-kapitel 15-

112 8 0
                                    

Als ich Zuhause ankam standen Isabel und das Mädchen draußen. Isabel versuchte ihr grade bei zu bringen wie man sich das 3d Manöver anzog. Das Mädchen hatte große Schwierigkeiten sich das Teil anzuziehen.
Ich wollte grade zu Farlan nach oben gehen als Isabel mich ansprach.

„Levi komm wieder runter ich kann es ihr nicht zeigen sie versteht es einfach nicht."
Ich blieb stehen doch dann schaute mich Isabel böse an und ich ging  doch runter.Warum guckt sie mich so böse an ist sie wütend auf das Mädchen oder ist sie sauer das sie es ihr nicht selbst beibringen kann?
Ich stellte mich vor das Mädchen. Isabel ging mit Farlan rein um uns alleine zu lassen.

Ich merkte wie sie Angst vor mir hatte, aber warum nur? Sie stand einfach da und schaute auf den Boden.
Ich ging ein Schritt näher ran. Es schien ihr nichts aus zu machen das ich näher kam.
„Das Ding lässt sich nicht von alleine hochziehen" sagte ich.
Sie zog sich das 3d Manöver hoch und ich Kniete mich zu ihr runter und Zog die Schnüre an ihren Oberschenkel zu.

Sie fande es nicht so angenehm und versuchte es mir am anderen Oberschenkel nach zu machen. Sie konnte echt gar nichts. Ich schlug ihre Hand weg und machte es auch beim anderen Oberschenkel zu. Dann ging ich hinter sie um die Gasflaschen zu holen. Sie stand wie angewurzelt da und schaute immernoch auf den Boden.

Ich ging wieder zu ihr und versuchte ihr etwas über die Gasflaschen zu erklären.
Sie schien abwesend zu sein.
„Guck mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!" sagte ich ihr in einem strengen Ton. Sie hebte langsam ihren Kopf und schaute mir direkt in die Augen. Ihr a/f Augen waren voll mit Tränen gefüllt. Ich wusste garnicht mehr was los was. Sie zog sich schnell das 3d Manöver aus und wischte sich die Tränen aus den Augen. Was war mit ihr los? Sie ging schnell wieder rein und lies mich draußen mit dem 3d Manöver stehen.

Ich ging nun auch rein und stand nun am Türrahmen.
„Ah y/n zieh dich bloß um du hast ja immer noch dein komplett dreckiges Schlafhemd an. Im Bad sind Sachen die kannst du anziehen." sagte Isabel zu ihr und sie nickte und ging sofort ins Waschzimmer.Y/n heist sie also. Ein sehr schöner Name.

Y/n Sicht
Endlich war ich mal wieder alleine. Ich schaute mich um und sah auf einem kleinen Hocker einen Hose und ein schönes Hemd. Es betonte meine nicht allzu kleine Oberweite. Eigentlich haben hier unten nur wenig zierliche Frauen eine große Oberweite. Ich hatte nun mal Glück mit dem was ich bekam. Selbst wenn es ist eh nicht wichtig wie viel Oberweite man hatte. Die alten Männer hier würden jede Frau nehmen egal ob hässlich oder hübsch. Ich weiß nicht ganz warum ich grade geweint hatte. War es wegen meinem Vater? Oder vielleicht weil ich grade von Levi angefasst wurde? Ich weiß es nicht.

Ich ging wieder zu ihnen raus und Farlan schaute direkt auf meine Oberweite, die man zum ersten mal richtig betrachten konnte. Isabel natürlich auch da sie sowas nur selten sah,da sie selbst nicht so viel hatte. Nur Levi schaute mich nur kurz an. Er schaute mir zuerst auf das Gesicht. Danach schaute er runter auf meine Hose und dann wieder auf mein Gesicht. Er schaute sehr lustlos und wante sich gleich wieder seinem Messer zu das er schon wieder polierte.
Ich setzte mich zu Farlan und Isabel an den Tisch und Levi bleib auf der Couch sitzen da ihn unser Gespräch nicht interessierte.
________________________________

//The Underground Children//(levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt