𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝟣𝟫

306 14 1
                                    

                           |Montag/Dein pov|
Heute ist es soweit...wir gehen vor Gericht.Ich kann mich immernoch nicht an was errinert deshalb weiß ich nicht mal um was es geht aber ja irgendwie muss ich es überstehen.Ich zog mich gerade langsam um da es in einer Stunde ist.Mir tut alles immernoch weh deshalb brauch ich etwas lange zum anziehen...ich habe halt überall blaue Flecken und ich blute manchmal immernoch.
(Du weißt auch nicht das du schwanger warst also hast so die letzten Sachen in den 3 Monaten vergessen)
Nach 30 min war ich fertig und Peyton kam um mich abzuholen.Ich kann natürlich immernoch noch nicht deshalb bringen sie mich mit einem Rollstuhl.
Pey:Du siehst gut aus
Ich:Wirklich?
Pey:Jaa
Ich:Ich hab aber kein make-up und man sieht alles-
Pey:Du bist wunderschön ja
Ich:Danke
Wir lächelten uns an und fuhren dann mit meiner Mum und Kairi mit dem Taxi los.Meine Mum hat für uns einen Anwalt gefunden der auch schon da ist.Wir kamen genau pünktlich an...alle waren schon drinne.
Bzw mein Outfit:

Meine Haare waren normal offen und Make-up hatte ich wie gesagt keins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare waren normal offen und Make-up hatte ich wie gesagt keins.Meine Mum und alles sind reingegangen und der Anwalt war noch mit mir draußen.
An:Bist du bereit d/n?
Ich:Ja
Was ihr noch wissen müsst ist das ganz Social Media davon weiß und alle Supporten mich mit sowas wie das sowas Frauen nicht gemacht werden darf und so.Ich bin echt glücklich das es welche gibt die für mich da sind.Meine Großoma und so sind auch da.Wir gingen dann rein und ich sah sofort Mattia der mich auch anguckte.Wir hatten für eine Zeit Augenkontakt was ich aber unterbrach.Wir gingen auf unsere Plätze.Alles wurde besprochen und es wurde festgelegt.
Richter:So...Mattia polibio wird aufgrund körperlicher Gewalt und Verletzung an d/n consentino festgenommen für 10 Jahre.
Er schlug dann halt auf dieses Teil.Man sah an Mattia an das er traurig war aber es war mir in dem Moment egal...er war wohl der jenige der mir das angetan hat...
Er wurde dann mit Handschellen mitgenommen.Davor guckte er mich traurig an und ging.Wie konnte er das nur tun.
Wir fuhren dann zurück ins Krankenhaus.Nach einer Zeit kam eine andere Ärztin.
??:Hey d/n...Ich bin ab jetzt deine Therapeuten.Wir werden uns ab jetzt jeden Tag in meinem Büro treffen und du kannst mir erzählen was du willst.Bei mir ist alles sicher.
Ich nickte nur und sie gab mir ihre Nummer dies das und den Rest des Tages ist nicht viel passiert ich lag halt im Bett und habe mir auf Insta so Sachen von mir angeguckt und nach einer Zeit bin ich eingeschlafen.
—————
————————————
443 Wörter

Unsere allererste Begegnung...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt