Die ganze Wahrheit

3.2K 206 9
                                    

Jisungs Pov:

Endlich waren wir zurück im Schloss. Jetzt konnte ich Minho wieder nahe kommen ohne, dass ich mir Gedanken machen musste, jemand Falsches könnte es sehen. Ich respektierte seine Entscheidung, so vorsichtig wie möglich zu sein. Keinesfalls wollte ich, dass er sich unnötige Sorgen machte, wenn es sich vermeiden ließ. Natürlich war es keine tolle Alternative, aber für meinen Prinzen würde ich fast alles in Kauf nehmen.

Gerade betraten wir gemeinsam unser Zimmer und ich lief ohne Umschweife zum Bett und ließ mich darauf fallen. Zwar war ich noch nicht wirklich müde, doch ich hatte keine Lust mehr zu stehen. Viel lieber beobachtete ich, wie Minho sich seiner Kleidung entledigte und nur noch in Unterhose zu mir aufs Bett krabbelte und sich die Decke überlegte.

„Kommst du her Jisung?" Sein Blick war bittend, er hatte seinen Kopf niedlich schief gelegt und musterte mich. Sofort musste ich lächeln und nickte. Stand jedoch wieder auf und begann mein Hemd aufzuknöpfen und schließlich meine Hose herabzuziehen. Ein wenig rot wurde ich schon, da es für mich immer noch ungewohnt war, mich vor Minho so zu präsentieren. Doch dieser sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und wartete darauf, was ich nun tun würde. Seine Augen wanderten über meinen Körper, an einigen Stellen verharrten sie und ich erkannte, wie sein Blick dunkler wurde und dann weiter schweifte. Ich kaute auf meiner Unterlippe und sah ihm bei seiner Musterung zu.

„Komm her Sungie." Diesmal klang seine Stimme rau und fordernd. Ich schluckte und rutschte über das Bett auf seine Seite und schlüpfte unter die Decke, die er leicht angehoben hatte. Sofort umfing mich seine Wärme, er schlang seinen Arm um meine Taille und zog mich näher an seine Brust. Seine nackte, ziemlich durchtrainierte Brust wohlgemerkt.

„Ich liebe dich mein Kleiner." Seine Lippen wanderten über meine Schläfe, hinab zu meiner Wange, dann drückte er mein Kinn nach oben und setzte seinen Weg aus Küssen über meinen Hals fort und strich zärtlich über meine Wange. Zufrieden summte ich und schloss die Augen. Dann kuschelte ich mich noch näher an ihn und strich behutsam über seine Hüfte, nach innen zu seiner Leiste und auch ein wenig über seinen Bauch. Es fühlte sich so schön an, ihn zu berühren und ich genoss seine kleinen Liebkosungen, die er immer noch auf meiner Haut verteilte.

„Ich liebe dich auch Minho." Um ihn ansehen zu können, senkte ich meinen Kopf ein wenig und unsere Blicke trafen sich. Ein paar Millimeter streckte ich mich nach vorn und konnte dann endlich seine Lippen erreichen und küsste diese. Zunächst lagen unsere Münder nur hauchzart aufeinander, doch dann drückte ich mich noch ein wenig weiter nach vorn und intensivierte unseren Kuss. Der dunkelhaarige Prinz schob eine Hand in meinen Nacken und hielt meinen Kopf ganz fest, während er seine Lippen bewegte und dann verspielt an meiner Unterlippe knabberte.

Mein Verstand setzte aus, ich presste mich so stark an ihn, dass er sich auf den Rücken drehte, ich einfach auf ihn krabbelte und ihn weiter küsste. Seine Hände strichen andächtig über meinen Rücken hinab. Sein Atem wurde flacher, als ich begann, mich auf ihm zu bewegen und sogar meinen Hintern ein bisschen gegen seine Mitte drückte. Seine Hände fanden ihren Weg zu meinem Becken und packten es kräftig, um mich ruhig zu halten. Ein leises Keuchen entfuhr ihm, dann öffnete er die Augen und sah mich fast flehend an.

„Bitte Sungie, tu das nicht." Seine Finger streichelten immer noch zart meine Haut und sein Blick wechselte von Lust zu Zurückhaltung, zu Begierde und dann doch wieder zu Zurückhaltung. Leise seufzte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust, streckte meinen Körper auf seinem aus und fuhr ihm geduldig durchs Haar.

„Ist ja schon gut, ich halte mich zurück." Leider konnte ich nicht verhindern, dass ich ein wenig frustriert klang. Ich pustete meine Wangen auf und starrte vor mich hin.

The Earl and the Prince | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt