Missverständnis?

89 6 0
                                    

Als wir nach dem kurzen Fußmarsch endlich zu Hause ankamen, fummelte ich schnell meinen Schlüssel aus der Hosentasche, öffnete die Türe und rannte die Treppe hoch. Um ehrlich zu sein wollte ich eigentlich in mein Zimmer und am liebsten alles zerstören, was ich an Erinnerungen von Federico hatte, aber etwas zog mich in Fedes Zimmer. Langsam schlich ich vor seine Türe und drückte die Klinke runter. Ich betrat sein Zimmer und sah mich um. Vielleicht gibt es Anzeichen, dass er mich schon lange betrügt. Ich fing an mit seinem Schreibtisch, dort lagen lauter Sachen wie Stifte, zerknüllte Blätter und weiterer Krimskrams. Mist, hier ist schon mal nichts, aber wo denn sonst? Ich lies mich auf sein gemütliches Bett fallen. Aua, was ist das? Ich fiel auf irgendetwas hartes, was sich unter seinem Kopfkissen befand. Ich hob es an und fand ein kleines Buch. Mir stach ein Blatt ins Auge, welches halb raus hing. Naja es schadet ja nicht mal drauf zu schauen, oder? Ich zog es aus dem kleinen Büchlein und öffnete den kleinen Zettel. Mir stachen 3 Wörter ins Auge. Rescata mi corazón. Ich las mir den Text durch und musste lächeln. Der Text war fantastisch und die Melodie absolut passend. Ich nahm den Text und ging mit ihm in mein Zimmer. Ich kramte meine Gitarre aus dem Schrank und setzte mich mit ihr aufs Bett. Ich las mir den Text aufmerksam durch, und began die Noten zu spielen. Eine wunderschöne Melodie ergab sich, welche durch den Raum flog. Ich musste anfangen zu strahlen und spielte immer lauter. Nach kurzer Zeit, als ich die letzten Töne spielte, ergaben sich die ganzen Gedanken um Federico und Bianca wieder. Die ersten Tränen sammelten sich wieder. Ich schob meine Gitarre unters Bett und versteckte das Blatt mit dem Lied in meiner Schreibtischschublade. Ich schmiss mich wieder auf mein Bett und wollte einfach nur einschlafen. Doch es ging nicht, zu viele Gedanken kreisten in meinem Kopf umher. Ich betrachtete meine Kette, welche Fede mir schenkte. Sie war so wunderschön und voller Pracht. Dann las ich die Inschrift: Frosi forever. Mhm klar für immer und dann mit ner anderen rumknutschen. Ich nahm sie ab und wollte sie am liebsten weit weit weit weg bringen. Doch ich konnte einfach nicht. Der Schmerz saß zu tief in meinem Herzen. Ich hielt sie fest in meiner Hand und schloss meine Augen.

Ich wachte durch lautes Geschrei auf. Ich rieb meine Augen und musste erstmal richtig aufwachen. Unten diskutierten zwei Personen heftig miteinander und schrien sich gegenseitig an. Ich stand langsam auf, immernoch mit der Kette in der Hand, und lief zur Türe. Ich öffnete sie langsam und ließ einen Blick im Gang schweifen. Nichts zu sehen, also kam das Geschrei von unten. Ich verließ langsam mein Zimmer und betrat den Flur. Ich wagte ein paar Schritte in Richtung Treppe und schaute runter. Dort standen Federico und León und disskutierten heftig miteinander. Es fielen Worte wie "Warum?" oder "du Arsch". Sogar mein Name wurde öfters erwähnt, was mich vermuten ließ, dass es um heute morgen ging. León schaute Fede wütend an, aber Federico schaute nur ausdruckslos auf den Boden und ich konnte sehen, dass er selber mit den Tränen kämpfte. Bereute er seine Tat oder ist er einfach nur ein verdammt guter Schauspieler? Tausend Gedanken kreisten durch meinen Kopf und ich merkte garnicht, dass ich laut gedacht hatte, denn auf einmal hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich schaute wieder runter und schaute in die Gesichter von den Jungs. Ich konnte ihre Gesichtszüge nicht zuordnen. Die Beiden wollten gerade etwas sagen als ich einfach wieder aufstand und in mein Zimmer rannte. Ich schmiss mich auf mein Bett und zog mir die Decke über meinen Kopf. Stop! Wo ist die Kette? Ich nahm die Decke wieder runter und sprang vom Bett. Ich stellte mein ganzes Zimmer auf den Kopf und suchte nach ihr, doch ich fand nichts. Ich wurde langsam panisch, die Kette bedeutete mir immernoch sehr fiel. Okay, tief durch atmen Rosi, wo warst du als letztes? Genau sie muss im Flur sein. Ich ging zur Türe und riss sie auf, doch ich hatte keine Chance rauszurennen und sie zu suchen, denn Fede stand vor der Türe mit der Kette in der Hand. Ich konnte mich nicht bewegen und starrte ihn einfach an. Nach 5 min. stillem rum stehen konnte ich wieder klar denken und machte die Türe einfach zu. Doch zu meinem Glück kam er ohne zu klopfen einfach in mein Zimmer rein und setzte sich zu mir auf mein Bett."Was willst du Federico?! Ich hab dir doch gesagt ich will dich nicht wiedersehen!"~Ich wütend. Er schaute mich einfach nur traurig an und ich sah in seine verqollenen Augen. Hatte er um mich geweint? Fede schloß plötzlich seine Augen und atmete tief durch. Dann öffnete er sie blitzschnell und fing an zu reden."Rosi ich kann es dir erklären! Bianca hat..."~ Ich ließ ihn nicht ausreden."Bianca hat was?! Dich verführt, ja das weiss ich auch schon!"~Ich. Doch als Antwort verdrehte er nur seine Augen und presste seine Lippen auf meine. Aus Gewohnheit erwiderte ich den Kuss und genoss den Moment. Als er sich wieder löste, war ich perplex und realisierte, was ich da getan hatte."Na endlich bist du still, dann kann ich dir auch erzählen wie es wirklich war. Bianca hat mich nach dem Unterricht am Arm gepackt und aufgehalten. Sie meinte sie müsste etwas mit mir besprechen und ich Idiot dachte mir nichts dabei. Doch bevor sie anfangen konnte etwas zu sagen, sprang die Tür auf und sie presste ihre Lippen auf meine. Ich war in diesem Moment so überrascht, dass ich mich nicht rühren konnte. Und dann sah ich auf einmal in dein Gesicht und realisierte was passiert war. So und den Rest der Geschichte kennst du."~Fede. Ich wusste nicht was ich sagen sollte."Es war also alles ein Missverständnis?"~Er nickte. Ich seufzte erleichtert und schlug mir mit meiner Handfläche gegen die Stirn."Ich bin so eine blöde Kuh, ich hätte dir zuhören sollen."~Ich." Ach quatsch, dich trifft keinerlei Schuld mein Engel."~Ich grinste bei seinen Worten wie ein Honigkuchenpferd und sprang in seine Arme. Er wirbelte mich umher und schaute mir in die Augen. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er seine Arme um meine Taille. Ich kam ihm näher und spürte kurze Zeit seine weichen Lippen auf meinen. Wir standen lange da und taten nichts anderes. Ich merkte wie seine Küsse verlangender wurden. Nach kurzer Zeit hatte er seine Hände unter mein Top geschoben und strich sanft mit seinen zarten Händen über meinen Rücken. Mir überkam ein wohliger Schauer und ich wusste worauf er hinaus wollte. Ich glaube ich war jetzt bereit dafür. Das einzigste was zählte war, dass ich ihn über alles liebte. Er zog mir mein Top aus und ich ihm sein T-Shirt. Ich strich ihm über seine Muskeln und schaute wieder in seine himmlichen Augen. Er bedachte mich mit einem fragenden Blick. Ich wusste, dass er mich damit fragen wollte ob ich jetzt bereit wäre. Als Antwort küsste ich ihn leidenschaftlich und schubste ihn aufs Bett."Sachte sachte Tiger."~Fede lachte und ich machte es ihm nach. Gerade als ich zu ihm gehen wollte, klopfte es an der Türe. Ich schaute genervt zur Türe."Egal wer da ist, ich bin beschäftigt, also komm nachher wieder!"~Ich. Als Antwort klopfte es diesmal heftiger. Ich schaute in Fedes genervtes Gesicht und flüsterte ihm ein "Sorry" zu. Ich zog mir mein Top wieder über und ging zur Türe. Ich riss sie auf und wollte die störende Person grade anschnauzen, doch ich konnte nicht. Meine Kinnlade rutschte runter und ich war mehr als überrascht die Person zu sehen.

.......................................................
Wer ist wohl die geheimnisvolle Person vor Rosi. Schreibt es in die Kommis. Wenn ihr voten würdet wäre es auch nicht schlecht. Hab euch alle lieb.
Sopfel♥

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt