D/Ns Sicht:
Killua und ich hatten uns nun schon seid ein paar Wochen öfters mal gedatet. Sie waren immer wieder ähnlich. Entweder wir waren skaten, bei dem Feld, machten andere Dumme Sachen oder hatten uns irgendwie anders getroffen. Gon freut sich auch ziemlich für uns. Anscheinend ist er wirklich froh, dass sein bester Freund jemanden datet. Ich wer auch froh dieser jemand zu sein.
Gon schien sich wohl auch sicher zu sein, dass ich Killua ziemlich gerne hatte, wobei ich nicht wusste ob das sonderlich gut ist oder eher nicht. Halb so wild solange er nicht Dummes macht.
Ich hatte mal wieder bei ihnen übernachtet. Ausnahmsweise waren Killua und ich früher wach. Zusammen in der Küche versuchten wir Frühstück zu machen. Wir hatten alles fertig und mitlerweile waren die Anderen auch schon wach.
Nach einander kamen sie in die Küche. Der Erste, der uns begrüßte war Kurapika. Kurz nach ihm kam Gon und schon war Leorio da.
Während Kurapika etwas vom Frühstück nahm, fragte ihn Killua wie es sei. Kurapika sah ihn kurz an und fragte was wir rein getan hätten. Uns war nicht klar weshalb er das fragte. Leorio nahm jetzt auch was davon.
"Kurapika, wie kannst du das essen" sagte er .
Ich und Killua sahen uns an und ich fragte mich ob es wirklich schlimm sei. Killua nahm seine Gabel, schnied was davon ab und aß es.
"So schlimm ist das nicht" log er anscheinend "D/N komm mal her.
Jetzt schnied er noch was davon ab. Er hielt es mir hin "Probier du mal, so schlimm ist es doch nicht".
Er hatte mir die Gabel noch in seiner Hand und ich aß davon. "Und" kam es.
"Also" ich wusste nicht was ich sagen soll "Nagut, so schlimm ist das jetzt nicht". Ich wollte Killua etwas unterstützen.
Gon lachte kurz und meinte dann mit einem Grinsen "Ein indirekter Kuss".
In dem Moment nahm ich grade mein Glas zur Hand und wollte etwas von trinken. Ein Teil war wieder im Glas. Killua wurde etwas rot auf diesen Satz mit einem leicht angepissten Blick, der aber nicht lange hielt. Ich bemerkte das meine Wangen wohl auch rot wurden. Kurapika und Leorio begannen zu lachen.
"Gon" rief Killua auf ohne zu wissen was er noch sagen sollte. Er atmete aus.
"Was" kicherte er.
"Das erinnert einen an das Foto" meinte Leorio.
"Hm" ich wusste nicht was sie meinten "Welches Foto?"
"Meinst du das aus dem Zug" die Frage von Leorio wurde bejat.
"Du alter Sack traust dich nicht das Foto wieder raus zu kramen" drohte Killua.
"Hey Killua, so alt bin ich nicht" antwortete Leorio.
"D/N was anscheinend nicht wovon wir sprechen" saget Gon.
"Ja, welches Foto" fragte ich wieder.
"Ach, die haben so ein peinliches Foto gemacht" antwortete er nun.
Ich war neugierig "Peinlich?"
Bevor Killua Leorio aufhielt, zeigte er mir schon das Foto. Ich kann mich ja noch dran erinnern, aber wie wir von aussen aussahen, wusste ich nicht. Killua war malwieder peinlich, aber ich fand's süß, dass er rot wurde.
"Gut, sie/er hat's gesehen" meinte Killua "Jetzt pack das Foto weg".
"So peinlich finde ich es gar nicht" wollte ich Killua beruhigen.
Killua sah mich mit einem ziemlich komischen Blick an. Es wirkt irgendwie komisch, dass ichdas jetzt gesagt habeweshalb ich mehr dran hing "Also ich mein wir sitzen da im Zug und naja".
Von Killuas merkwürdigem Blick wurde ein nach unten, seitlich schauender Blick, mit einem leichten rot Ton. Davon hätte ich gerne ein Foto, dachte ich mir.
Der restliche Tag war ansonsten ganz normal.
Das war wieder ein kurzes Kapitel, dafür kommt gleich direkt das Nächste.
DU LIEST GERADE
Killua x reader ~ Ich möchte dir helfen
RomansAufeinmal steht der beste Freund von D/N vor meiner Haustür, der D/N grade trägt, während D/N nicht mehr ganz bei sich ist. "Hey", sagte er "Ich war grade mit D/N unterwegs, aber dann ist nun mal das passiert". Nun deutet er auf dich. Er fährt fort...