- - -

64 1 1
                                    

Hello und somit herzlich willkommen!👋

Nachdem ich von meinem alten Account auf diesen sozusagen "umgezogen" bin, habe ich mir dennoch vorgenommen einige meiner Storys zu überarbeiten und erneut zu veröffentlichen. Diese hier ist also auch eine Überarbeitung einer alten Story, eigentlich der einzigen, die ich jemals zu ende geschrieben habe hahah (*crying*)

Deswegen und weil die Story auch nicht sonderlich lang ist, werde ich keine Probleme haben sie zu beenden und nicht wieder ein Jahr alles unbeendet stehen lassen. (Merkt man, dass ich mich damit selbst zu überzeugen versuche..?)

Das Original werde ich vielleicht auch noch hochladen, vielleicht interessiert es ja jemanden, obwohl die Storyline im Grunde dieselbe ist und ich nur Details hinzugefügt und das Geschriebene ausgeschmückt habe.

🛑Dann möchte ich noch hinzufügen, dass hier alles logischerweise fiktional ist und rein aus meinem Kopf heraus entstanden ist.

Die hier gezeigten Beziehungen sind keine, an denen man sich ein Beispiel nehmen sollte und dienen rein dem Plot.

Bitte holt euch Hilfe, sollte es euch in eurer Beziehung nicht gut gehen und überlegt euch gut, ob ihr weiterlesen wollt, da ich niemanden tiggern will.

Weitere Triggerwarnings: Depressionen, Gewalt, verbale Misshandlung, Essstörung🛑

Auch möchte ich anfügen, dass ich in dem Bereich Liebe, Beziehung und Romantik null Erfahrung habe hahah 😢🙃
Meine einzigen Quellen: Romane und Wattpad (und Filme, nur bevorzuge ich da eher die Action)

So und heute, 1000 Jahre später, dachte ich mir, ich könnte zu meinem Geburtstag endlich mal wieder was veröffentlichen. Zwar bin ich mit der Überarbeitung noch immer nicht ganz fertig, (Klausurenphase gibt mir grad echt den Rest🙃) doch sieht es bisher eigentlich ganz gut aus..
Deswegen wird heute das erste Kapitel der Überarbeitung online kommen!
(klang in meinem Kopf jetzt irgendwie spektakulärer😂)

Jetzt heißt es eigentlich nur noch beten, dass ich das nicht vergesse und die Klausur morgen überstehe, dann geht es nämlich auch bald danach weiter.. heheh..

Hilfe..😃

Nunja, dann erstmal genug von mir und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und lasst mir ruhig euer Feedback da, sodass auch ich mich in Zukunft verbessern kann:)

.

.

.

So und jetzt noch eine kleine Sidenote von mir 2 Jahre später...welp

Ich habe mich jetzt einfach mal dazu entschlossen diese Story einmal richtig zu überarbeiten, denn holy moly diese Rechschreib- und Sinnfehler sind ja schrecklich! Da frage ich mich wirklich, warum mir das alles davor nie so richtig aufgefallen ist. 

Natürlich kommt dann am Ende auch bald noch der letzte Teil, sodass diese Story auch endlich einmal abgeschlossen ist und ich diese als abgeschlossene Story zählen kann yayy..

Bis hoffentlich bald 

- isa🥀

kill this love [blackpink]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt