Anschlag

167 6 1
                                    

Es waren 2 Tage vergangen, seitdem Ross uns das Sokovia Abkommen vorgestellt hatte. Steve und Sam gingen ohne mich zu Peggys Beerdigung da wir alle fanden das es besser währe nach den Ereignissen in Lagos.

,,Möchtest du mit nach Wien kommen?" fragte mich Natasha.

,,Was soll ich dort? Schon vergessen ich bin gegen das Abkommen."

Sie setzte sich neben mich aufs Bett. ,,Ich weiß aber es ist besser als hier nur rumzusitzen und der König von Wakanda wird dort sein." 

,,Ich weiß worauf du hinaus möchtest, ich komme mit." Natasha lächelte ein wenig. Ich telepotierte mich mit Natasha nach Wien ins UN-Gebäude. 

Nachdem die Sicherheitsleute uns Kontrolliert hatten duften wir in den Besprechungssaal. Als wir eintraten hatte ich direkt ein mulmiges Gefühl, als würde mich jeder anschauen, als würden jeden Moment Sicherheitsleute reinstürmen und auf mich schießen. Als dann noch jemand nach meiner Hand griff zuckte ich vor Schreck zusammen, doch es war nur Nat. ,,Entspann dich alles ist gut." Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, kam eine Frau mit einem Klemmbrett auf uns zu. ,,Miss Romanoff ich bräuchte noch ihre Unterschrift." ,,Oh natürlich." Nat nahm den Stift entgegen und unterschrieb das Abkommen. ,,Und dann auch noch ihre Unterschrift Miss Evans." die Frau drückte mir ein Stift in die Hand und hielt mir das Klemmbrett hin. Ich schaute auf die Unterschriften der andern.

Ich gab der Frau den Stift zurück und drückte das Klemmbrett von mir weg woraufhin die Frau mich verwirrt anschaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gab der Frau den Stift zurück und drückte das Klemmbrett von mir weg woraufhin die Frau mich verwirrt anschaute. ,,Ich unterschreibe das Abkommen nicht." leicht kopfschüttelnd ging die Frau, sofort tuschelten die ersten Abgeordneten darüber was ich gesagt hatte. ,,Was ist so schwer daran einfach das Abkommen zu unterschreiben?" ,,Was schwer daran ist? Du hast im Gegensatz zu mir kein extra Kapitel im Abkommen wo steht wie gefährlich du bist!" ,,Was?!" Nat war etwas geschockt als sie das hörte. ,,Hast du das Abkommen nicht gelesen?" ,,Nicht ganz auf welchen Seiten steht das?" fragte Nat mich. ,,Ich weiß die Seiten nicht genau aber kurz vorm Ende." 

,,Ich glaube das Rampenlicht sind wir 3 nicht gewohnt." ertönte eine Männliche Stimme hinter uns. ,,Oh, naja es ist manchmal nicht schmeichelhaft." sagte Nat charmant. ,,Bis jetzt schlagen sie sich recht gut, wenn ich an ihren letzten Ausflug ins Capitol Hill denke, fühlen sie sich hier bestimmt nicht wohl." Allerdings nicht." ,,Darum bin ich froh das sie hier sind Miss Romanoff aber auch das sie hier sind Miss Evans trotz der Tatsache das sie gegen das Abkommen sind." wandte sich Prinz T'Challa an mich. Etwas später kam der König zu uns. ,,Miss Romanoff, Miss Evans." begrüßte uns dieser. ,,König T'Chaka erlauben sie mir mich für die Ereignisse in Lagos zu entschuldigen, es war nie unsere Absicht Unschuldige zu verletzen." ,,Danke Miss Evans und danke Miss Romanoff das sie alldem hier zustimmen. Ich bedaure sehr das Captain Rogers heute nicht zu uns stößt." ,,Ja wir ebenso." antwortete Nat für uns beide. Eine Stimme forderte uns auf unsere Plätze einzunehmen. 

,,Sobald dies Versammlung beendet ist bist du kein Teil der Avengers mehr. Was haben Steve und du dann vor?"

,,Wir haben darüber nicht gesprochen, aber ich dachte daran das wir vielleicht nach Deutschland ziehen würden."

!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers  ~Captain America ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt