Steh wieder auf! Mach weiter! Ich weiß du kannst das!
Du fühlst dich gerade schlecht, weil du mit jemandem gestritten hast? Dann bist du HIER genau richtig!
Hier ein Tipp:
1. Mache eine Liste mit Dingen die dir an der Freundschaft wichtig sind.
2. Such dir schöne Fotos von euch zusammen raus und lade dir vielleicht noch eine App herunter, mit der du Fotos oder Videos machen kannst (z.B.: Pixlr, BEAT LY...)
3. Such dir schöne Komplimente raus und schreibe sie auf.
4. Suche nach schönen Dingen die ihr zusammen erlebt habt.
5. Jetzt schreibst du einen Text mit deinen Komplimente und Dingen die ihr schönes zusammen erlebt habt.
Eventuell entschuldigst du dich auch noch in deinem Text.6. Korrigiere den Text und schaue nach Rechtschreibfehler.
7. Jetzt kannst du dir aussuchen ob du eine WhatsApp schreibst oder einen schönen Brief, natürlich aus dem Text den du schon vorbereitet hast.
Mach auch ruhig viele Smilies in den Text (hilft bei mir immer).8. Schicke die WhatsApp ab und schicke gleich Fotos und Videos hinterher.
ODER
8. Du drückst die Fotos schön aus und tust deinen Brief mit dem Fotos in einen Briefumschlag, verzier ihn ruhig ein bisschen.
Ich hoffe ich konnte euch hier ein bisschen helfen.
Hat es geklappt?
Schreibt es gerne in die Kommentarfunktion.
DU LIEST GERADE
Mutmacher
RandomIn dieses Buch werde ich abundzu ein paar Sprüche hineinschreiben die euch hoffentlich aufmuntern, wenn ihr traurig seid. Lest sie immer wenn euch etwas auf dem Herzen liegt.