𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 𝟓

752 22 12
                                    

⚠𝐖𝐚𝐫𝐧𝐢𝐧𝐠: 𝐌𝐚𝐭𝐮𝐫𝐞

Es sind schon mittlerweile paar Tage vergangen, Miya und Sasuke verstehen sich auch schon gut aber hin und wieder diskutieren die auch.

Heute hat Itachi entschieden mit Miya und Sasuke schwimmen zu gehen, um sie auch bisschen raus zuholen, da Miya nur am lesen ist und Sasuke nur am zocken.

Die drei haben sich fertig gemacht und sind dann mit Itachis Auto ins Schwimmbad gefahren.

*Miya POV*
Itachi, Sasuke und ich sind vor ungefähr 10 Minuten hier angekommen. Ich bin gerade nur im Bekini und ich muss schon sagen das mir das bisschen unangenehm ist da ich so gut wie nie schwimmen bin. Das peinliche ich kann nicht mal schwimmen und will nicht wegen dem von den 2 Jubgs geärgert werden ich denke ich werde mich draußen nur hinsetzen oder in das nicht zu tiefe Becken gehen.

Ich bin gerade auf den Weg nach draußen von der Halle und sehe auch schon Sasuke und Itachi. Ich habe mein Handtuch um mich gebunden da es mir bisschen peinlich ist und ich nicht von allen angestarrt werden will.

"Hey Miya, komm wir gehen ins Wasser." Sagte Itachi mit einem Lächeln.

"Nein, ich denke ich bleibe noch hier im Gras sitzen und schaue euch zu, ich komme dann später rein." sagte ich zägernd.

Er nickte und ging dann. Sasuke schaute mich kurz mit einem komischen Blick an, er wollte sich dann neben mich hinsetzen aber stoppte als er eine Stimme nach ihn rufen hörte.

"Sasuke~kun schön dich hier zu sehen, willst du mit mir schwimmen komm schon!!"rief ein rosahaariges Mädchen und drückte sich an ihn. Er versuchte sie weg zudrücken aber sie machte nicht locker.

"Sakura fass mich nicht an und nein ich will nichts mit dir zusammen machen." Sagte Sasuke mit einer genervten Stimme und schaffte es dann sie von sich weg zubekommen. Er setzte sich dann neben mich und das Mädchen Namens Sakura schaute mich bisschen enttäuscht und böse an.

"Wie du meinst Sasuke~kun und wer bist du und was machst du neben ihn." Sagte Sakura mit einer hohen Stimme.

"Ich bin Miya Kirishima und sitze hier mit ihn kannst du nicht gut sehen oder was?" Fragte ich monoton.

"Tch wie auch immer ich bin Sakura Haruno schön dich kennen zu lernen ich bin die zukünftige von Sasuke~kun."sagte Sakura arrogant mit einer hohen Stimme. Sasuke verdrehte die Augen und kuckte angewidert als sie das sagte. Sie grinste Sasuke dann nochmal an und schaute mich nur böse an und ging dann auch wieder.

"Deine zukünftige Hm?" Sagte ich zu Sasuke.

"Niemals, und gibt es ein Grund warum du nicht ins Wasser willst?" fragte Sasuke arrogant. Ich wurde bisschen nervös als er das fragte.

"Nunja Wenn ich es dir sage dann lach bitte nicht und nerv mich deswegen auch nicht." Sagte ich schnell.

"Lass mich raten du kannst nicht schwimmen oder?" Sagte er mit einem grinsen, ich nickte.

"Keine Sorge komm ich werde es dir beibringen." Sagte Sasuke und stand auf und gab mir ein Zeichen das ich ihn folgen soll. Ich stand auf und folgte ihn dann.

Wir gingen dann ins Wasser rein am Anfang war es nicht so tief aber je mehr man rein ging desto tiefer wurde es.

*Sasuke POV*
Miya und ich waren gerade in das Becken und ich merkte auch schon das es tiefer wurde als ich zu ihr sah, sah ich schon wie sie stehen blieb. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr weiter rein, als ich noch weiter ging bis sie nicht mehr stehen konnte waren ihre Arme schon bei meinem Hals.

"Sasuke ich kann nicht schwimmen und es ist hier zu tief." Sagte sie mit einbisschen Panik in ihrer Stimme.

"Keine Sorge ich pass auf dich auf du Loser und jetzt lass los ich halte dich an der Taille." Sagte ich monoton.

Sie ließ los und ging sofort runter ich musste einbisschen kichern und holte sie nach oben sie hatte schon Panick und war schon wieder mit ihre Arme an meinen Hals und ihre Beine bei meiner Taille.

"Ich will das nicht bring mich raus bitte."sagte sie. Ich grinste bisschen und nickte.

Aber davor schaute ich ihr in die Augen und einbisshen weiter runter ich wollte da nicht Kucken aber ich konnte meine Augen nicht von ihre Brüste lassen und merkte auch schon wie mir warm wurde und als ich dann spürte wie eng sie bei mir war und ihre Beine um mich und ihre Brüste an mich gepresst wurde mir noch wärmer und ich spürte auch schon langsam wie es eng bei mir unten wurde.

*Shit nicht jetzt sie wird das spüren und das ist schon das zweite Mal.* dachte ich mir. Ich wollte mit ihr schnell raus aus dem Wasser aber da merkte ich schon das Itachi dort vorne war wenn ich jetzt aus dem wasser gehe wird er sehen wie hart ich bin und wird mich nerven deswegen.

"Hm bleiben wir noch bisschen hier wenn e-es dir nichts ausmacht."sagte ich mit einer schwachen Stimme.

"Ok aber lass mich nicht los."Sagte sie und drückte sich fester an mich.

Oh nein was macht sie nur mit mir.

"Sasuke alles gut du schaust so bedrückt so als ob dir was weh tut." Sagte sie monoton.

*Miya POV*
Als ich ihn das fragte, fasste er mich am Hintern an und drückte mich fester in sich und da spürte ich es auch schon.

"Ja das tut weh." Sagte er mit zitternde Stimme. Und schaute auf meine Lippen.

Ich bekam kein Wort raus und schaute nur in seine Schwarzen Augen und sein Gesicht kam auch schon näher und ich konnte und wollte ihn nicht stoppen.

Aber bevor was passieren konnte rufte Itachi nach uns. Er ließ einen genervten Seifzer aus und ging dann mit mir von das Wasser raus als wir dann raus waren ging ich von ihn runter und sah auch schon wie er versuchte seine Beule zu verstecken.

"Hab ich euch gestört?"sagte Itachi mit einem Grinsen. Und schaute Sasuke belustigten an. Ich verneinte und Sasuke gab nur ein "Tch" von sich.

"Ok wollte nur sagen das wir jetzt langsam gehen sollten und ich muss auch noch was erledigen." Sagte Itachi und wir nickten.

~Timeskip~
Wir waren jetzt im Auto, Sasuke und ich waren hinten und Itachi ist ins Supermarkt gegangen.

Sasuke und ich sind im Auto geblieben.

Plötzlich spüre ich wie meine Hand genommen wird von sasukes und auf seine Beule gedrückt wird. Ich erschrak und konnte nichts machen nahm sie auch nicht weg ich schaute zu Sasuke hinüber er schaute mir in die Augen mit zusammen geknifften Augenbrauen. Ich wusste nicht was mit mir war aber ich hatte ein Verlagen und bewegte meine Hand und schaute ihn weiterhin in die Augen.

Sasuke wollte dann sein Reißverschluss runter ziehen aber die Tür wurde aufgerissen.

Er stoppte sofort und ich nahm sofort meine Hand weg und schaute aus dem Fenster.

"Auf geht's nach Hause Kinder!" Rief Itachi fröhlich und fuhr dann auch schon los. Wir beide sagten nichts.

Ich schaute immer noch aus dem Fenster und traute mich nicht mehr in seine Richtung zu schauen.

Sasuke Uchiha x Oc (Modern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt