Pov: Y/n
,,Ob ich in jemanden verliebt bin?" nicht nur in jemanden, in dich! Und Hyunjin! Aber wenn ich das jetzt sage hab ich ein Problem, er würde sagen "entscheid dich für einen" oder so. Und um das herauszufinden brauch ich ganz viel ruhe.
,,Ja. Bist du in jemanden verliebt?"
,,Muss ich das jetzt sagen?"
,,Ja, dass ist das einzige was ich von dir verlange"
,,Ja bin ich"
,,Schade das ich gesagt habe, dass das das Einzige ist was ich verlange, jetzt will ich wissen wer es ist"
,,Irgendwann werde ich es dir sagen ok? Heute nicht, morgen nicht, erst wenn ich wegziehe"
,,Dann muss ich mich wohl noch gedulden"
,,Ja musst du" wir lachten kurz und machten uns wieder auf den weg zum Krankenhaus.
,,Ich bring dich noch in dein Zimmer, danach muss ich wieder nach Hause, morgen ist wieder Schule und wir fangen mit den Vorbereitungen an"
,,Dann will ich dich nicht davon abhalten, ich schaff es auch alleine zurück"
,,Nein, ich will mitkommen"
,,Na gut, ich werde dich bestimmt nicht davon abbringen können"
,,Da liegst du sehr richtig"
Er brachte mich also noch zu meinem Zimmer und ging wieder. Ich machte mich Bett fertig und legte mich hin, konnte aber nicht Schlafen weil ich die ganze Zeit daran denke, warum mich Minho das gefragt hat. Und für wen ich mich am Ende entscheide, sie müssen ja nicht wissen, dass ich in beide verknallt bin.
YirenOmg Y/n, du hast heute echt was verpasst!
Was hab ich denn Verpasst?Seonghwa hat mich nach einem Date gefragt! Am
Freitag gehen wir ins Kino!Omg du machst Witze oder?!
Nein mach ich nicht. Er hat mich nach der Schule abgefangen
und hat mich gefragt!Ich freu mich so für dich! Und da bin ich auch wieder
zuhause, ich kann zu dir kommen
Nein Nein Nein, ich komm zu dir, du bleibst schön in deinem Bett, hilfst mir aber beim Sachen raussuchenGeht auch, aber ich geh jetzt schlafen.
Bin ziemlich kaputt, Minho und
ich haben heute viel gemacht damit
ich mal raus aus diesem Bett komme*Y/n ist off*
Ich legte mein Handy wieder weg und schlief ein. Die ganze Nacht Träumte ich, dass Hyunjin und Minho wissen das ich in sie verliebt bin und ich mich zwischen ihnen entscheiden muss. Also der größte Albtraum! Die Vorstellung das sie das sagen währe furchtbar...!~
Jetzt ist schon Donnerstag! Ich weiß garnicht wo die Zeit hin ist.
Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen. Aber trotzdem hab ich das Gefühl das ich noch da bin! Lisa hat mir verboten mich aus dem Bett zu bewegen, nur wenn ich aus Klo muss darf ich aufstehen.,,Alles Oke Y/n?"
,,Ja alles ok Yiren"
Das hatte ich ja ganz vergessen zu sagen! Yiren schläft heute bei mir. Sie sagt "So kann ich mich um dich kümmern und mich mentalisch auf mein Date vorbereiten". So ein unsinn! Ich weiß ganz genau das sie einfach nur aufgeregt ist und ihrem Bruder nicht sagen will was sie macht. Der würde ihr nur eine Belehrung geben und dann würde sie zu spät kommen.,,Du siehst so nachdenklich aus. Ist alles ok?"
,,Eigentlich nicht, ich weiß nicht was ich wegen Minho und Hyunjin machen soll. Ständig denke ich über die beiden nach und wenn ich nicht gerade wach in meinem Bett liege, Träume ich von ihnen"
,,Wie oft haben wir das jetzt schon durchgekaut Y/n?"
,,Zu oft ich weiß. Aber trotzdem gehen sie mir nicht aus dem Kopf"
Y/n sitzt definit in einer Zwickmühle, aber wer hat das bitte nicht kommen sehen?
Ich hab es definitiv kommen sehen. 😂~Bruchi~💗
Stellt euch vor💗
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfic~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...