3.Kapitel

1.2K 64 46
                                    

*am nächsten Tag*

Mein Wecker klingelt. Ich kann mich nicht daran erinnern ihn eingeschaltet zu haben. Da ich nicht vorhabe meine Augen zu öffnen, geschweige denn aufzustehen, drehe ich mich um und ziehe meine Decke über den Kopf. Nach einer Minute geht der nervige Piep-Ton endlich aus. Trotzdem habe ich keine Ruhe, weil mein Bruder eins seiner Schlagzeug-solos spielt. Schon wieder. Ich stehe auf und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Auf dem Rückweg in mein Zimmer bemerke ich, dass mein Bruder aufgehört hat Schlagzeug zu spielen. Nichts ahnend betrete ich mein Zimmer um mich umzuziehen. Als ich grade mein Lieblingskleid aus dem Schrank ziehe, fliegt meine Zimmertür auf und mein anscheinend sehr aufgeregter großer Bruder steht neben mir. Als er bemerkt dass ich nur Unterwäsche anhabe, schlägt er sich eine Hand vor die Augen und verlässt rückwärts mein zimmer, wobei er sich den Ellebogen am Türrahmen stößt und dann die Tür hinter sich schließt.

Drei Minuten später bin ich fertig und rufe: "Du kannst jetzt rein kommen!" Erneut öffnet sich meine Tür, dahinter steht ein immernoch rot angelaufener Techno. Lachend frage ich: "Was wolltest du denn so wichtiges, das du vergessen hast anzuklopfen?"
"Ich wollte dir sagen dass ich mit dem Gedanken spiele mit den anderen in eine WG zu ziehen, und da ich dich schlecht alleine lassen kann, kommst du mit!"antwortete er. Kurz herrschte Stille, was in diesem Haus äußerst selten war.
Dann sprang ich auf, rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Kurz war Techno überrascht, aber dann lächelte er und erwiderte die Umarmung. "Wann ziehen wir um?" fragte ich. "Übermorgen" kam die überraschende Antwort. "Okay, und wer genau zieht mit in die WG?" Fragte ich während ich mich von ihm löste. "Also, da währen:...."

Tommyinnit X Reader //Technoblades Schwester (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt