Part 13

444 21 0
                                    

Wie bitte?, dachte ich. Ich setzte mich zurück und sah den Commander fragend an.
"Du bist noch nicht stark genug, Victoria.", sagte er und schaute aus dem Fenster.
"Aber ich habe doch das Buch gehalten.", entgegnete ich.
"Trotzdem, du würdest nicht mal das Training überleben, geschweige denn da draußen.", sagte Erwin ernst.
"Was ist denn da draußen? Auf dem Weg hierhin habe ich nichts gesehen!", schrie ich und stand auf.
Erwin drehte sich um und sagte mit ruhiger Stimme: "Weil es hier, in diesem Wald kaum Titanen gibt und auf dem Weg ebenso selten welche frei herumlaufen. Darum können wir hier leben."
Ich bin bereit! Ich kann mehr als nur Titanen töten!
"Aber ich weiß, dass ich es kann! Ich bin stark genug!", schrie ich weiter.
"Nein, das bist du nicht.", entgegnete Erwin ruhig.
"Sie können mir nichts verbieten! Ich weiß dass ich es kann!", sagte ich und knallte vor Wut mit der Hand auf den Tisch.
"Du hast meinen Befehlen zu gehorchen! Heute wirst du unter Levi's Kommando agieren, Braus! Das ist der Befehl!", brüllte Erwin zurück.
Meine Augen waren weit aufgerissen und mein Herz pochte. Ich plumpste auf den Stuhl und starrte aus dem Fenster.
Ich...bin stark...genug...
Mir wurde schlecht. Es gab nichts was ich machen konnte. Erwin schaute mich wütend an und ging zur Tür.
"Tut mir leid.", sagte er noch und schloss die Tür.
Ich stolperte zum Fenster, öffnete es und würgte das Frühstück hinaus.
Danach ließ ich mich auf den Boden fallen und blieb einige Zeit so sitzen. Die frische Luft aus dem Fenster, welches ich nicht zugemacht habe ließ es mir besser gehen.
Bald konnte ich aufstehen und das Fenster schließen. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl.
Genau in der Sekunde öffnete sich die Tür und Levi trat ein.
"Ein Tag mit dem Knochenhaufen kann beginnen.", sagte er und ging hinaus auf den Korridor. Ich seufzte und ging ihm nach.
Ich bin doch kein Haufen aus Knochen... oder etwa doch?
Levi führte mich aus der Burg in den Hof und dann zum Stahl.
"Als erstes putzt du den Stahl und gibst den Tieren Futter.", befahl er und ging, ohne auf eine Antwort von mir zu warten.
Was bin ich? Eine Sklavin? Wieso muss ich so etwas ekelhaftes machen?!
Ich band mit ein weißes Tuch um Nase und Mund und fing an zu arbeiten.
Es dauerte ein halbe Ewigkeit den ganzen Stahl wirklich sauber zu machen, doch ich schaffte es. Dann fütterte ich die Pferde und bürstete sie.
"Endlich..", keuchte ich erleichtert auf.
"Bist du endlich fertig? Jetzt gehst du die Stiegen putzen!", befahl mir Levi, ohne mir eine kurze Pause zu erlauben. Petra gab mir einen Kübel voller Wasser, einen Lappen und einen Besen.
Sie sprach aber nicht mit mir. Ich bedankte mich und fing an die Stiegen zu putzen.
Wieso habe ich nicht zugehört? Jetzt habe ich keine Chance zu fliehen.
Es dauerte diesmal eine Ewigkeit die Stiegen zum glänzen zu bringen.
Ganz oben, setzte ich mich kurz hin um eine kleine Pause zu haben.
"Wer hat gesagt du darfst Pause machen? Weiter gehts! Du machst jetzt alle Fenster von außen sauber!", Levi tauchte plötzlich auf und gab mir einen weiteren Befehl.
Wir gingen aus der Burg und dort, an der Wand angelehnt, befand sich eine hohe Leiter.
Ich drehte mich zu Levi um ihn zu fragen ob das nicht zu gefährlich sei, doch der war schon weg.
Wenn ich hinunterfalle, mach es sowieso keinen Unterschied.

In a very beautiful world | Erwin x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt