Kapitel 40

1.7K 71 3
                                    

Kabutos Sicht:

Bevor ich Orochimarus Zimmer erreichte ,hörte ich Schreie. Meinem Meister schmerzten wahrscheinlich mal wieder die Arme. Ich trat ein und sah was ich erwartet hatte. Ein Mann ,der wie ein Arzt aussah lag tot auf dem Boden.

,,K-Kabuto, gib mir die Medizin ", zischte Orochimaru etwas genervt.

Ich tat was er sagte und schon beruhigte er sich bisschen, nachdem er die Medizin einnahm. Die Medizin wirkte zwar nicht richtig, aber beruhigte den Schmerz. Mir fielen dann gerade zwei Fragen ein, die ich ihm schon lange stellen möchte und legte mit den Fragen los.

,,Ich hätte da einpaar Fragen",sagte ich.

,,Schieß los."

,,Wozu brauchst du dieses Mädchen und warum hast du ihr nicht das Fluchmal gegeben?",fragte ich ihn.

,,Haha, oh ja stimmt, das habe ich ganz vergessen.  Muss ich mir noch auf meinem Terminkalender schreiben. Ach, du hattest ja noch eine Frage. Sie nützt mir natürlich als Druckmittel für Sasuke Kabutolein. Ich merke langsam, dass Sasuke vor hat mich umzubringen und wenn das der Fall ist, kannst du mit ihr gerne anstellen was du möchtest. Die beide haben eine enge Verbindung , also passt es doch ,oder nicht?",lachte Orochimaru.

,,Achso, verstehe ", nickte ich nur und verließ dann das Zimmer.

>>Sehr interessant...<<

Yukikos Sicht:

Einige Tage waren vergangen und heute sollte der Tag sein, an dem mein Chakra Fluss wieder funktionieren sollte. Ich hoffte nur, dass Kabuto oder so mir nicht nocheinmal dieses Zeug einspritzen. Natürlich testete Orochimaru uns und wir mussten gegen Gegner kämpfen, die wie Ninjas gekleidet waren. Als ich in meinem Zimmer war, vernahm ich plötzlich ein lautes Knallen und Kampfgeräuche. Ich spürte dann, wie mein Chakra-Fluss wieder funktionierte und zersplitterte die Tür mit meiner Faust. Ich rannte durch den Gängen und kam schließlich bei einer anderen
zerbrochenen Tür an. Ich hielt mir den Mund schockiert, als ich viel Blut und eine tote Schlangen-Leiche mit in einer Art Monster-Gestalt sah.

>>Ist das etwa Sasuke? Ich hab ihn noch nie so gesehen...<<

Er drehte sich um und verwandelte sich zurück. Er guckte mich kurz kalt an und wand dann seinen Blick wieder der toten Schlange zu. Ich hörte plötzlich einen Tablett hinter mir fallen und spürte wie ein Kunai auf mich gerichtet war und meinen Hals leicht pickste.

,, Das Ritual... Sag mir wer du bist? ", sagte Kabuto ,während er langsam mit mir zurück ging.

Nun widmete sich Sasukes Aufmerksamkeit auf uns. Er warf Kabuto einen bösen Blick.

,,Wer soll ich denn sein?",gab Sasuke zurück.

,,Haha.......Wie blöd ist das denn. Eigentlich wollten wir sie als Druckmittel nutzen, damit so etwas nicht passiert. Nun ja, passiert...", spürte ich wie es mehr piekste.

Ich biss mit meinen Zähnen, während Sasuke sein Schwert zückte und auf Kabuto zu kam.

,, Hast du also doch noch Gefühle, Sasuke?", provozierte Kabuto ihn, während Sasuke kurz stehen blieb.

Plötzlich stach er in mein Bein und ich schrie kurz auf. Sasuke starrte ihn finster an.

,, Sag es mir Sasuke"

,, Ich-"

,, Hey Kabuto! Du hast die spritze vergessen! ", benutzte ich meinen linken Fuß, sammelte Chakra an und stammpfte auf seinem Fuß.

Als er kurz losließ, drehte ich mich um und stieß diese Brillenschlange Kabuto gegen die Wand, so dass er ohnmächtig wurde.

,, Sorry...", atmete ich schwer wegen dem Schmerz und versuchte mich auf zitternden Beinen zu halten.

Gerade als ich am Umkippen war, spürte ich dann wie jemand mich hoch hob. Sasukes einer Arm war unter meinen Knien und der andere unter meinem Rücken. Ich schaute nur verwirrt und überfordert wegen der ganzen Situation die ich gerade erlebt hatte.

>> Warte kurz, warum hilft er mir jetzt?<<, dachte ich verwirrt nach.

,, Du solltest deine Wunde heilen wenn wir Zeit dafür haben, aber jetzt ist nicht die Zeit dafür",sagte er mit gelassener Stimmen, als wäre nichts.

Während er mit mir durch den Gängen ging, murmelte ich nur ganz leise ein Dankeschön. Dann kamen wir bei einem   Raum an.

>>Was hat er vor?<<

Ich erkannte überall Schläuche und riesige Glasgefäße, als wir dem dunklen Raum betraten. Sasuke ging mit mir auf einem Gefäß zu, was beleuchtet war und blieb kurz stehen. Er zückte seinen Katana raus und zerstörte das Gefäß, wodurch irgendeine Flüssigkeit rausspritzte. Nachdem sich eine Pfütze gebildet hatte, verwandelte es sich in etwas. Ich konnte es nicht fassen, aber ein nackter Junge in unserem Alter nahm aus der Pfütze seine Form

>>Oh ein nackter Junge...Warte, ein nackter Junge!!!?<<

,, Eeek!", bedeckte ich schnell mein Gesicht in Sasukes Brust.

,,Uch, wer ist das denn? Ach egal. Ich bin dir dankbar, dass du mich befreit hast.", sagte der Junge.

,,Du bist der zweite, jetzt komm mit ",sagte Sasuke und ging mit mir los.

,,Bist du dir dabei sicher? Mich herumkommandieren wie eine Art Großaufnahme , oder? ", lachte er, während Sasuke ihn ignorierte.

Plötzlich sah ich aus meinem Augenwinkel ,wie er aus dem nichts neben stand. Gezielt auf Sasukes Kopf machte er ein Handzeichen.

>>Das ist doch das Jutsu der Wasserpistole aus Kiri-Gakure, oder?<<

,, Du hast diese Entscheidung selbst getroffen. Du warst Orochimarus Favorit. Er hat dich an seiner Seite bleiben lassen. Während der Rest von uns wie du weißt schon behandelt hat",erklärte er.

>>Will er jetzt angrei-?<<

,,Erwischt, ich habe dich und vielleicht auch die Schöne hier veräppelt. ",nahm er seine Finger weg und fing an zu grinsen .

,, Boah hast du mich erschreckt", platze es ausversehen aus mir heraus.

,, Nanana, ich habe es gelassen, als ich nicht musste, Mädchen. Nur weil Sasuke mich befreit hast, heißt es nicht, dass ich ihm gehorche. Ich komme nur mit, wenn wir Zabuzas Schwert holen", lachte er.

,, Warte Zabuza!?", guckte ich überrascht als mir einige Erinnerungen hochkamen.

,,Von mir aus, aber zieh dir etwas an", antwortete Sasuke etwas genervt.

>>Also geht es in Richtung Wasserreiches...Dann dringen wir doch im Land ein? Warte, was mache ich hier eigentlich? Bin ich immernoch eine Gefangene? Ich denke aber ich geh lieber mit, weil ich Sasuke nicht allein lassen kann. Obwohl, warum behält Sasuke mich irgendwie bei sich?<<, dachte ich verwirrt nach.

>>Egal die Fragen spare ich mir für später...<<

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt