Eines Tages nahmen Roman und Lars Videos miteinander auf
Roman sagte nach der Aufnahme „Hey Lars warum Bistdu heute so komisch drauf?"
Lars: „naja ich weiß nicht aber ich glaube ich gehöre zu Lgbtq+..." Roman: „omg was du auch wie cool🥳" Lars „was oha welche Sexualität?" Roman sagt „Bisexuell"
Lars sagt „Ich bin Pan🏳️🌈". Die beiden Akzeptierten es. An diesen Abend schreibeRoman und Lars haben sich am nächsten Tag getroffen,beide haben ein Video aufgenommen und Roman wahr in der Aufnahme ein bisschen rot. Lars frage „ist alles gut mit dir?"
Roman antwortet: „ja geht so..." Roman ist in Lars verliebt aber Roman möchte es nicht sagen. Lars sagte „Roman Bist Du dir sicher das du es mir nicht sagen willst?🥺" Roman sagte: „nein,nicht das ich ihn verletzte „ Lars überlegte wer es sein könnte. Lars: „Roman ich glaub ich weiß wer es ist..." Roman: „was woher😳" Lars: „ich?"
Roman antwortet: „ja...🥺" Lars ist geschockt und küsste Roman." Roman: „Lars...?🥺 was sollte das..." Lars weinte und Roman kuschelte mit Lars. Roman sagte: „warum Hastdu mich geküsst ist zwar süß aber warum?" Lars: „Weil ich dich auch liebe also hab ich gedacht ich küsse dich😏" Roman fragte: „Lars Willstdu mit mir zusammen sein" Lars antwortet: „Ja🥺" Die beiden haben sich wieder getroffen und sind beide essen gegangen.nach dem Essen sind sie zu Roman gefahren Roman sagte: „du Lars ich glaub ich möchte was machen also mit dir😏" Lars ist geschockt und Roman küsste ihn und flüstert Lars zu: „S#x"
Lars sagt: „ich hatte es noch nie mit einen Jungen und wie soll das auch gehen😳"
Roman sagte „ich hab schon ein Plan babe👅" Roman und Lars kuschelten und Roman fässt Lars an seinen 🍆 Lars sagte: „ehhh vllt nh bisschen langsamer😅" Roman: „nein es soll hart sein😩"Lars: „oke also in dein Bett oder wo?" Roman sagte: „ja klar wo denn sonst, hab kein Bock das alles in meinem Aufnahme Zimmer spritzt" Lars hat Angst das irgendwas schief geht. Lars sagte: „können vllt morgen s€x haben weil ich muss jetzt wieder Nachhause😅" Roman: „Oh oke dann bis morgen Schatz😏" „Bis morgen Baby🤝"