Kapitel 1

93 4 1
                                    

,,Schatz hast du alle  deine Sachen  gepackt?",rufte meine mutter ,,Ja,Mum darf ich mich jetzt von meinen Freundinnen verabschieden ?",,ja ,natürlich."  Ich zog mir meine jacke an und lief  die treppe runter zum Eingang ich öffnete die Tür ,,liv warte kurz", rief mir meine mutter vom Wohnzimmer zu, sie lief zu mir und umarmte mich fest  ,,Mum ich gehe nur kurz raus ist ja nicht so das ich für immer verschwinde"sagte ich zu ihr genervt,, Eh, ja tut mir leid" murmelt sie. ,,Pass bitte auf dich auf und wenn dich jemand da draußen anspricht,  denn du nicht kennst sagst  du einfach ...",,MUM ich bin 16 und nicht mehr 10 ich kann schon selber auf mich aufpassen" unterbrach ich sie ,,ja tut mir leid ich bin nur etwas aufgebracht."sagte sie und schaute mich traurig an,  1minute lang schwiegen  wir, bis ich sie was fragte ,, hat es was mit papas verschwinden zu tun, dass du so aufgebracht bist?" ich schaute sie an doch sie antwortet nicht ich sah  wie sie eine träne verdrückte,,Ahm ich glaube du solltest gehen deine freunde warten bestimmt schon."ich gab ihr einen kuss und ging  aus dem Haus. Ich lief  die Sraße runter zum Spielplatz als ich dort ankamm  ,sah ich 2 gestalten ,die eine Gestalt hatte braun gefärbte Haare und eine bräunliche haut sie hat ein dünnes top und ein sehr kurzen Rock an ,ein zu kurzen Rock natürlich hatte sie noch riesige High Hills an, die 2 Gestalt  hatte eine blase haut rote Haare und war etwas kleiner als die andere sie ist das komplette gegenteil von dem anderem Mädchen sie hatte ein roten Holister Pullover , lange Hose und flache Schuhe an .Als ich Näher an sie heran ging erkannte ich die gestalten es sind  kate und Sophie meine aler besten Freunde ,,hey ihr süssen" rief ich ihnen zu ,sofort drehten sie ihren Kopf und liefen  zu mir und umarmten mich .,,Oh man ich vermisse dich jetzt schon .Müsst ihr unbedingt umziehen ?" fragte mich kate ,,Meine mutter kann ich glaube ich nicht mehr  übereden"antwortete ich.,,Ich verstehe noch immer nicht  wieso ihr so kurzfristig umzieht" sagte sophie nachdenklich ,,ich habe so eine Vermutung wieso wir umziehen .Ich glaube es hat was mit dem verschwinden meines Vaters zu tun.",,Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber irgendwie macht das keinen Sinn "sagte sophie ,,aber ist jetzt auch egal ,die letzten paar minuten möchte ich mit euch verbringen, ach übrigens wo ist nick?"fragte ich mich  ,,ahm,der kann heute nicht kommen der ist mit seinem Freund zum   ice hockey training  gefahren "antwortete mir kate ,,toll , ice hockey ist wichtiger als sich von der festen Freundin zu verabschieden  die heute 700 Kilometer weit umzieht "sagte ich  enttäuscht .,,Oh fast habe ich es vergessen "sagt kate und suchte etwas in ihrer Tasche .Sie holte ein photo raus und überreichte es mir ,ich nahm es und schaute es  genau  an ,auf dem Bild ist ein mädchen das eine schöne Figur hat schöne hell blond lockige haare und blaue Augen sie trägt ein hell blaues Kleid das bis zu den Oberschenkel geht und an der Seite des kleids war ein Muster aus silberne Steine . Das Mädchen bin ich und ich halte in meiner Hand ein pockal das ist der pockal denn ich vor einen halben jahr im Gesangs Wettbewerb gewann , ich bin noch heute auf mich stolz das ich den 1Platz gewann ,,Das Photo hast du in deinem Spind vergessen ",,Danke",,ach, übrigens  was ist mit deinem traum sängerin zu werden" fragte mich sophie ,,Naja keine ahnung ich hatte ja das Angebot bei einer platen Firma bekommen aber ich musste ablehnen weil meine Mutter nicht wollte das ich so ein unsinn mache "Plötzliche klingelte meine Handy ich nahm  dran und sah das meine Mutter anrufte sofort legte ich auf und schaute  auf die Uhr ,,Meine gute es ist ja schon 13 :00 ich sollte schon um 12:50 zuhause sein" ich umarmte kate und sophie fest ,,Auf wiedersehen ihr süssen  "sagte ich  ,,Wenn du in New Jersey ankommst ruf mich bitte an "  rief mir sophie noch zu . ,, Mache ich "Ich winkte noch mal und  Sprintete dann  Nach hause.                                   

  Nach etwa 10 minuten stand ich vor der Tür. Gerade wollte ich klingeln  als die Tür  auf ging hinter der Tür steht meine Mütter ,sie sah  traurig und zu gleich enttäuscht aus.Ich gehe ins haus schließe die Tür  und meine Mütter fing an zu reden ,,Wieso hast du nicht dran genommen ich habe dich angerufen und wieso bist du so spät wir müssten schon vor einer halben Stunde los fahren ?"    ,,Ja es tut mir leid aber du musst auch nicht sofort so ausrasten "sagte ich in einem etwas lauterem Ton,,ich mach mir halt sorgen "sagt meine Mutter zu mir ,, MUM ICH BIN NICHT MEHR 10 Wie OFT NOCH." Schrie ich sie an ,,Geh in dein Zimmer und bring die Kisten runter wir müssen jetz los"wühtend ging ich in mein Zimmer und brachte alle Kisten ins Auto . Nach 15 minuten setzten  wir uns ins Auto ohne etwas zu sagen ich stekte mir meine Ohrstöpsel in die Ohren und hörte Musik nach etwa 7 Stunden sah  ich ein Schild darauf stand New Jersey. In dem Moment fragte ich mich was mich in New Jersey erwarten würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Big SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt