𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝟣𝟪

311 12 1
                                    

Ich ging sofort zu d/n damit sie sich umzieht.
Ich:Hey beb...ich hab paar Sachen für dich mitgebracht.
D/n:Danke
Sie umarmte mich und zog sich schnell an.
D/n:Peyton...findest du ich bin...hässlich?
Pey:Wie kommst du auf sowas?
Sie fing an zu weinen und sagte:Guck mich mal an...ich weiß nochmal was passiert ist und sehe so aus...
Ich nahm sie in meine Arme und sagte:Du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe ja?Hör auf sowas zu sagen.Du hattest einen Unfall aber das wird schon wieder.
Sie nickte und machte ihre Tränen weg.Bzw sie kann noch nicht richtig laufen sie sitzt im Rollstuhl.
D/n:Wann kann ich wieder laufen?
Ich:Der Arzt meinte ab heute fängst du damit an wir bringen dich jetzt zu einer Ärztin und sie lernt es mit dir ja?
Sie nickte und ich fuhr sie in den Flur wo auch schon ihre Mum und Kairi waren.Sie guckte nur auf den Boden da sie sich glaube ich schämte.

•Dein POV•
Wir fuhren gerade zu meiner Mum und Kairi.Ich konnte sie nicht mal angucken da ich mich mega schämte.Das ganze hat sozusagen mein komplettes Leben verändert...
D/m:D/n Guck uns an.
Ich guckte immernoch nicht.
Kai:D/n...du musst dich für nix schämen Okay?Wir sind immer hinter dir.
Ich guckte hoch zu ihnen und hatte Tränen in den Augen.Sie umarmten mich und meine Mum brachte mich zur Ärztin.Angekommen musste ich langsam aufstehen und zu einer Stange.Das ging 1h so.
Ar:Also...wir machen das jeden Tag bis du es dann endlich kannst aber es ist nicht so schlimm du strengst dich gut an mach weiter so.
Ich:Danke
Meine Mum brachte mich zurück in mein Zimmer und ich bekam dann Mittagessen.

                                   |Bei Mattia|
Ich bin gerade zuhause in meinem Zimmer.Ich denke immernoch an d/n...was sie gerade so macht oder ob es ihr überhaupt gut geht.Vic nervt mich seit Tagen damit das wir nicht heiraten konnten oder was weis ich...hab ehrlich keine Lust auf sie.Meine Eltern streiten sie wie immer unten und darauf hab ich auch keine Lust...ich wünsche mir einfach das sie sie sich an meiner Geburt getrennt hätten...so wäre alles besser aber ja.Meine Mum rudre mich dann runter und als ich unten war sah ich die Polizei.
Po:Mattia polibio...sie werden mitgenommen da morgen alles stattfindet.Sie müssen einen Tag bei uns verbringen und dann geht es weiter.
Sie machten mir Handschellen dran und nahmen mich mit...uff ich will nicht mehr.
—————
————————————
Wie gehts euch so leute?
434 Wörter

Unsere allererste Begegnung...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt