⚠️𝐖𝐚𝐫𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬: 𝗠𝗮𝘁𝘂𝗿𝗲
Es sind schon Tage vergangen nach dem Spiel mit Itachi und die zwei versuchen sich meistens immer aus dem Weg zu gehen, ist nicht einfach da Sasuke und Miya zusammen auf ein Bett schlafen und sich gefühlt jede Sekunde sehen.
Itachi ist auch schon aufgefallen wie sich Miya und Sasuke Verhalten geändert hat. Am Anfang waren die eher genervt von sich und fast immer in einer unnötigen Diskussion.
Aber jetzt reden die fast garnichts oder kucken sich beide gegenseitig an und denken das Itachi nichts mitbekommt von alldem.
Sasuke weiß nicht mehr wie das weiter gehen soll, er ist sich mittlerweile ganz sicher das er Gefühle für sie in so einer kurzen Zeit entwickelt hat und will sie auch nicht verlieren nach dem Projekt.
Miya hingegen ist sich nicht ganz so sicher wie sie zu Sasuke fühlt. Da es für sie alles ganz neu ist und sie noch nie einen Menschen so nah war, sie hatte nicht wirklich Freunde gehabt da sie lieber gern alleine ist und auch nicht genau weiß wie man mit anderen Gespräche anfängt.
Miya ist sich aber sicher das sie Sasuke auch nicht als Mensch verlieren will und sie mag es sehr in seine Nähe zu sein.
Beide sitzen da im Zimmer gefangen in deren Gedanken.
[Sasuke's Gedanken]
Ich denke ich werde bald ihr meine Gefühle gestehen, es geht einfach nicht mehr so weiter. Aber wie soll ich ihr das sagen. Was ist wenn sie nicht das gleiche empfindet.[Miya's Gedanken]
Ich weiß nicht mehr was ich zu ihn sagen soll. Wieso mache ich mir überhaupt so viele Gedanken über sowas. Ich will ihn wieder so nah sein.~Timeskip~
Sasuke und Miya sind jetzt alleine zuhause da Itachi raus gegangen ist um was wichtiges zu erledigen. Sasuke und Miya haben beschlossen ein Film unten im Wohnzimmer zuschauen da sie nichts besseres zutun haben und auch langweilig ist immer nur zu zocken und Bücher zulesen."Ich will was brutales schauen und du?" Fragte Sasuke mit seinen Augen auf ihr.
"Von mir aus können wir schauen was du willst." Sagte Miya monoton. Er fragte sie noch ob sie sich sicher sei sie sagte ja und dann machte Sasuke auch schon ein Film an.
Der Film hatte dann schon auch angefangen beide kuckten ruhig den Film.
Sasuke hat ein brutalen Film raus gesucht da er sowas gerne kuckt.
Er blickte zu Miya hinüber und sah das sie den Film ruhig anschaute und garnicht erschrocken oder sonstiges von den Film ist.
Sasuke fand es schwer sich auf den Film zu fokussieren da seine Gedanken die ganze Teit um Miya kreisten und auch wie nah die nebeneinander sitzen.
Er schaute dann wieder zu ihr rüber und seine Augen landeten auf ihr Gesicht. Er schaute jede einzelne Detail von ihrem Gesicht an.
Es war ihn egal ob sie es merken würde er konnte einfach nicht mehr die Augen von ihr lassen.
Seine Augen gingen dann weiter runter zu ihren Hals. Er dachte sich das er da gerne küsse verteilen und rein beißen würde.
Er ging dann weiter runter und seine Augen blieben dann bei ihre Brüste stehen. Ihre Brüste waren nicht zu groß aber auch nicht klein. In seinen Augen sind die perfekt zum anfassen.
Er schaute dann weiter runter zu ihren Bauch dann zu ihrer Hüfte und ihre Beine.
Er spürte wie er ein Verlangen hatte sie zu berühren, er wollte einfach alles von ihr anfassen jeder inch ihres Körpers.
DU LIEST GERADE
Sasuke Uchiha x Oc (Modern)
Fanfiction𝑰𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒆𝒔 𝒖𝒎 𝑴𝒊𝒚𝒂 𝑲𝒊𝒓𝒊𝒔𝒉𝒊𝒎𝒂 (𝑶𝑪) 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒂𝒔𝒖𝒌𝒆 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒅𝒊𝒆 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑯𝒊𝒈𝒉𝒔𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝓭𝓪𝓼 𝑷𝒓𝒐𝒋𝒆𝒌𝒕 𝒌�...