HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!! ICH LIEBE DICH DU FLUFFIGES SÜßES PUPSIII EINHORNBABY!
Du alter Sack :)
Feier deinen Geburtstag.... obwohl... jetzt darfst du ja gar keine Scheiße mehr bauen... Opfer :)
Spaß, hab dich lieb <3
UND BITTE verzeih' mir, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe! OMG das tut mir so schrecklich Leid. Ich bin einfach mal die schlechteste Freundin der Welt, haha. Ich bin hier das Opfer. :))
Oh Gott, mir ist das so peinlich... SCHEIßE MEINE PIZZA FACKELT GERADE IM OFEN AB!.... upps, Fehlalarm.... hehe
Oke, zurück zum eigentlichem Thema: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und so :) ( nein, nicht "in deinem neuen Lebensjahr", weil das soll ja für immer halten)
ICH LIEBE DICH; VERGISS DAS NICHT!
So ihr müsst ihr jetzt alle in den Kommentaren gratulieren oder ihr spamt ihre Pinnwand mit Glückwünschen voll, hauptsache sie fühlt sie geliebt :) <3
Und hier kommt dein, wahrscheinlich nicht ganz vollständiges Geburtstagskapitel (boooar warum habe ich das bloß erwähnt *faceplam*), weil ich heute noch soooo viel vorhabe... Arzt, Tanzen.... Arzt, Tanzen.... Ja oke, haha, es hört sie nach weniger an, als es ist... Mist
Egaaaaal, ich bemühe mich.
VIEL SPAß DU DOOFE KARTOFFEL #KartoffelFreundinnen4ever
____________________________________________
Vanessa
Von dem lauten Ton, der den Zusammenstoß von Klemmbrett und Tisch hinterließ, schreckte ich auf und saß kerzengerade auf Jays Schoß. Dieser Idiot hatte mich einfach von meinem Platz weggetragen. Die alte Hexe war mir von Anfang an unsympathisch. Da kommt die an und denkt sie könnte mir meinen Stuhl wegnehmen. Warum zauberte sie sich keinen eigenen? Das war nunmal mein Stuhl. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Oder so.
Fazit: Sie hatte meinem Stuhl geklaut und dachte ernsthaft, sie würde damit durchkommen. Nicht bei mir.
Ich sah sie mit meinem finsteren Blick an. Als sie es bemerkte, grinste sie mich gehässig an. Doch als sie auch noch mit dem Stuhl, meinem Stuhl, herum rutschte, war es komplett um mich geschehen.
Ich sprang auf und rannte zu ihr, um sie mit voller Wucht von meinem Stuhl zu schupsen. "Das ist MEIN Stuhl? Was denkst du, wer du bist? Bist du bescheuert, du alte Hexe? Ich schlag dir dein gehässiges Grinsen aus dem Gesicht! Für wen hälst du dich?", schrie ich sie. Sie lag auf dem Boden, rieb sich die Schulter, stöhnte vor Schmerz und ließ nur ein "Aua" von sich hören. Wutendbrannt stand ich vor ihr. Dann krallte ich mir meinen Stuhl und stellte ihn neben Jay, um beruhigt darauf sinken zu lassen. Die Hexe war in der zwischen Zeit wieder aufgestanden und sah mich wütenden an. Ich streckte meine Arme in die Luft und rief "Jackpot".
Der Rest der Leute, die dich in dem Raum befanden, schauten immernoch geschockt Löcher in die Luft.
"Ich glaube, es wäre besser das Meeting zu verschieben und alles ein andern Mal zu besprechen.", fasste sich Leander wieder. Ich konnte es nicht nachvollziehen, dass ein Türke ihr Manager war. (Das ist nicht diskriminierend gemeint. Echt nicht.)
Jeder war wie erstarrt.
"Jay, würdest du bitte deine tollwütige Freundin hinaus führen.", sprach die Hexe.
Jay stand auf, packte mich am Arm und ging mit mir zur Tür. Kurz bevor wir den Raum verließen, drehte er sich nchmal um und sagte in einem bestimmerischen Ton: "Sie sind gefeuert."
Ich sah, wie der Hexe die Kinnlade hinunter klappte. "Was?", fragte sie, als würde sie nicht glauben, was er gesagt hatte.
"Sie haben schon verstanden.", erwiderte Jay und wir gingen.
Nachdem wir das Gebäude verlassen hatten, verfiel Jay in einen heftigen Lachflash und ich stieg mit ein.
"Wie geil war das bitte?", lachte er. "Am Geilsten. Oh mein Gott.", lachte ich.
Wir kugelten uns vor Lachen auf dem Boden. Wir lagen auf dem Bürgersteig.
Wahrscheinlich dachten die Menschen, die an uns vorbei liefen, wir wären irre, aber das war es wert.
Nach ein paar Minuten kamen auch die anderen Jungs, inklusive Isa und Martin. Wir stiegen in den Van ein.
Auf dem Weg nach Hause lachten wir alle. Sogar Martin.
"Ich feier euch so!", rief Tom lachend. Max stimmte ihm zu.
"Du bist die blödeste Idiotin der Welt.", stellte Isa lachend fest. "Ich weiß", gab ich, ebenfalls lachend, zu.
_________________________________
Ja, das ist jetzt so ziemlich das schlechteste und kürzeste Kaputel, dass ich je geschrieben habe. Happy Birthday. Ich hoffe ihr konntet wenigstens ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen lachen. Ich habe mir beim Schreiben einen abgelacht.
BYE MELLI
DU LIEST GERADE
Can I call you home?
FanfictionIsabell und Vanessa, beste Freunde, stehen ihrem bemitleidenswertem Schicksal, als Waisenkinder, bei. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen. Durch Diebstahl, Einbrüche und Betrug verdienen sie sich das nötige Geld. Die Schule haben sie geschmissen...