Kaum hatten Harry und Eleanor die Bar verlassen fragte sie ,,Was war den Heute los mit dir?" ,,Nichts" sagte dieser nur. Eleanor gab aber nicht auf ,,Harry" sagte sie erneut, blieb stehen und hielt Harry am Arm fest, so dass dieser ebenfalls stehen bleiben musste. Harry seufzte, drehte sich aber um. ,,Okay" sagte er und zog Eleanor zu einer Parkbank auf die sich die beiden niederließen. Eleanor drehte sich zu Harry um und wartete gespannt auf dass, was er ihr jetzt erzählen würde. ,,Du musst aber versprechen dass du mich danach immer noch magst." Ein wenig geschockt und verwirrt zu gleich verzog sie ihr Gesicht. ,,Egal was du angestellt hast, ich werde dich immer mögen, Harry" Sie lächelte ihm aufmuntern zu. Harry nickte. ,,Naja ich habe nichts angestellt. Es ist nur so dass, ehm..also.." Er überlegte was genau er ihr erzählen wollte und wie er es tun sollte. Noch nie hatte er solche Mühe die richtigen Worte zu finden. ,,..Ich habe, oder besser gesagt ich glaube dass ich Gefühle für naja...also... einenJungenhabe." Den letzten Teil sagte er so schnell, dass es ein Wunder war das Eleanor ihn verstand. Harry versuchte etwas in Eleanor's Augen zu lesen, entdeckte aber nichts. Doch plötzlich schien sie zu begreifen was Harry ihr gerade gesagt hatte, denn ihre Augen weiteten sich und sie starrte den unsicheren Lockenkopf an. ,, Ohh Harry , ich wollte schon immer einen schwulen Freund" grinste sie und Harry viel in dem Moment ein Stein vom Herzen. ,,Du bist also Schwul?" fragte sie nun und musterte Harry interessiert. ,,Naja, ich weiß nicht so recht. Ich hatte ja vorher noch nie Gefühle für einen Jungen. Aber wenn ich ihn sehe muss ich andauernd lächeln. Wenn er mich ansieht fühle ich diese angenehme Wärme in meinem Bauch und wenn er mich berührt kribbelt mein ganzer Körper und es fühlt sich an als würde meine Haut in Flammen aufgehen." ,,Ohhhh, mein kleiner Hazzy ist verliebt." Grinsend kniff Eleanor Harry in die Wange, dieser verzog sein Gesicht zu einer Grimasse und schlug ihre Hand weg. ,,Aua" beschwerte sich diese, hatte im nächsten Augenblick aber schon wieder ein Lächeln im Gesicht. ,,Wer ist er den?" Sie klimperte übertrieben mit den Wimpern und wartete auf eine Antwort. Sollte Harry es ihr sagen? Er war sich nicht sicher, weshalb er sagte ,,Ich also, ich bin mir meiner Gefühle noch nicht ganz bewusst und möchte zuerst noch herausfinden was ich fühle bevor ich dir sage wer er ist." Mitfühlend nickte Eleanor ,,Dass verstehe ich. Aber laut deiner kleinen Rede vorhin bist du ganz schön verknallt." Harry wurde rot und schaute zurück in Eleanor's Gesicht, welches plötzlich einen vorkommen ernsten Ausdruck angenommen hat. ,,Hast du deiner Familie schon davon erzählt?" Harry schüttelte den Kopf ,,Auch dafür brauche ich zuerst Klarheit. Aber ich bin froh, dass ich mit dir reden konnte." Das Mädchen neben ihm nickte und zog Harry dann in eine feste Umarmung. ,,Ich bin immer für dich da. Egal was los ist, ich hör dir immer zu" ,,Ich weiß" bestätigte Harry und löste sich aus der Umarmung.
Eleanor starrte den Lockenkopf erwartungsvoll an. ,,Ich natürlich auch für dich" sagte Harry als er begriff was sie hören wollte. ,,Gut," sagte dieses ,, jetzt muss ich nämlich reden." ,,Na dann, leg los" El nickte und fing dann wieder an zu grinsen ,,Alsooo...Ich mag Louis. Also ich mag ihn sehr." Autsch, dachte Harry , dass hatte gesessen. ,,Hast du mal seine wunderschönblauen Augen gesehen? Oder seine süßen verstrubelten Harre? Oder, oder diese niedlichen Fältchen die sich bilden wenn er lacht?" fing Eleanor an zu schwärmen. Natürlich ist ihm dass alles aufgefallen, aber das konnte er ja schlecht einfach sagen. ,,Kann sein" nuschelte er nur und hoffte das Thema Louis sei nun abgeschlossen. Aber da hatte er falsch gedacht. Sie erzählte von jedem Gespräch das sie mit ihm geführt hatte und so weiter und so fort. ,,....währe es nicht süß wenn ich mit Louis zusammen kommen würde? Dann hätten wir beide einen neuen Freund." Beendete sie ihre kleine Rede.
Was sollte Harry denn jetzt sagen? Er konnte ja schlecht mit Ja antworten, aber Nein würde sie verletzten. Er nickte daher nur und stand auf. ,,I-ich muss los. Sorry El, ich höre dir ein anderes Mal wieder zu." Mit diesen Worten ließ er eine verwirre Eleanor sitzen und eilte mit großen Schritten nach Hause.
Zu hause ging er ohne ein Wort zur Begrüßung in sein Zimmer. Dort ließ er sich auf sein Bett fallen und schloss die Augen. Er ließ sich Eleanor's Worte noch mal durch den Kopf gehen. Was sollte er jetzt machen? Er konnte schlecht Eleanor sagen sie solle die Finger von Louis lassen weil er ihn schon liebte. Außerdem hatte Eleanor sowieso bessere Chancen, da sie ein Mädchen war. Und er glaubte nicht das Louis schwul war.
--------
Hinterlasst doch einen Vote, wenn es euch gefällt. Love Tommo:*
DU LIEST GERADE
Stay
FanfictionWenn du plötzlich ganz alleine bist, brauchst du jemanden der dir hilf und der bei dir bleibt. Stay a Larry FF