Kapitel 15 - Welche Ausdauer?

1.7K 48 3
                                    

Wir gingen nun raus. Ich lief ganz gechillt meine Runde und die Jungs mir hinterher. Sie wären nicht Tetsu und Kōtarō, wenn sie nicht irgendwelche faxen machen würden. Die schubsten sich gegenseitig hin und her und ich lief einfach weiter ohne, dass es mich auch nur ein bisschen kümmert. Nach etwa einer halben Stunde fragte Tetsu nach einer Pause. So nett wie ich war, machten wir eine 5 Minuten Pause.

Nachdem die 5 Minuten vorbei waren, joggten wir wieder nach Hause. Die Jungs konnten aber nach eine Weile nicht mehr. "Da müsst ihr jetzt durch. Ihr wolltet ja unbedingt mitkommen." sagte ich. "Ja ja ja bewegung schadet..... nicht." sagte Tetsu völlig aus der Puste. "Wer hätte denn gedacht......, dass du so... viel.... läufst..." kam nun auch von Kōtarō. "Ich laufe diese Strecke immer in einer Stunde. Ihr habt einfach nicht genug Ausdauer." sagte ich zu ihnen.

Nach einer weiteren halben Stunde kamen wir endlich zuhause an.  "Ich gehe zuerst duschen." schrie ich und war schon im Bad.  Ich hatte schon davor Sachen ins Bad gelegt, damit ich ohne Problemen direkt duschen gehen konnte.  Also zog ich mich aus und ging unter die Dusche. Das Wasser tat gut auf der Haut, also dauerte es natürlich ein bisschen bevor ich draußen war.

Nach einer halben Stunde ging ich raus und zog mich an. Ich zog mir eine Jeans mit einem Oversize Hoodie an. Ich ging runter und der nächste ging in die Dusche. Als wir alle fertig waren, beschlossen wir, einen Film zu schauen. Ich wollte unbedingt einen von Disney gucken, also suchten sich die Jungs einen aus. Es war natürlich 'Die Eiskönigin'. Ich liebe diesen Film. Keine Ahnung warum aber ich tus.

⚠Spoiler Warnung⚠
Am Ende brach ich wieder in Tränen aus. "Warum heulst du denn jetzt?" fragte Tetsu. "Hast du den ganzen Film nicht verstanden oder so? Die Geschwisterliebe hat ihr Herz wieder aufgetaut." sagten Kōtarō und ich gleichzeitig. "Aber das geht doch nur durch einen Kuss?"
"Häää. Woher hast du denn das jetzt? Es muss kein Kuss sein, es kann auch einfach nur die liebe von Geschwistern in einer Umarmung sein." sagte Kotaro und ich nickte die ganze Zeit.
⚠Spoiler Warnung Ende⚠️

"Wieso kennst du dich so gut mit Disney Filmen aus???"
"Ich habe zwei Schwestern Kuroo, vergessen? Bei denen konnte ich nicht einfach sagen 'Nein ich will einen anderen Film gucken'."
"Tetsuuuu warum guckst du nicht mit mir öfters Disney??" fragte ich jz ein bisschen beleidigt. "Kannst du dir schön abschminken. Du hast ja jetzt Bokuto." sagte er nur. "Mir ist klar, dass ich Kōtarō habe, aber sowas muss man auch mit Geschwistern gucken und ich habe nur dich." sagte ich und rüttelte dabei an seinem Arm.//Du sitzt in der Mitte.// "Na schön. Irgendwann mal." sagte er leicht genervt. "Dein 'irgendwann mal' kannst du vergessen denn dein 'irgendwann mal' wird fast immer zu nie."
"Richtig 'fast' also hast du ja noch Hoffnung." ich war beleidigt.

Wir diskutierten noch eine Weile und ich habe diese Diskussion gewonnen. Ich war richtig stolz auf mich. Es war Mittagszeit, also kochte ich. Unser Dad war schon wieder weg und unsere Mom arbeiten, also kochte ich nur für uns drei. Als ich fertig war, rief ich die Jungs. Wir setzten uns alle hin, sagten nochmal "Danke für das Essen." und fingen an zu essen. Als wir fertig waren, war es gerade 14 Uhr und (Name der besten Freundin) und ich treffen uns um 15 Uhr. Also muss ich in etwa einer halben Stunde los.

Ich machte mich also fertig, sprich Frisur, etwas zu Essen und so. Kurz bevor ich ging, ging ich nochmal zu Tetsu. "Tetsuuuuu?"
"Wieviel brauchst du?"
"6550¥?" //etwas mehr als 50€// 
"Was zum Teufel machst du mit deinem Ganzen Geld?"
"Ich gehe eben gerne Shoppen." er gab mir das Geld, ich bedankte mich und verabschiedete mich von ihm, ging zu Kōtarō, gab ihm einen Kuss und ging danach.

Am Treffpunkt angekommen, war ich die erste, die dort war. Ich war ja auch 10 Minuten zu früh dort. Ich wartete auf (Name der Besten Freundin), die dann nach 5 Minuten ungefähr auch schon kam. Wir machten uns einen schönen Tag zusammen und redeten natürlich auch sehr viel. Ich erzählte ihr, was Kōtarō zu mir sagte. Es sah so aus als würde gleich ihr Herz schmelzen oder so. Ihre Reaktion war sehr niedlich.

723 Wörter

Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt