Bokuaka - Let the music speak

503 24 12
                                    

Well, es war Freitag und Bokuto war langweilig (bruh). Seine Laune war ja generell schon ziemlich weit unten und seine Langeweile ließ ihn ja schon fast im Emo-Mode verschwinden. Aber er wäre nicht Bokuto, hätte er nicht eine „brilliante" Lösung dafür.

Phonecall: Bokubro und Kurobro
Hey Kuro!
Hey Bokubro, du rettest mir gerade die Laune.
Was passiert?
Kenma interessiert sich mehr für seine Switch als für mich😭
Hey Kuro, ich hab die beste Idee um dich aufzuheitern!
Welche?
Wie wäre es, wenn du bei mir übernachtest?
Perfekt! Aber alleine ist langweilig, ich ruf schnell Suga und Oikawa an. Die sagen es dann dem Rest. Du fragst dein Team und Inarizaki.
Ok! Bis dann Bro!
Phonecall: End

Kurz gesagt, seine Eltern waren nicht da, also konnten alle in seinem Haus bleiben. Aber ihm war ein wenig unwohl bei dem Gedanken, dass jemand bestimmtes kommen würde, wenn Fukurodani kommt. Denn es gab da jemanden, den er liebte, aber er wollte die Freundschaft zwischen ihnen Beiden nicht zerstören und behielt seine Gefühle immer bei sich. Aber er hätte ja sowieso nur noch 6 Monate mit ihm zusammen, bevor die Beiden getrennte Wege gehen würden. Solange würde er noch durchhalten und niemandem etwas von seinen Gefühlen zu Akaashi etwas erzählen. Es würde ihm wahrscheinlich das Herz brechen, wenn er ihn zurückwies und dann hätte das Team keine Chance mehr bei den Nationalen.
Mit dem Gedanken macht er sich daran, jedem zu schreiben.

Eine Weile später wartete er geduldig (wow) auf seine Freunde.
Von Karasuno kam:
Hinata, Kageyama, Sugawara, Daichi, Noya, Tanaka

Von Inarizaki kam:
Die Twins, Suna, Kita

Von Itachiyama:
Sakusa (Kuro hat ihm irgendwie gesagt, er bekommt Desinfektionsmittel und Masken ausgegeben) und Komori

Von Aoba Josai:
Oikawa, Iwaizumi, Makki, Matsun, Kyotani, Yahaba

und Akaashi

Nach einer Zeit waren dann auch schon Aoba Josai da, 20 Minuten später kam Karasuno. Kurz darauf kamen im Pack Itachiyama, Inarizaki und Akaashi.
„Hey Bokuto, hab dich lange nicht mehr gesehen! Isst du denn genug?" Ja, Kita war eine Allgemein-Mama. Aber was hatte man denn erwartet. Sie alle quatschten erst ein wenig über ihr Leben, andere tauschten und machten sich bekannt, wie Karasuno sich mit Inarizaki. Nach einer Zeit war Kuro wahrscheinlich egal, dass die Team Mamas da waren, denn er kam mit einer Flasche Vodka in der Hand in's Wohnzimmer und schrie.
„Hey! Lasst uns ne Runde Wahrheit oder Trinken spielen!"
„Kommt nicht in Frage! Als die Mamas lassen wir das nicht zu!" schreien Suga und Kita und wollten Kuro die 3 Liter Flasche Vodka aus der Hand reißen. Aber Kuro war schneller und hob die Flasche in die Luft während er nebenbei versuchte die Mütter zu überzeugen.
„Let's Just do it, or else I'm gonna expose you." Sofort hörten die Beiden auf nach der Flasche zu greifen und ihr Gesicht, selbst Kita's, sagte schon Bitte tu es nicht. Schlussendlich haben sich die beiden dann geeinigt, dass sobald einer betrunken ist, sie das ganze ohne Alk weiterspielen. Sie setzten sich alle in eine Runde und Bokuto holte die Shot-Gläser aus der Vitrine, die danach mit Vodka gefüllt wurden.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BokuAka - Let the music speakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt