---Deine Sicht-------------------------------
Es ist Mittag und ich fühle mich so als könnte ich 100 Jahre schlafen. Es wäre schön nochmal einen Traum zu haben wie letzte Nacht das war lustig. Ich setzte mich auf mein Bett und fing an über Foxy nachzudenken.
[ Foxy ist schon echt lustig wäre schon cool wenn wir Freunde werden oder so...]
Ich bin in meinen Gedanken versunken und Eingeschlafen. Um 12:00 bin ich aufgewacht ich habe zuerst meine Taschenlampe unter meinem Bett hervorgekramt. Als ich dann zum Kleiderschrank sah hab ich Foxy auf den ersten Blick garnicht gesehen aber als ich genauer hinsah sah ich ihn wie er in einer Ecke des Kleiderschrankes saß.D/N; Was los?
Foxy; Las mich!
D/N; Warum?
Foxy; Ich habe wegen dir gestern voll Ärger bekommen.
D/N; Ich wollte dir keinen Ärger machen aber du hast versucht mich zu töten.
Foxy; Ja und. Willst du jetzt ne Entschuldigung?
D/N; Ja 😌Foxy stand auf kam auf mich zu packte mich an der Schulter und sagte mit sanfter Stimme...
Foxy; Es tut mir leid.
Ich hatte das mit der Entschuldigung eigentlich als Witz gemeint aber er hat es anscheinend ernst genommen. Ich würde leicht rot.
D/N; Ich gebe zu ich war ein bisschen provokant. Lass uns doch freu...
In dem Moment kam Chica herein und stürzte sich auf mich.
D/N; Foxy hilf mir!!
---Foxy's Sicht------------------------------
[ was tu ich jetzt bloß helfe ich D/N oder Chica. Also Bonnie hat gesagt das ich heute nicht helfen darf sie zu töten aber niemand hat gesagt das ich sie nicht beschützen darf]
Ich zog Chica von D/N runder und schmiss sie in den Flur.Chica; WAS IST LOS MIT DIR!? WARUM HILFST DU IHR!?
Foxy; Bonnie hat gesagt ich darf nicht helfen D/N zu töten.
Chica; ALSO HAST DU DICH DAZU ENTSCHIEDEN D/N ZU BESCHÜTZEN ODER WAS!?
Foxy; Vielleicht.
Chica Ich erzähle das den anderen und grins mich nicht so an du kriegst sehr viel Ärger hierfür.Chica ging in Richtung Wohnzimmer und ich wollte garnicht daran denken was passiert wenn Bonnie und Freddy davon Wind bekommen. Aufjesenfall ging ich zurück zu D/N um nach ihr zu sehen.
Foxy;Bist du verletzt?
D/N; Nein alles gut.In ihren Augen sah ich das sie lügt also entschied ich mich dazu sie aufs Bett zu legen.
---Deine Sicht ------------------------------
D/N; Foxy was machst du da?
Foxy; Du siehst müde aus.Foxy hob mich hoch ich fühlte mich sicher und geborgen in seiner Nähe. Eregte mich aufs Bett und deckte mich zu.
D/N; Foxy ich kann jetzt nicht schlafen gehen was wenn die anderen kommen.?
Foxy; Keine sorge ich passe auf dich auf.
D/N; Oke wie du meinst.Ich ruhte mich aus und schlief dabei ein.
PS. Wollte noch kurz erwähnen das ihr euch einfach alle Charaktere als furry vorstellen könnt euch selbst natürlich auch.
DU LIEST GERADE
Nightmare Foxy x Reader
FanfictionDas ist meine Nightmare Foxy story werde versuchen so oft wie möglich weitere Seiten hochladen ansonsten sry für Rechtschreibfehler und ENJOY!!!