punkt was mich laut aufstöhnen ließ.

Das einzige was man im Raum hörte waren das aufeinander klatschen unserer Körper und unser gestöhne. Wiedermal spüre ich einen Knoten der sich untenrum bildete und auch die Stöße von Gaara wurden Unregelmäßiger, ein paar Stöße später kamen wir beide gleichzeitig laut stöhnend.

Wir legten uns nebeneinander und ich kuschelte mich an ihn ran, keine Minuten später schliefen wir beide Arm in Arm ein.

—————————————————————
Ich hoffe es hat euch gefallen 😌
Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen 🙌
Thx fürs Lesen ❤️

Anime-Lemon Buch 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt