Kapitel 13 ~ Date mit Killua

132 4 2
                                    

D/Ns Sicht:

"Cool, wir haben dann ein Date" meinte ich.

"Ja, ehmm.. wo sollen wir hin" fragte mich Killua.

Ich antwortete "Wir könnten wieder dort hin wo wir zum skaten hingefahren sind".

"Okay" sagte "Machen wir".


~~~Timescip Tag des Dates~~~

''Was eine Überraschung'' dachte ich mir ''Ich und Killua gehen wieder mal synchron aus der Tür.  ... Naja, wir hatten auch eine abgemachte Zeit".

"Hey" sprach er mich an.

"Hey" begrüßte ich ihn zurück.

"Dann können wir los?" fragte  er mich.

"Jup" und schon waren wir auf unseren Skateboards auf den Weg zum Platz.

Nach einer dies mal kürzeren Fahrt waren wir bei dem Platz angekommen. Wir setzten uns wieder auf die Mauer. Da meine Hand schon verheilt ist, hatte ich zwar keine Ausrede, mich von Killua tragen zu lassen, aber ich meine ich habe mein erstes Date. Ich habe mein erstes Date mit Killua. Es ist sogar sein erstes Date. Wir haben unser erstes Date miteinander. Zählt das überhaupt? Falls wir jemals zusammen kommen sollten, wäre es doch eine Geschichte die wir erzählen könnten, dass wir unser erstes Date sogesehen durch Gon hatten. Langsam sollte ich ein Gespräch anfangen.

Killua kam mir zuvor und fragte mich "Was macht man überhaupt auf einem Date?"

"Keine Ahnung" musste ich jetzt zugeben. Nach einer längeren Atempause sagte ich "Lass uns einfach Spaß haben."

"Finde ich gut" meinte Killua.

Wir unterhielten uns nicht wirklich lange. Killua und ich nahmen unser Skateboard zur Hand. Er zeigte mir ein paar Tricks, die ich malwieder nicht nachmachen konnte, jedoch zeigte ich ihm den Trick, den ich mit ihm geübt hatte. Ich hatte ihn geübt und konnte ihn endlich besser. Wir lachten viel und nachdem wir viel mit dem Skateboard machten, setzten wir uns wieder auf die Mauer. Wir tranken wieder das selbe Getränk wie letztes mal.

Killua und ich bauten Augenkontakt an. Wir sahen uns vier Sekunden an und dann fing ich an zu lächeln, was er erwiederte. Wir hatten nach kurzer Zeit unseren strickten Blickkontakt wieder abgebrochen, doch irgendwie freute ich mich drüber. Ich habe mich glücklich gefühlt. Weshalb ich so fühlte, weiß ich nicht, aber ich liebe Killuas Nähe.

Wir wollten uns langsam wieder auf den Weg machen, bis ich etwas sah.

"Killua" meinte ich "Da ist ein Feld oder so. Wir könnten da noch hingehen".

Killua schaute auf "Ja, das sieht echt cool aus".

Wir machten uns in Richtung zum Feld. Wir setzten uns erst hin und lachten etwas. Es kam dazu, dass wir uns hinlagen. Wir lagen Kopf an Kopf in andere Richtungen. Wir sahen eine Weile ruhig in den halbdunkelen Himmel.

"Killua" began ich zu sprechen.

"Hm"

"Das war ein echt schönes Date. Ich fand's wirklich cool" sprach ich weiter.

Killua war kurz still, doch dann meinte er "Ich fand's auch echt cool".

Ich war mir sicher ihm war es wieder unangenehm und er wurde rot. Ich sah zu ihm und ich hatte Recht. Er war wieder etwas rot wurde. Ich lächelte, doch hauptsächlich lächelte ich in mich rein. Nach einer ganzen Weile die wir da lagen, setzten wir uns wieder auf und gingen.

"Hier will ich nichmal hin" sprach ich aus.

"Ja, wir könnten uns hier wieder treffen" stimmte er zu.

"Mhm, ist das dann wieder ein Date?" fragte ich.

"Also.."

"Weist du, ich frage dich offiziel..." ich hatte große Angst diesen Satz zu beenden, aber ich tat es einfach.

"... ob du mit mir auf ein Date gehen würdest. Nicht nur wegen Gon oder so". Damit hatte ich den Satz nun beendet. Auf eine/einen anderen würde er schon nicht stehen, sonst hätte er dem ganzen nie zugestimmt. Ich habe trotz alledem Angst vor der Antwort.

"Ich.. würde gerne" meinte Killua "Ja".

"Cool" sagte ich. Wir haben abgesprochen wann das nächste Date sein würde auf dem Weg nach Hause.

Wir waren vor unseren Häusern angekommen. Und nochmal... Der Blickkonatk. Dieses mal, dass er direkt vor mir stand. Er kam näher und hatte seine eine Hand auf meiner Schulter. Ich war mir zwar unsicher, aber ich ging auch etwas vor.

Wir schracken beide auf, als wir hörten das die Tür aufgerissen wurde. Gon stand da und winkte. er kam zu uns und hatte uns gefragt wie unser erstes Date gewesen war. Wir antworteten ihm, dass wir es gut fanden, doch viel erzählt hatten wir nicht. Kurapika, der ebenso anscheinend alles beobachtete, kam und nahm Gon wieder ins Haus, der etwas verwirrt aussah.

Die Atmosphäre von eben ist auf jeden Fall wieder zerstört, aber vielleicht sollte es noch nicht dazu kommen. Wir verabschiedeten uns und gingen beide in unsere Häuser.

Als ich in meinem Zimmer ankam, lies ich mich zuerst auf mein Bett fallen. Nach ein paar Sekunden als ich erst richtig realisierte, drückte ich mein Gesicht in mein Kissen und war einfach nur froh.



Das war mein nächstes Kapitel. Tut mir Leid hab dieses mal einbisschen später gepostet. Versuche wieder ins Tempo von vorher zu kommen. Eventuell ist die story auch bald zuende. Bis dann

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt