Ich rannte und rannte doch plötzlich blieb ich stehen da ich etwas auf dem Boden entdeckte was mein Herz zum stehen brachte.
Ich sah mein Vater.Tot. Mein toten Vater.
Ich konnte meine Tränen nicht eine Sekunde zurück halten. Ich weinte wie noch nie zuvor. Mein geliebter Vater tot auf dem Boden. Seine Beiden Arme wurden abgetrennt und lagen neben ihm. Er hatte ein Leichtes aber schönes Lächeln auf den Lippen. Er sah glücklich aus.
Ich fing an zu schreien was nicht so gut war, aber ich musste all diese angestauten Gefühle rauslassen. Natürlich hörte mich in dieser Gasse keiner und selbst wenn würde sich hier keiner rein trauen.Ich hörte hinter mir schnelle Schritte und wusste sofort wer es war. Ich war so erstarrt und geschockt das ich nicht mehr weiter rennen konnte.Um ehrlich zu seinen wollte ich es auch garnicht mehr. Ich drehte mich um und starrte dem Monster der mein Vater getötet hatte direkt in die Augen. Ich war so sauer das ich nicht mal die Geräusche um mich herum mitbekam. Ich war in diesem Moment bereit zu sterben für uns mit meinen Vater.
Er war nur noch ein paar Meter von mir entfernt als ich plötzlich ein dollen schlag gegen meine Brust bekam und mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ich realisiere nichts mehr gar nichts mehr. Ich fing an zu zappeln und zu treten. Das letzte was is sah war die helle Stadt unser meinen Füßen. Ich dachte ich würde grade sterben bis ich plötzlich nur noch schwarz sah.
-Timeskip-
(Der Tag wo Y/N belästigt wurde)Gespräch zwischen Isabell(I), Farlan (F) und Levi(L):
I:„ YYUUUHHUUUU die 3d -Manöver machen soooo viel Spaßß"
L:„ Wir benutzen sie aber grade nicht um Spaß zu haben Isabell. Also pass gefälligst auf."
F:„Sei doch nicht so streng zu ihr Levi. Wir hatten doch eh nur vor ein wenig rum zu fliegen."
I: „Genau Levi"Sie neckte ihn immer mit seinem Namen was er immer mit einem Augenrollen versuchte zu ignorieren.
L:„Wir teilen uns auf Jeder in eine andere Richtung. Wir treffen uns dann Zuhause. Passt auf das sie euch nicht folgen."
I: „Jaja die milliliter Polizei hat eh keine Chance gegen uns."
F:„ Wir trennen uns da vorne am Ende des Marktplatzes "
I:„ok"
L: „ok los jetzt"Am Marktplatzende trennten sich alle und sprangen über die Dächer. Alle Kamen heil Zuhause an.
Als erstes kam Levi der auf dem Weg auch noch gleich essen mitbrachte. Danach kam Farlan und zu letzt dann auch Isabell.F:„ Man Isabell warum hast du den so lange gebraucht"
I:„ Also Emm-"
Levi unterbrach sie.
L:„Schuhe aus sofort"
I:„ Jaja, also die militär Polizisten waren voll auf mich fokussiert und haben mich sogar Fast eingeholt, aber ich konnte mich noch retten indem ich in einer Gasse verschwand. "
F:„ Glück gehabt, komm wir essen schnell und dann gehen wir schlafen".Sie aßen ihr Brot und Farlan und Isabell gingen dann schlafen. Doch Levi musste natürlich noch putzen bevor er schlafen ging.
So schliefen alle 3 nach der Zeit ein.
________________________________
DU LIEST GERADE
//The Underground Children//(levixreader)
De TodoY/N 16 lebt mit ihrem Vater in der Untergrund Stadt.Die beiden versuchen sich im Untergrund am leben zu halten. Doch als eines Tages der Vater Essen holen ging und nicht mehr wiederkam war Y/N auf sich alleine gestellt.Einige Zeit später traf sie da...