~6~ Ich bin stolz auf dich!

401 8 0
                                    

Sicht Lisa:
Ich lag in meinem Bett,als die Sonne auf mein Gesicht schien,somit wachte ich Morgenmuffel auf. Ich ging runter in die Küche wo mich schon Mo und Phil erwarteten. Wo ich mir Frühstück machte, ich machte mich anschließend fertig. Ich probte noch einmal mein Lied der Text saß in und auswendig. Ich war einfach sooooooo aufgeregt als ich dann mit Phil und Mo im Auto saß. Als wir angekommen waren ging ich erstmal zu meiner Gesangslehrerin.

Sicht Phil:
Ich hoffe einfach nur das Lisa keinen Kloß im Hals auf der Bühne bekommt,da das Lied auch auf der Beerdigung ihrer Mom gespielt wurde.

Sicht Moritz:
Ich holte mir und Phil eine Flasche Sprudel. Als ich wieder zurück war began auch schon der Moderator zu sprechen.
(Moderator=Mod)
Mod=Liebe Herren und Damen sowie Kinder und Teilnehmer ich darf Sie herzlich zu unserem jährlichem Kölner Gesangswettbewerb begrüßen. Wir haben heute 30 Teilnehmer die ich jetzt bitte auf die Bühne bitte nämlich Lissi Groß,Susi Elsen,Lars Messtrich,Kirstin Leinen,Felix Jung,Corina Brügel,Feli Sobral,Robin Schulz,Viktoria Helten,Fabi Lehnen,Vincent Glöckner,Eva Müller,Janina Gönnen,Tom Winter,Florian Heinen,Laura Erdmann,Nicole Klettmann,Antoine Richard,Yvonne Duvinage,Laura Nelles,Shayene Weiss,Marek Meyer,Mavie Noelle,Elisa Susynska,Regina Vione,Oscar Kloß,Kristine Meyers,Susanna Maliaro,Simone Ballmann und Lisa Funke. Ich wünsche Ihnen allen eine wunderschöne Show.

Sicht Lisa:
Ich hatte mich eben schon fertig gemacht,und jetzt stand ich hier ganz nervös neben Phil und Moritz. Es waren alle unglaublich gut,ich war als letztes dran. Als es dann losging meinte der Moderator "So jetzt hören wir von der 14-jährigen Lisa Funke,das Lied Halleluja". Ich ging auf die Bühne und schaute direkt in die Gesichter von der Jury,als ich dann fertig war bekam ich erstmal ein kleines Wilkkomensgeschenk.
Nach 30 Minuten kam dann auch schon die Siegerehrung.
(Moderator=Mod)
Mod=Wir kommen jetzt zur Siegerehrung,schon mal vorab ihr wart alle der Hammer,aber jetzt kommen wir wirklich zur Siegerehrung,also den 3.Platz belegt Felix Jung Herzlichen Glückwunsch! Den 2.Platz belegt Lissi Groß,Herzlichen Glückwunsch! Und den 1.Platz belegt..... Lisa Funke,Herzlichen Glückwunsch!
Ich konnte gerade echt nicht fassen was der Moderator gesagt hat,ich war einfach so glücklich ich stürmte auf die Bühne und hielt mein Pokal in die Höhe.

Sicht Phil:
Wow meine Tochter hat mit so einem "besonderem" Lied gewonnen,ich machte erstmal ein Foto von ihr,ich sagte ihr auch wie unglaublich stolz ich auf sie bin,dabei kullerte ihr auch mal die ein oder andere Freudesträne hinunter.

Sicht Moritz:
Ich umarmte Lisa erstmal ganz fest,danach fuhren wir nach Hause und lasen den Abend langsam ausklingen.

Hey,erstmal Danke das ihr mich so fleißig unterstützt,wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt nur her damit!
LG
eure Leleunicorn2910 ;)

{Abgeschlossen} Ich und mein alleinerziehender Vater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt