Ich versuche ihn von mir wegzustoßen, aber ich schaffe es einfach nicht. Er ist so stark. Plötzlich reißt ihn jemand von mir weg. Ich sehe, dass es ein Mann ist, aber ich sehe es nicht genau. Es ist Liam. Wo war er denn? Christian schubst Liam von sich weg und will wieder zu mir als sich Liam vor mich stellt.
Liam:,, LASS DIE FINGER VON IHR! SIE WILL DICH NICHT! "
,, Aso und du weißt es? Wer bist du? Ihr Freund", fragt Christian belustigt.
Liam reagiert nicht, sondern nimmt meine Hand und wir gehen zurück zu Eleanor und Sophia. Plötzlich reißt mich Christian wieder zurück. Liam sieht überrascht aus und will mich von Christian wegziehen. Ich werde von beiden Seiten hin und her gezogen, bis Liam es endlich schafft. Plötzlich kommt Christian wieder näher und haut Liam eine rein. Mir stockt der Atem und ich weiß nicht was ich tun soll. Liam wird wütend und hebt seine Faust. Sie landet sofort in Christian's Gesicht. Christian taumelt kurz zurück, als Liam ihm noch einmal eine rein haut.
,, Liam hör auf", schreie ich entsetzt.
Christian fällt zu Boden und ich nehme Liam's Hand und fange an zu laufen. Wir laufen so schnell wir können, damit uns Christian nicht wieder einholen kann. Eleanor und Sophia stehen vor uns und schauen uns nur verwirrt und erschrocken an.
Sophia:,, Oh mein Gott, was ist passiert?!?"
Ich:,, Christian ist sehr aggressiv und gefährlich! Wir sollten laufen!"
Wir fangen alle an zu laufen. Ich hatte noch nie so sehr Angst wie jetzt gerade. Nach 4 Minuten sind wir wieder beim Starbucks und ab da gehen wir wieder normal.
,, Geht's dir gut Liam", frage ich besorgt und etwas außer Puste.
,,Ja..mir gehts gut", antwortet Liam außer Puste.
,,Ich glaube wir sollten ins Krankenhaus. Nur Sicherheitshalber Schatz", schlägt Sophia vor.
Eleanor:,, Ja das wäre gescheit."
Liam nickt nur und wir gehen zurück zum Auto.
...
Beim AutoSophia:,, Ich werde fahren."
Bevor Liam noch nein sagen kann, ist Sophia schon im Auto und startet das Auto. Eleanor und ich steigen hinten ein und Liam setzt sich auf den Beifahrersitz. Ich steh etwas unter Schock. Ich habe mich in Gefahr gebracht. Es hätte viel schlimmer kommen können, wenn Liam nicht da gewesen wäre.
,,Also was ist gerade passiert eigentlich", fragt Eleanor nach.
Ich:,, ...Christian hat mich gegen meinen Willen geküsst... u- und Liam hat ihn von mir weggezogen...Da ist Christian aggressiv geworden und irgendwie... hat das alles in einer kleinen Schlägerei geendet. "
Eleanor:,, Was? Er hat dich geküsst? Das ging, aber schnell. "
Ich:,, Ja, naja.. -"
Plötzlich ertönt mein Handy. Es ist eine SMS von Harry.
Ich freue mich schon auf dich. Ich vermisse dich sehr.
Harry xIn einer Stunde bin ich bei dir. Vielleicht auch früher. Ich vermisse dich auch.
Katie x...
Nach einer StundeSophia fährt mich jetzt "nach Hause". Liam geht es gut. Die Ärzte haben ihn untersucht, nichts ist gebrochen oder geprellt, zum Glück. Ich steige diesmal vor dem Haus von Harry aus und nicht an der Kreuzung. Ich verabschiede mich von den anderen und bedanke mich nochmal bei Liam. Ich winke ihnen zu als sie wegfahren, bis ich sie nicht mehr sehen kann. Als ich den Schlüssel in das Türschloss schieben möchte, öffnet sich schon die Tür. Ich schaue hinauf und sehe Harry vor mir. Ich schaue ihn etwas erschrocken an. Mein Herz schlägt schneller vor Schreck. Harry's Gesichtsausdruck hätte ich mir anders vorgestellt, da er mich ja eigentlich vermisst hat, aber er sieht irgendwie wütend aus. Wir halten einen längeren Blickkontakt, während keiner von uns etwas sagt.
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]
FanfictionKatie ist ein junges österreichisches Mädchen, welches ein wenig schüchtern ist, jedoch kann es auch mit einem schüchternen Mädchen aufregend werden. Mit ihren 18 Jahren wohnt sie alleine mit ihrer Mutter in Österreich. Katie empfindet sich nich...