I:,,WILLST DU MICH EIGENTLICH TOTAL VERARSCHEN?" ,,Nein schatz ich...lass es mich erklären." I:,,DU BIST SO EIN ARSCH UND ICH DACHTE DU WÄRST ANDERS!!!" schrie ich ihn an (wir waren in der stadt es war gegen mittag) ,,Bitte ich..." Bevor er ausreden konnte wollte ich wütend weggehen doch er hielt mich an der schulter. Ich warf ihn blitzschnell einen bösen blick zu und riss meine schulter nach vorne. Ich ging sauer weg. Er rief mir hinterher:,,bitte glaub mir doch bitte schatz...bitte..." seine stimme wurde immer leiser...
1 Jahr zuvor :
(I=Ich / S=Sophia / M= Michelle / Ich heiße sahra ;D) I:,,sophia?" S:,,hmm" I:,,vor einem monat habe ich meine schule beendet. Und ich habe ein auto und Führerschein und mein eigenes geld verdiene ich auch." S:,,ja..." sagte sie leicht fragend und auch neugierig. I:,,könntest du dir vorstellen mit mir nach köln zu ziehen?" S:,,Ich...ich KLAR NATÜRLICH!!! Das ist mein größter traum. Wann denn?" I:,,wie währe es mit jetzt sofort?" S:,,NEIN?!?" I:,,DOCH!!! Ich habe schon eine whonung aber ich wollte nicht allein einziehen. Einen mietvertrag hab ich auch schon wir können jederzeit einziehen." sie kreischte und umarmte mich. Sie sprang auf den tisch und sang:,,Ich träume von köööln ich liebe es ich lebe es ich will dort hin la la la la la la la la la la la la la la la!!" I:,,Hay komm wieder runter von dem tripp." S:,,wann fahren wir?" I:,,Wie wärs mit jetzt?" S:,,aber die möbel?" I:,,mein dad bring alles auf den müll ich habe schon neue möbel in der whonung. " sie sah mich an und sagte ernst ,,pack deinen koffer" (ein spaßiges ernst) S:,,wie viele schlafzimmer und betten?" I:,,Zwei Schlafzimmer und zwei betten doppelbetten. und ein Gästezimmer. " Wir fuhren los als wir da waren in köln sah ich mich um und fragte I:,,wie ist die adresse?" Sophia schaute auf den zettel und nannte mir die adresse. S:,,ein Mehrfamilienhaus?!?" I:,,jop" S:,,so cool." wir gingen hoch und räumten unsere sachen in unsere schränke nachdem wir die zimmer ausgesucht hatten was nicht so schwer war da sie gleich groß waren. Ich nahm das zimmer mit dem großen Fenster bzw mit dem ballkon.
DU LIEST GERADE
Und du sagst du liebst mich?!?(Taddl ff)
FanfictionEs geht um ein mädchen die sich in einen ihr unbekannten typ verknallt. Eine Geschichte mit viel Liebe und viel tränen. Eine Geschichte über ein Mädchen, ihre beste Freundin und vielen YouTubern (Taddl) Platz 38 Taddl FF's ~20.09.16 49,1K Leser ~20...