|Nächster Morgen/Kairis Pov|
Ich:Mom...Ale kommt heute.Er wollte d/n sehen.
D/m:Okay...wie lange bleibt er?
Ich:Er kommt ganz zurück.
D/m:Gut freut mich
Sie war immernoch am weinen.Peyton lag auf den Stühlen und schlief.Plötzlich rannten Ärzte in d/n's Zimmer.
Wir standen alle auf und warteten hoffnungsvoll auf den Arzt.Als er kam sagte meine Mutter:Wie geht es meiner Tochter?!
Ar:Beruhigen sie sich...ihre Tochter ist aufgewacht.Es könnte aber sein das sie sich...naja.
Ich:Was?
Ar:Könnte sein das sie sich an nix errinert...
Pey:Was?!
D/m:D-das kann nicht sein.
Ar:Tut mir leid...gehen sie bitte nach der Reihe zu ihr und reden sie mit ihr.Es könnte sein das ihr Gedächtnis zurück kommt.
Wir nickten und meine Mum ging als erstes rein...•Dein POV•
Ich wachte langsam mit vielen Schmerzen auf.Wo bin ich und was ist passiert?Es kamen Ärzte auf mich zu und redeten sowas wie:"Sie ist wach" oder „schade das sie sich an nichts errinert".Ich konnte mich fast garnicht bewegen und sie liefen raus.Nach paar Minuten kam meine Mum zu mir.
D/m:Mein Baby
Sie setzte sich neben mich und nahm meine Hand.Sie küsste sie öfters.
Ich:W-was ist passiert...wieso t-tut alles weh?
D/m:Pshh...ruh dich erstmal aus danach sag ich dir alles ja?
Ich sagte nix mehr und versuchte zu schlafen.Es kamen auch Kairi und Peyton zu mir und sie sahen traurig aus...wie sehr ich aus?
Als alle raus waren versuchte ich langsam aufzustehen und lief ins Bad.Ich guckte mich im Spiegel an...Omg.Mein Gesicht war voll mit Narben und allem.Meine Beine ebenso und ich war auch bisschen mit Blut.Wer hat das gemacht?Ich konnte es nicht glauben...wie sehe ich aus?!Ich bin komplett ausgerastet bis Ärzte kamen und schon schlief ich ein.Sie haben mir eine Spritze deshalb...•Peytons pov•
Ich:Ich gehe nachhause und bringe d/n Klamotten ja?
D/m:Ja danke
Ich umarmte sie und fuhr los.Als erstes fuhr ich aber zu Mattia...dieser Ar*ch wird sehen!
Ich kam nach 10 min an und klingelte sehr oft.
Die Tür wurde von einer Putzfrau geöffnet.Ich ging einfach rein und sie kamen alle.
M/m:Wer bist du?
Ich:Die Cousine von d/n...erinnerst du dich Mattia polibio?!
Ma:...
Ich:Schämst du dich nicht was du ihr angetan hast?!Und du Vic...wie kannst du noch bei dem bleiben?!Er ist dir sooo oft fremdgegangen und hat das meiner Cousine angetan und du bist immernoch bei ihm...Schäm dich!
Ma:Ich war es nicht...
Ich:Ist klar...werden wir am Montag sehen!
Ma:Montag?
Ich:Yep...unser Anwalt wird Bescheid sagen.Bis dann
Ich ging mit einem Arroganten Lächeln raus.
Ich holte schnell paar Klamotten und fuhr zurück.
Das hab ich mitgenommen:Nach 10 min kam ich dann endlich auch an.
—————
—————————————
481 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AventuraDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...