An diesem Wochenende beschlossen Shadow , Shiggy , Dabi und ich einen Besuch im Schwimmbad.
Das mit dem Schwimmbad Besuch war Shiggys und Dabis geniale Idee. Das kann ja noch was werden dachte ich so bei mir . Vor allem mit Shadow kann das echt lustig werden dann , ich hoffe mal nicht das Shadow dann ohnmächtig wird wenn er Shiggy oberkörperfrei sieht. Ich hoffte das dieser Fall nicht eintreffen würde. Shadow wollte ich auf keinen Fall verlieren und auch nicht das Risiko eingehen das mein Pandabärchen Shadow ohnmächtig wurde und dann noch ertrinken würde. Na gut ich wusste das mein geliebtes schwules Pandabärchen etwas schwimmen konnte , aber gut schwimmen war definitiv was anderes . Im Gegensatz zu mir konnte mein schwuler bester Freund etwas schwimmen , ich hingegen konnte gar nicht schwimmen zwar konnte ich die schwimmbewegungen aber wirklich schwimmen konnte ich nicht. Vor allem wenn Shadow ohnmächtig werden würde könnte ich ihn noch nichtmal retten und dafür hasste ich mich um so mehr. Zum Glück waren die beiden Villains ja dabei , wenn mit uns beiden also mit meinem Pandabärchen Shadow was passieren würde dann würde sein Partner Shiggy ihn retten und wenn mir Thaya was passieren würde dann würde hoffentlich mein Dabi sprich Touya mich hoffentlich auch dann retten. Shigaraki hängt sehr an seinem Partner Shadow gut wer kann es ihm verübeln keiner , auch ich hänge sehr an meinem schwulen Pandabärchen Shadow und könnte es mir niemals verzeihen wenn ihm etwas passieren , ihm etwas zustoßen würde und ich ihn nicht retten kann. Genauso könnte ich es mir niemals verzeihen wenn Dabi etwas zustoßen , passieren würde . Im Grunde genommen könnte ich es mir niemals verzeihen wenn irgendjemanden etwas passieren würde , mit einer Ausnahme bei Mineta wäre es mir schnurz piep egal . Ganz ehrlich Mineta hat es sich verdient zu sterben , wie gerne hätte ich ihn einfach bei unserem Internship umgebracht was sich da Mineta alles bei mir erlaubt hatte , man kann echt froh sein das ich ihn nicht eigenhändig , kaltblütig um die Ecke gebracht hatte. Ich staunte nicht schlecht das der Nummer 2 Hero Hawks Dabi kennt . Wo ich richtig große Augen gemacht hatte war wo mir Hawks beim Internship bei ihm erzählt hatte das er und Touya sich von klein auf kennen , genauso wie er von klein auf auch Fuyumi und Natsuo kennt. Auch weiß ich seinen richtigen Namen da ich ihn wenn wir nicht auf Patrouille waren sondern alleine oder alleine in seiner Agentur in seinem Büro und Papierkram erledigten sollte ich ihn mit seinem richtigen Namen Keigo Takami ansprechen so sagte er mir jedenfalls . Am Anfang zögerte ich wo er es mir angeboten hatte ihn mit Keigo anzusprechen , aber mit der Zeit traute ich mich immer mehr .
Nagut keiner weiß Hawks richtigen Namen außer ich , Endeavour , Fuyumi und Natsuo . Auch denke ich das mein Dabi Hawks richtigen Namen kennt , i mean die beiden kennen sich schon ein Leben lang was echt schon verdammt krass ist und ne lange Zeit .
Auch habe ich die Vermutung das Keigo weiß wer Dabi ist oder sein könnte , ich mein Hawks ist ja nicht dumm oder so was in der Art und Weise. In meinen Augen ist Hawks ein zu groß geratenes Chicken Wing . Oder wie mein Touya zu sagen pflegt Hawks sprich Keigo ist ein Spatzenhirn wo ich nur zustimmen kann. Ich sagte ja das Touya alias Dabi anfängt auf mich ab zu färben. Das Hawks ein Spatzenhirn ist habe ich beim Internship ja gemerkt das er ein ziemliches Spatzenhirn ist aber unglaublich ist er auch vor allen mit seinen großen roten Schwingen . Das Internship bei ihm war super , ich habe gelernt schneller mit meinen blauen Flammenflügeln zu fliegen und mit meinen Flammenflügelschwertern zu kämpfen. Ich wurde echt besser damit auch trainierte ich oft wenn ich nach dem Internship noch Zeit dazu hatte und Lust . Je nach dem vor allem wenn ich wegen Mineta auch ziemlich genervt war und ihm am liebsten die Gorgel umgedreht hätte .
Heute hatte ich frei und deswegen
wollte Dabi unbedingt mit mir zusammen ins Schwimmbad , da Pandabärchen Shadow heute auch frei hatte und er auch mit Shiggy ins Schwimmbad wollte passte das und wir entschlossen uns zu viert ins Schwimmbad zu gehen , da zu entspannen und Spaß zu haben .
Ich hoffte das wir dort Spaß haben werden. Nicht das ich auf einmal Lust bekomme durch irgendwas was mir nicht passt nicht das ich das Schwimmbad dann abfackeln will , denn ich kann auch sehr eifersüchtig werden . Auch wenn man es mir nicht ansieht . All die schlechten Gedanken vertrieb ich und konzentrierte, fokussierte mich auf den heutigen Tag schließlich wollte ich ja auch Spaß haben , ich weiß das hört sich leicht pervers an aber so ist es definitiv nicht gemeint. Obwohl Spaß mit Dabi haben will ich irgendwie auch haben irgendwann wenn wir beide länger zusammen sind. Ich liebe Dabi sprich Touya sehr und will ihn nicht verlieren . Meine größte Angst ist es alleine zu sein , meinen schwulen besten Freund Shadow zu verlieren , die gesamte L.O.V zu verlieren und ganz zu schweigen meinen geliebten Touya zu verlieren. Auch wollte ich meine Klasse nicht verlieren außer einen in der Klasse das wäre mir ganz recht okay gut zwei aus meiner Klasse bei denen ich mit ihrem Verlust leben könnte zu einem wie ich schon erwähnt hatte ich kann Minuro Mineta nicht ab und auch Ochako Uraraka kann ich definitiv nicht ausstehen . Ich war gerade auf dem Weg in mein Badezimmer um zu Dusche als mir auffiel das ich meinen Bikini im Schlafzimmer liegen gelassen hatte . Also drehte ich mich auf meinen Zehenspitzen um und ging dann geradewegs in Richtung meines Schlafzimners um dort meinen Bikini den ich extra für den heutigen Tag im Schwimmbad mit meinem geliebten schwulen Pandabärchen Shadowlein kaufen war . Mein Bikini war dunkelblau mit hellblauen ~ türkisen Akzenten und Spitze . Dieser Bikini gefiel mir sehr da er mich irgendwie an Dabi ~ Touya sprich Dabis ~ Touyas Flammen und genau deswegen musste ich diesen Bikini kaufen sprich mitnehmen . Ich hoffte sehr das er Touya genauso gefallen würde wie mir. Shadow sagte das er sich da sicher ist das Dabi der Bikini gefallen wird , vorallem da ich ja eine Bikinifigur hätte. Ich sah das mit der Bikinifigur ein klein wenig anders. Gut ichwar nicht gerade dick und auch nicht gerade dünn . Ich würde sagen halt ich bingen normal von der Figur her. Naja wie viel ich derzeit wog wusste ich auch nicht , da ich mich schon länger nicht mehr wog . Das was ich über mein Gewicht wusste war das ich noch nichteinmal mein Idealgewicht von 40 ~ 45 kg wog . Ich vermutete definitiv das ich weniger wie das Gewicht von 40 ~ 45 kg wog. So jetzt genug über mein Gewicht spekuliert zurück zum wesentlichen . Wo war ich ah ja genau , ich holte gerade meinen Bikini aus dem Schlafzimmer ging wieder in Richtung meines Bades um dort in aller Ruhe zu duschen . Im Badezimmer angekommen legte ich meine Anziehsachen auf den kleinen Schrank , holte mir die Handtücher aus meinem anderen Schrank und legte sie zu meinen Klamotten . Dann stieg ich unter die Dusche , zog die Kabinentüre zu und stellte das Wasser an . Das schöne lauwarme Wasser wie ich es am liebsten hatte prasselte nur so auf mich nieder und ich stellte mir vor wie Touya mit mir hier unter der Dusche stehen würde und wir gemeinsam duschen würden. Schon alleine bei diesem Gedanken wurde mir ganz warm und ich merkte wie ich anfing zu erröten . Zu meinem Glück sah mich so gerade niemand .
So fing ich nun an mir meine Haare mit meinem Lieblingsshampoo was Bach Pfirsich roch einzuschäumen. Nach der kurzen Einwirkzeit spülte ich mir das Shampoo aus meinen Haaren und rieb mir die Spülung in meine Haare . Während die Spülung in meinem Haar einwirkte
schäumte ich mir meinen Körper mit meinem Lemonen Duschgel ein . Wo die Einwirkzeit der Spülung rum war spülte ich diese aus und auch spülte ich das Duschgel von meinem Körper . Fertig geduscht öffnete ich meine Duschkabinentüre , schnappte mir die zwei kleinen Handtücher, das eine Handtuch wickelte ich um meinen Kopf um meine Haare zu trocknen und das andere kleine Handtuch benutzte ich um meine Duschkabinentüre von innen zu trocknen. Das kleine Handtuch was ich nicht mehr brauchte warf ich auf den Boden , trat darauf und schnappte mir das große Handtuch um mich sprich um meinen Körper damit abzutrocknen. Als ich fertig mit meinem Körper abtrocknen war schmiss ich das Handtuch in die Wäsche und fing an mich an zu ziehen. Den Bikini zog ich einfach unter meine Klamotten . Es dauerte nicht lange und schon war ich fertig angezogen . Ich betrachtete mich im Spiegel und fand das ich gar nicht mal so schlecht wie ich befürchtet hatte aussah . Im Gegenteil ich fand das ich ausnahmsweise mal richtig gut , richtig hübsch aussah.
Auch der Rest der dreckigen Wäsche wanderte in den Korb mit meiner Schmutzwäsche . Was ich aber in der Zeit wo ich unter der Dusche stand nicht mitbekommen hatte , war das in der Zeit Touya zu mir kam um mich abzuholen da Shadowlein schon bei Shiggy war und Dabi unbedingt mich ab holen wollte also stimmte Shigaraki zu das Dabi mich also fürs Schwimmbad abholen kommt . Umso verwunderter war ich als ich dann dabi in meiner Wohnung vorfand. Zwar wusste ich das Dabi einen Schlüssel für meine Wohnung hatte beziehungsweise einen Schlüssel für meine Wohnung hat aber damit hatte ich absolut nicht gerechnet.