181) ich werde mich von dir nicht mehr klein machen lassen ... Ich will nicht mehr alles in mir lassen ich werde dir zeigen das es mein leben ist und das du nichts zu entscheiden hast den es ist mein leben und ich lebe es nur einmal also SAG mir nicht was ich tun soll ...
182) du meinst du kannst über mein leben entscheiden damit ich es so leben soll wie du es willst weist du was ich gebe ein fick auf deine Meinung es ist mein leben und meine Entscheidung was ich tue ...
183) misch dich nicht über all ein wenn du kein leben hast ist es nicht unsere schuld .
184) sag nicht das du mich kennst wenn du mit mir nicht über hohe und tiefen gegangen bist ... Mit mir nicht durch die Hölle gegangen bist .... Mit mir nicht geweint hast... Meinen Geschichte nicht kennst ... Mein fake lächelt nicht erkennst meine schwächen nicht kennst und nicht mit mir durch verdammte schmerzvolle Situation durchgegangen bist du kennst mich einfach nicht ...
185) wenn du weist was dir wirklich wichtig ist dann geh hin und holes dir aber nur wenn du bereit bist zu kämpfen .. Doch gib nicht andere die schuld und sag das du sie verloren hast wegen ihm oder ihr ... Kämpfe um das was du liebst aber wenn du es nicht tust dann bist du ganz allein daran schuld ...
DU LIEST GERADE
Sprüche zu jeder Situation ...
Poetry《Hiii Sweetys ♡》 In diesem Buch geht es um Sprüche zu jeder Situation . Also schaut rein wenn ihr lust habt . Dankiii fürs vorbei schauen !♡