Kapitel 16 - Kōtarōs Sachen müssen dran glauben

1.6K 56 6
                                    

Als es dann Abend war, fuhr ich wieder nach Hause. Als ich ankam, wurde ich herzlich mit einem Kuss von Kōtarō begrüßt. Meine Mom war zu Hause und wollte mich gerade begrüßen, als sie sah, wie Kōtarō mich küsste. "Willkommen in der Familie Bokuto~" sagte sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Wir lachten kurz und dann sah Kōtarō sie an. "Bitte nennen Sie mich auch Kōtarō." sagte er und sie sah ihn mit einem Blick an der fragte 'auch?'. "Ich nenne ihn Kōtarō Mum." mischte ich mich ein und lachte. "Na dann, Kōtarō~"

Wir gingen hoch und ab in Tetsus Zimmer. "Naaaa? Wieviel ist übrig?" fragte er direkt nach. "Ey ich bin voll stolz. Ich habe noch 3300¥." //etwa 25€ und 30 Cent//
"Wow das ist viel..."
"Ja willst du es zurück?"
"Neeee kannst du behalten. Sieh es als Belohnung."
"Okeeee." sagte ich fröhlich. Etwas mehr Geld für meine Spar-Flasche. Niemand weiß von der. Dort packe ich immer übrig gebliebenes Geld rein und wenn sie voll ist, zähle ich alles ein und lass es in Scheine umtauschen. Da müssten jetzt schon so um die 47000¥ drin sein. //gerundet 360€//

Ich spare, um in den Urlaub fliegen zu können. Ich wollte unbedingt nach Deutschland. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches dort lebt, aber ich muss ja dennoch den Flug hin und zurück bezahlen. Außerdem brauch ich Geld für ganz viele Geschenke, für meine Familie und Freunde. Natürlich ist Kōtarō auch dabei. Ich möchte unbedingt später mal mit Kotaro nach Deutschland. Wird bestimmt lustig.

Ich ging in mein Zimmer und wollte mich umziehen. Da fiel mir ein, ich wollte Kōtarō was fragen. Ich ging also wieder zu Tetsus Zimmer. "Ok ok zwei Sachen." sagte ich. Beide erschreckten sich. Lustig. "Ja?" fragte Tetsu. "Nicht du. Ich meinte Kōtarō."
"Huh? Was ist denn?"
"Ok erste Sache... schläfst du wieder bei mir oder diesmal wieder bei Tetsu?"
"Heute bei Tetsurou. Wir wollten was ausprobieren."
"Ah ok cool aber..."
"Seit ein paar Stunden. Da ihr beide jetzt zusammen seit, gehört er ja zur Familie." sagte Tetsu nun wieder. "Ah cool, cool... Ok zurück zum Thema. Bekomme ich ein T-Shirt von dir?" fragte ich Kotaro. "Öhm... ja, warte ich gebe dir schnell eins."

Er gab mir eins seiner großen Shirts. "AHHHH ein großes hihiiiii." freute ich mich. Ich klang wie ein kleines Kind (lol) "Geht's dir gut?" wurde ich von beiden gefragt. "Jaja. Das ist nur eins von Kōtarōs Shirts, die nicht so eng anliegen, als die anderen." sagte ich. Ich hatte immernoch dieses breite Grinsen auf meinem Gesicht. Den zwei entflieht ein kleines, leichtes Lachen und ich verzog mich wieder.

Als ich mich Bettfertig gemacht habe, ging ich schnell zu meiner Mom, um ihr Gute Nacht zu sagen. "Oh. Neues Shirt? Das ist keins von Tetsus."
"Das ist Kōtarōs." sagte ich immernoch überglücklich. "Also jetzt reißt du dir seine Shirts unter den Nagel?"
"Aber Natürlich. Seine Hoodies werden bald auch nicht mehr ihm gehören." meine Mom lachte nur. Ich wünschte ihr eine gute Nacht. Ich ging nach oben und wünschte den Jungs auch eine gute Nacht. Ich ging ins Bett und schlief bald ein.

//Ja Abendbrot gab es... Ich habe es aber vergessen zu schreiben und bin gerade zu Faul dazu also sorryyy...//

Am nächsten Morgen wurde ich geweckt. Es war Kōtarō, der mich wach küsste. Also auf die Stirn und die Wangen. Ich sah in seine Goldenen Augen. "Du bist einer Eule sehr ähnlich." sagte ich sanft. "Und du einer Katze, genauso wie Tetsu." sagte er daraufhin. Wir beide lachten und machten uns auf den Weg in die Küche. Mir war es egal wie ich aussah. Ich hatte nicht vor heute raus zu gehen. Unten wurde ich begrüßt und wir fingen an zu frühstücken.

"Hast du-" ich brach Tetsu ab. "Nope ich werde heute nicht raus gehen." sagte ich und aß einfach weiter. "Bitteeee~" versuchte es nun Kōtarō. "Nein. Du kannst so süß sein wie du willst, ich bleibe heute in meinem Bett bzw in diesem Haus." sagte ich. "Nh Versuch war es wert." sagte er und aß auch weiter. Wir redeten noch über dies und das und waren dann alle fertig.

"Sooo meine Hübschen. Ich muss zur Arbeit. Schönen Tag euch." verabschiedete sich meine Mom und ging. "Du sag mal Kōtarō?"
"Ja?"
"Wo sind denn deine ganzen Hoodies?" fragte ich unschuldig.

720 Wörter

Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt