|Nächster Morgen|
•Peytons Pov•
D/n ist immernoch nicht wach und wir warten alle vor der Tür...mit alle meine ich mich,Kairi,d/n's mum und meine Mum.Die anderen mussten gehen wegen der Arbeit oder waren Müde oder sowas.
Der Arzt meinte wir können ab und zu zu ihr und mir ihr reden weil sie uns vllt hört deshalb laufe ich gerade rein und saß mich neben sie.
Ich:Ich verspreche dir alles wird gut Baby...wir werden die Person die dir das angetan hat finden!
Das ging so weiter bis zum Abend...|3 Tage später|
Ja...3 Tage sind schon vergangen aber d/n ist immernoch nicht wach.D/n's Mutter hat schon mit der Polizei geredet und beschuldigt Mattia polibio...sie meinte sie hat mal gesehen wie sie sich getroffen haben und sowas und die Polizisten machten sich auf den Weg zu ihnen.Ich habe natürlich der Aussage zu gestimmt weil ich das selbe glaube...sie wollte zumindest zu Mattia fahren und das passierte danach.Ufff...ich will nur das es ihr gut geht sonst nix.|Bei Mattia|
Es sind schon 4 Tage vergangen und ich hab seitdem nix von D/n gehört.Ich weis nicht wie es ihr geht,wo sie ist und was überhaupt so passiert ist da ich größten Teils betrunken war...
Wir sind gerade in einem Saal...Vic und ich heiraten.Fragt erst garnicht.Ich musste es tun wegen meiner Mum...
Wir laufen gerade zum „Tisch" wo der Mann ist der uns Mann und Frau macht yk.
Jeder applaudierte doch plötzlich wurde ich von jemanden Nachhinten gezogen.Ich drehte mich um und sah Polizisten...ich könnte mir jetzt genau in die Hose pissen aber ich tat so als ob ich von nix wüsste.
Po:Sind sie Mattia Polibio?
Ich:Ja wieso?
Po:Sie müssen mitkommen...jemand hat eine Beschwerde über sie.
M/m:Was wer?!
Po:Alles erfährt ihr dort kommen sie mit.
Sie machten mir Handschellen dran und ich wurde mitgenommen.
Vic fing an zu weinen was mir schon leid tat aber egal was soll's.
Angekommen wurde ich in den einen Raum gebracht und abgefragt.
Po:Wo warst du Samstag Nacht?
Ich:Wieso fragen sie mich überhaupt?!
Po:Antworte doch einfach!Wo warst du?
Ich:I-in meiner Hütte.
Po:Warst du alleine?
Ich:J-ja
Po:Wieso bist du so nervös?
Ich:Bin ich nicht
Po:Gut
Plötzlich kam ein anderer Polizist mit Bildern...ich weis nicht was das ist.
Po:Gut danke...also Mattia polibio.Arbeitet in einer Firma.Bist 30 Jahre alt und hättest vorhin fast geheiratet nh.
Ich:Ja
Po:Wieso warst du an dem Abend da?
Ich:Ich musste meinen Kopf freibekommen.
Po(leise):Inden du jemanden verletzt.
Ich:Wie bitte?
Po:Ehm...du warst also alleine.
Ich:Um was geht es den jetzt?
Po:Um ein Mädchen...d/n.
Ich guckte geschockt.
Po:Kommt der Name bekannt vor?
Ich sagte nix.
Po:Naja...sie wurde am Straßenrand gefunden.Voller Blut und alles.Ihr Mutter beschuldigt dich.Guck dir mal die Bilder an.
Da waren Bilder von ihr wie sie da lag...von der Mülltonne neben meiner Hütte.Da war ein Oberteil mit Blut...mein Oberteil was ich danach auszog und weggeschmissen hab.
Po:Sie können erstmal gehen aber werden oft kommen und sowas.
Ich nickte nur und ging raus wo auch schon meine Familie war.
—————-
———————————-
Tut mir leid guys das ich so inaktiv bin aber ja faste halt und bin bissl unmotiviert versuche mehr zu posten❤️
569 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AventuraDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...