PoV Taddl
Ich saß alleine auf meinem Bett und war mal wieder auf Twitter aktiv. Ardy war in seinem Zimmer wahrscheinlich am Schnitt, sonst wäre er bei mir oder ich bei ihm.
'Wenn er nur wüsste was du alles mit nur einem Lächeln in mir auslöst. Warum muss er denn auch immer so rumschwuchteln. Es tut weh, verdammt weh, zu wissen das er all' das nicht Ernst meint.'
Das vibrieren meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Krass, wie viel ich über ihn nachdachte. Ich schaute auf mein Handy und sah einen Tweet von ihm.
'Wenn man vom Teufel spricht... Oder über ihn nachdenkt. Ach egal'
Ich schaute nach.
Tweet: "Wie definiert ihr Freundschaft?"
Ich daraufhin: "Du bist meine Definition von Freundschaft!"
Ardy: "Küss mich!"
Ich bekam ein fettes Grinsen, dass aber direkt danach verschwand.
'Er meint es eh' nicht Ernst. Höre auf dir Hoffnungen zu machen, Taddl!'
Ardy PoV:
'Kann er nicht rüberkommen und es tun?! Ich will endlich Gewissheit! Dieses Kribbeln bei seinem Lachen. Bei seinen Berührungen. FUCK!! ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL VERLIEBT IN MEINEN BRUDI!!'
Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und Er kam auf mich zu. Zielsicher. Sturr. Aber ich kannte ihn gut genug um seine Unsicherheit zu bemerken. Wir hatten Blickkontakt und dann saß er im Schneidersitz vor mir.
'Tu es Taddl!! Bitte!!' dachte ich mir.
Er nahm mein Gesicht in seine weichen Hände und kam ganz, ganz langsam näher.
Ich: "Küss mich, endlich!"
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir. Unsere Lippen berührten sich nur ein bisschen aber es war mehr als ich mir immer erhofft hatte! Wir verweilten kurz so. Wir beide hatten die Augen geschlossen und ich hörte sein rasendes Herz. Sein warmer Atem streifte die untere Region meines Gesichtes. Nun küsste er mich richtig. Vorichtig. Sanft. Schüchtern. Ich konnte nicht anders und wurde immer leidenschaftlicher. Ich zog ihn auf mich.
PoV Taddl:
Ich hatte es getan. Ihn geküsst. Und Wow!! Es ist unbeschreiblich schön. Er zog mich auf sich und schlang seine Beine um meine Hüfte. Ich stützte mich links und rechts von seinem Kopf ab.
Ardy: " Taddl?"
"Hmm?"
"Willst du das wirklich?"
Ich öffnete meine Augen und entfernte mich etwas von ihm. Enttäuschung war in seinen Augen zu sehen aber ich lächelte ihn nur an und sagte:
" Ardy, ich Liebe dich! Ich würde es nicht tun, wenn ich es nicht wollen würde."
Ich sprach weder unsicher noch war meine Stimme zittrig. Er lächelte und zog mich wieder zu sich. Kurz bevor unsere Lippen erneut aufeinander trafen flüsterte er:
"Ich Liebe dich!"
Wir küssten uns stürmisch und was noch alles passiert ist bleibt unser Geheimnis. Niemand weiß davon und es wird auch nie jemand erfahren.