-kapitel 12-

122 10 1
                                    

Ich trug sie im Brautstyle herein und legte sie auf die Couch. Isabel und Farlan sprangen sofort auf und gingen zu ihr. Nun saßen Isabel vor ihr und stiche eine h/f Strähne aus ihrem Gesicht.
I: „Sie ist so hübsch. Wie hast du sie gefunden Levi"
L: „Der Verkäufer hatte den Vater in einer Scheune fest gehalten aus dieser der Vater flüchtete."
I: „ Jaa und was dannn"
L: „Der Verkäufer konnte ihn einholen und tötete den Vater. Danach ging er zum Haus des Mädchens und zertrat die Tür. Sie konnte den Verkäufer jedoch verletzen und lief in die Gasse wo ihr Vater lag. Sie sah ihn und blieb stehen. Der Verkäufer hatte auch vor sie zu töten und ging dann mit einem Hammer auf sie los. Ich konnte sie im letzten Moment schnappen und bin dann gleich hier her geflogen."

Farlan und Isabel saßen mit offenen Mund da und sahen mich geschockt an.
L: „Was ist den?"
I: „ Du hast sie gerettet danke"
Isabel sprang auf und gab mir eine feste Umarmung doch löste diese schnell auf und setzte sich gleich wieder zu dem Mädchen.
L: „ Wo wart ihr 2 überhaupt"
F: „ Wir sind überall rumgeflogen doch haben sie nicht mehr gesehen. Dann hatten ich die Nase voll und wollte nach Hause. Doch Isabel wollte nicht. Wir sind dann nochmal zum Marktplatz gegangen doch dort warst du und der Händler auch nicht mehr. Deswegen sind wir dann einfach nach Hause gegangen weil wir dachten das du auch schon Zuhause wärst."
I: „ Dann waren wir Zuhause aber du warst nicht da. Ich wollte dich suchen aber Farlan meinte das es dumm wäre da wir ja wussten das du es alleine nach Hause schaffst."
F: „Genau. Deshalb warteten wir hier auf dich."
L: „ Das war die Richtige Entscheidung. Lasst uns ins Bett gehen. Sie kann hier auf der Couch schlafen."
F: „ Ok ich geh schonmal ins Waschzimmer"

Farlan ging ins Zimmer und ich war nun alleine mit Isabel.
Sie schaute das Mädchen die ganze zeit an und fragt mich dann.
„Warum hast du sie eigentlich gerettet. Du weißt schon du bist eigentlich nicht der Typ der einfach so Leuten hilft die er nicht kennt."
Stimmt warum hab ich sie eigentlich gerettet. Ich wollte sie doch eigentlich garnicht retten.
„Du hättest mich sonst umgebracht."
„Das stimmt" sagte Isabel lachend.

Farlan war nun raus aus dem Bad und ich ging hinein. Mein Gesicht war voller Dreck und meine Harre fettig. Ich ging schnell duschen und ging dann aus dem Waschzimmer raus. Auf der Couch lag das verdreckte Mädchen. Isabel saß neben ihr und hatte ihre Beine auf ihrem Schoß. Ich ging schnell zu ihr und sagte ihr das sie sich jetzt fertig machen könne. Sie rannte ins Waschzimmer und ging schnell duschen.

Ich schaute mir das Mädchen jetzt nun genauer an. Sie hatte immer noch das zerrissene Hemd an. Ihr Gesicht war voller Dreck und Ihre Schuhe waren vollgesaut. Ich zog sie ihr vorsichtig aus damit sie nicht aufwachte.
Als Isabel fertig war saß sie sich wieder neben das Mädchen und nahm ihre Beine auf den Schoß. Sie sagte das sie hier schlafen wollte und wünschte mir eine gute Nacht. Nun ging ich auch aufs Zimmer und schlief dann nach langer Zeit ein.
________________________________

//The Underground Children//(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt