Zu Hause angekommen,schmießen die jungen Männer ihre Taschen zur Seite. "Wochende!",schrien sie im Chor,weshalb ich lachen musste. "Wer macht jetzt was zum Essen",fragte Harry und schaute erwartungsvoll durch die Runde. Niall meldete sich einfach,nachdem niemand wollte. "Dann mach ich." Wir waren einverstanden.
Während Niall das Essen vorbereitete,ging ich hoch zu seinem Zimmer,um mir was bequemeres anzuziehen. Doch kurz vor der Tür angekommen,wurde ich gegen diese gedrückt. Geschockt blickte ich in Harrys smaragdgrünen Augen,welche mich anfunkelten. "Weil Zayn weg ist,ist das Spiel ab heute beendet. Auch wenn ich jetzt nichts mehr zu bekommen habe,muss ich schon sagen,ich möchte dich trotzdem. Keine Beziehung,das wäre lächerlich. Eher was geheimes,um den Stress zu vertreiben",murmelte er mir ins Ohr,was mich versteinerte. Harry will das Spiel nicht mehr gewinnen,sondern einfach seinen Spaß haben. Und ich habe gedacht ich kann ruhig leben. Nach dieser Rede verschwand er einfach wiedercund ließ mich zurück.
Nachdem ich umgezogen war,machte ich mich auf den Weg in die Küche,wo die anderen schon versammelt am Tisch saßen und über ihre Teller Nudeln herfielen. Leise setzte ich mich zwischen Louis und Liam,das war inzwischen mein fester Platz,außer es gibt Auseinandersetzungen,dann wird auch mal gerutscht. "Hier!" Niall schob mir auch eine Portion hin,welche ich dankbar annahm. "Danke." Er lächelte bloß.Ich saß auf dem Sofa und schaute mir sinnlose Sendungen an,als Harry sich neben mich fallen ließ. Sofort spannte sich alles an mir an,dass brachte ihn bloß zum lachen. "Ich mache nichts! Auch nicht gegen deinen Willen,glaub mir",versprach er,was mich verblüffte. "Und was war das vorher?" "Nur ein Vorschlag,macht doch keinen Spaß,wenn ich das gegen deinen Willen mache!" Ich dachte nach. Vielleicht lässt es mich Zayn vergessen? Es muss ja keiner wissen... Ich mache alles um das ganze hinter mir zu lassen. Also werde ich mein Leben wohl ändern.
"Na gut,aber nur weil ich mich von der ganzen Sache mit Zayn verabschieden will!",erklärte ich und Harry nickte. "Niemand erfährt was." Was mach ich da eigentlich? Ich habe gerade zugestimmt mit Harry eine verdammte Sexbeziehung zu führen! Ich werde wohl ganz verrückt. Ach,es ist eh schon alles kaputt...************
Ich weiß,dass Harry nichts gegen meinen Willen machen wird,aber ich wurde trotzdem ziemlich aufgeregt,als ich feststellte,dass wir alleine im Haus waren. Und wie erwartet,stand Harry vor mir und schaute mich mit einem Blick an,der soviel heißt wie 'willst du?' Ich schluckte. Ja oder Nein? Ich bin kein Feigling. Also gut. Ich nickte langsam,weshalb Harry anfing zu griensen. "Komm mit hoch!" Zögerlich folgte ich ihm. Gleich passiert es,ich kann nichts tun. Außer ich breche alles ab,aber daran denke ich jetzt nicht.
In Harrys Zimmer angekommen,beobachtete ich ihn,wie er sein T-Shirt auszog und sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kam. Er sieht wirklich gut aus.
Im nächsten Moment kam er auch auf mich zu und lächelte. "Ab jetzt gibt es kein zurück mehr!" Daraufhin umschloss er mich und ich konnte spüren,wie sich Harrys trockenen Lippen auf meine drückten. Es fühlte sich so anders an,nicht so wie bei Zayn. Ich sollte ihn endlich vergessen! Um meinen Kopf freizubekommen,erwiederte ich den Kuss,worauf ich auf dem Bett landete und Harry über mir thronte. Ehe ich mich versah,lag ich nur noch in BH oben da. Harry betrachtete mich amüsiert,dann platzierte er seine Lippen auf meinem Hals,dass ich stöhnen musste. Er kannte meine Schwachstelle schon. Nachdem er mich bisschen liebkost hatte,griff ich nach seinem Gürtel und öffnete ihn,dass er nach kurzer Zeit auch die Jeans verlor. Jetzt lag er nur noch in Boxershorts über mir. Den Rest entledigte er sich selber,dazu kam auch meine Jogginghose. Die mit den anderen Sachen auf sms Boden lag.
Harry spreizte meine Beine und ehe ich mich versah,war er ganz in mich eingedrungen,dass ich erstaunt aufschnappte. Er gab mir nicht mal Zeit,mich zu beruhigen und fing einfach an sich zu bewegen,dass ich mich an seinen Rücken krallte. Ich presste meinem Mund zusammen,während ich mich langsam an den Rhythmus gewöhnte. Es dauerte jedoch nicht lange,als wir beide auch kamen und wir uns ohne Wiederrede beide anzogen. Harry nicht ganz. Der ließ sein T-Shirt weg und rannte zu einem seiner Schränke. Ich weiß nicht was er machte,denn ich drehte mich zum Ausgang. Meine eine Seite fühlte sich gut,die andere nicht. Was ist los?Ich wollte nicht,dass die anderen Verdacht schöpften,deshalb pflanzte ich mich wieder auf das Sofa. Mein Körper kribbelte trotzdem,hoffentlich merkt das keiner.
Harry kam nach einiger Zeit auch runter. Oben hatte er immer noch nichts an,das ich nicht anders konnte,als seinen tätowierten Oberkörper anzustarren. Vorher hatte ich nicht so viel Zeit. "Meine Augen sind oben",grienste Harry belustigt,was mich aber dazu brachte,ganz weg zu schauen. Genau in diesem Moment knackte das Schloß und die anderen traten in den Flur. Es schien sie offensichtlich nicht zu interessieren,dass Harry halbnackt war.
Niall fing automatisch an zu lächeln,als ich zu ihm schaute. Eine Reaktion,die ein Junge eigentlich nie bei mir gemacht hat. Vielleicht sehe ich ja auch lustig aus und er grienst um nicht zu lachen? Ich weiß es nicht.*************
Es war inzwischen ziemlich spät und ich betrat Nialls Zimmer,um mich schlafen zu legen. Eigentlich hätte ich gerne mein eigenes,aber das ging halt nicht. Leider. Ich habe nichts gegen Niall,aber ich habe so meine Privatsphäre.
Ich dachte noch an ganz viele Dinge,als ich schon fertig in die Decke eingekuschelt lag,dabei waren auch Jessy und Elias. Beide wie ausgewechselt und ich verstehe nicht wieso.
Im nächsten Moment ging die Türe auf. Nialls Gestalt erschien im Licht des Flures. Ich glaube,er weiß nicht,dass ich noch wach bin. Deshalb blieb ich still.
DU LIEST GERADE
Bad Teachers
Fiksi PenggemarACHTUNG! SEXUELLE HANDLUNGEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Was soll das alles? Seitdem wir diese 5 ultra jungen Lehrer auf der Schule haben,wird der Kopf jedes Mädchens verdreht,aber wieso haben sie es alle bloß auf mich abgesehen? Zu viel Ablenkung weg...