Ich bin Lisnay und 13 Jahre alt und alles begann kurz nach den Osterferien .
Als ich in der Früh in die Schule kam war ich wahnsinnig froh meine Freundinnen endlich wiederzusehen. Doch Alin begrüßte mich humpelnd und konnte nur auf Krüken gestützt gehen.
" Omg Alin was ist mit dir passiert?"
" Ich bin beim snowbord fahren mit Hingefallen und bin dann mit meinem Bein gegen einen Stein am Rand gekracht. Aber es hat auch etwas gutes ." Alin schwengte den Fahrstuhlschlüssel der Schule hin und her. "
" Geil endlich nicht mehr tausend Treppen rauflatschen!!! Ich darf doch mitfahre?"
" Klar du An, Mi,Van und steffi dürfen auf jeden Fall mit fahren.In dem Aufzug dürfen zwar höchstens vier Personen mitfahren, aber mir is des wurscht!"
"Heyyyyyy , um Himmels willen Ali was is mit dir passiert!?" riefen An und steffi gleichzeitig.
Ali erzählte ihnen die gleiche Story wie mir und wie ich waren sie über den Aufzugschlüssel sehr erfreut. Spätet kamen auch Mi und Van ins Klassenzimmer und auch ihnen musste Alin Die Geschichte mit ihrem Bein erzählen und such sie freuten sich über den Aufzugschlüssel.
Als die ersten 2 Stunden endlich um waren wollten wir mit dem Aufzug nach unten fahren doch als Steffi aud den Schalter Erdgeschoss drücken wollte starrte sie die anderen Knöpfe an ich fragte " was is den ?" Da zeigte Steffi auf den Schalter ganz oben. Alle staunten nicht schlecht denn auf dem Schalter stand 4
" Unsere Schule hat doch bloss 3 Stockwerke plus Erdgeschoss." meinte Van.
" Na los dtück endlich auf die 4 Steff!"forderte An. Das tat steffi dann auch. Als wir oben Angekommen waren apäte ich durch das schmale Fenster in der Aufzugtür. Es war stock dunkel .Doch dann erkannte ich ein Seil. An diesem Seil hing etwas.