Erklärung

13 0 0
                                    

Vorgeschichte
Du bist Narutos Zwillingsschwester und lebst seit deiner Geburt bei Kakashi. Naruto und du wissen nicht, dass ihr verwand seid. Du bist schon chu-nin und Kakashi ist dein Sensei. In deinem Team sind Sasuke, Naruto und du. Ihr seid Team 7. Du findest Sasuke ganz nett und du liebst es mit Naruto zusammen Ramen essen zu gehen.

Timeskip ( ihr seid in der Akademie )

Du gehst mit Kakashi zur Akademie. Er sagt: ,, Bis später und lass dich nicht ärgern " Du:,, Ok Kakashi " Du gehst in die Akademie und triffst auf einen der Lehrer er hatte eine Narbe auf dem Nasenrücken und seine braunen Haare bildeten einen Zopf. Der Mann : ,, Hallo du musst y/n (=> dein name ) sein. Ich bin Iruka dein Lehrer" Du: ,, Hallo Iruka Sensei " Iruka:,, ok folge mir y/n"

Iruka geht in einen Klassenraum. Du folgst ihm. Iruka:,, Seid mal kurz still ihr habt eine neue Mitschülerin" Du: ,, Hallo ich heiße y/n " Iruka:,, Setz dich bitte neben Naruto" Du:,, ehm wer? " Ein blond haariger Junge mit blauen Augen hebt seine Hand. Naruto: ,, Ich bin Naruto Uzumaki und ich werde Hokage. Echt jetzt!" Du lachst : ,, Dann werd ich vor dir die erste Frau die Hokage wird. Aber sowas von!" Naruto sieht dich mit weit geöffneten Augen an. Naruto :,, Klar! " Du gehst zu Naruto und setzt dich neben ihn.

Nach dem Unterricht (weil schule is doof)(Pause hehe)

Nauto sitzt alleine auf der Schaukel während alle anderen abstand halten. Du kommst grade aus der Tür und wunderst dich warum niemand mit Naruto, den du sehr nett findest, spielt also beschließt du ihn zu fragen. Du gehst zu Naruto. Du:,, Hey Naruto" Naruto sieht dich verblüfft an und fängt an zu lächeln. Sein lächeln ist das schönste lächeln auf der Welt denkst du dir. Naruto : ,, Oh y/n freut mich dich zu sehen, aber warum gehst du nicht zu den anderen?" Du bist etwas verwirrt. Du:,, Du warst so allein und du hast mir leid getan." Du lächelst leicht ,, Aber warum spielen die anderen nicht mit dir?" Fragst du ihn schüchtern (also nicht Hinata schüchtern sonder zögerlich wisst ihr?) Naruto:,, Ich weiß es nicht. Seit dem ich denken kann mögen sie mich nicht. Ehrlich gesagt bist du die erste die mit mir redet, in der Pause" Du schaust ihn verblüfft an hast dann aber eine Idee Du:,, Also weißt du was?" Naruto schaut dich an. Naruto:,, Was denn ?" Du:,, Wollen wir Freunde sein?" Naruto schaut dich mit glänzenden Augen an. Naruto:,, Natürlich!!! " sagt er mega glücklich und ihr umarmt euch.

Timeskip ende

Seid diesem Tag seid ihr zwei beste freunde. Als ihr ge-nins wurdet seid ihr mit Sasuke Uchiha ( schreibt man das so? ) und Kakashi Hatake in team 7

Dein Aussehen

( wenn du diesen style nicht magst kannst du dir natürlich auch ein anderes aussuchen ;))

( wenn du diesen style nicht magst kannst du dir natürlich auch ein anderes aussuchen ;))

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(hab ich mir von google geklaut im sorry ) (https://www.google.com/search?q=konoha+ninja+weiblich+mit+blauen+augen+fanart&tbm=isch&ved=2ahUKEwimtM74hZ7wAhXD2qQKHeIEAcYQ2-cCegQIABAA&oq=konoha+ninja+weiblich+mit+blauen+augen+fanart&gs_lcp=CgNpbWcQA1CdaViRemDchAFoAHAAeACAAbgBiAHXB5IBAzAuN5gBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=n9CHYOboFcO1kwXiiYSwDA&bih=625&biw=1366&rlz=1C1CHZO_deDE951#imgrc=wSVtt3H6KnH2GM der link)

Ihr seht ungefähr so aus nur ihr habt ein blaues auge (rechts ) und ein graues (links)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ so das wird meine erste ff ich hoffe sie gefällt euch. Ich muss noch ein wenig was sagen also ehm , wenn euch irgendwann auffallen sollte, das ich nicht zum punkt komme müsst ihr mir bitte bescheid sagen. ich verliere schnell den roten faden. ;) Außerdem könnt ihr euch gerne melden, wenn rechtschreib oder Grammatik Fehler drin sind ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)✨ insgesamt 600 wörter

- ereri 2020

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 27, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Tobi x readerWhere stories live. Discover now