(Ach und so sehen deine Gedanken aus:Hello, jetzt wisst ihr es lol. Byee <3)
Du bist ungefähr 8-10 Stunden geflogen. Mit dem Bus und nochmals 5-8 minten laufen bist du an deiner neuen Wohnung angekommen. Und ab da an begann dein neues Leben.
Morgen ist Sonntag, glaube ich. Dann kann ich morgen keine Möbel kaufen, (weiß net ob in Japan alles immer auf hat) werde ich eben die Stadt angucken. Vielleicht gibt es einen Skatepark.
Du müsstest Möbel kaufen, daher das außer die Küche und das Bad fertig sind, es nicht gab. Also gingst du schonmal im Internet gucken, die geliefert werden. Nach mindesten einanhalb Stunden warst du dann auch fertig, mittlerweile war es schon 23 Uhr.
"Morgen ist Sonntag und wen interessierts ob ich schlafe oder nicht."meintest du. So bist du bis 2 Uhr nachts wach geblieben.Um 12:30 Uhr bis du dann aufgewacht. So giingst du in die Küche."Ughh ich kann mir nochmal einen Tee/Kaffee (was du mehr magst) machen. Vielleicht ghe ich zu einem Café, da kann ich auch was essen. Und vielleicht finde ich einen Job, den brauch ich nämlich.
Du hast dich also deine Morgenroutine gemacht und diese outfit angezogen:So hast du dich dann auf den Weg gemacht.
Nach mindesten 15 Minuten kommst du an einem Café an. An der Tür han eine Plakat, du liest, Suchen eine/n Angestellte/n... Lohn:pro Stunde 12 Euro (kenn die Einheit net in Japan und wüsste auch net wie man des umrechnet, sorry) Arbeitszeiten: Dienstags, Freitags Sonntags, pro tag 4-7 Stunden. 15-21 Uhr. Und Sonntags 10-14 Uhr. [...] Das klingt gut, ich frag mal nach.
So gingst du hinein.
"Guten Tag!"sagte der Kellner. "Hallo, ich würde gerne wegen dem Job Angebot nachfragen." sagtest du ihm. "Oh okay, dann folgen sie mir."sagte er mit einem Lächeln. So folgtest du ihm. Als ihr an einer Tür ankommt klopfte er. Nach ein paar Sekunden hörte man eine Stimme die 'Herein sagte, aber so ein nettes Herein.*Timeskip*
Du hast dich für den Job bewerbt. Die Managerin sagte sie werde dich benarichtigen, fals du den Job hast. Und es stellte sich heraus das du die erste warst die sich bewerbt hat.Du hast die Stadt noch angeguckt und gingst wieder nachhause.
Du wohnten nicht genau in der Stadt aber ungefähr 4 Zugstationen entfernt. Das waren 12-15 Minuten manchmal auch 20 fals du den ersten Zug verpassen würdest. (einfach einer der schlimmsten Momente haha)*Timeskip*
Als du dann um 17:45 Uhr zuhause warst, hast du ein anderes Outfit angezogen um Skaten zu gehen
Dein Outfit:(Nur das Outfit nicht der Körper<3)
So hast du dein Skateboard genommen und dein Wohnung abgeschlossen. Es war mittlerweile 18:20 Uhr. Nach etwa 10 Minuten hast du einen Skatepark gefunden. Als du näher gekommen bist hast du einen Jungen gesehen. Du wolltest ihn einfach ignorieren, weil es dich nicht interessiert hat aber er müsste dich natürlich ansprechen. "Hey bist du neu hier? Hab dich hier nämlich noch nie gesehen." Du nahmst einen Kopfhörer raus um ihn richtig zu verstehen. "Ja, bin ich" antwortest du emotionlos. "Okay, übrigens bin Suna Rintaro und du wenn ich fragen darf." sagte der Junge. Du antwortest nur mir einem Kurzen "Y/N L/N". Du dachtest er geht wieder aber er tat es nicht, "Und wie lange bist du schon hier?" fragte Suna. "Seit gestern. Hab ne frage" sagtest du. "Jap was los?", "Ist es net komisch für dich jemand fremdes anzusprechen?"fragtest du. "Ne, warum?"meinte er. "Nur so."
Du bist zu einer Bank gelaufen, er kam hinterher. Als ihr dort wart kam er gleich mit der nächsten Frage. "Irgendein Grund oder warum bist du so emotionslos?"war seine nächste Frage. "Oh um, dumm des jemand fremden zu erzählen aber egal." meintest du. So erzähltest du ihm alles. "Oh sorry" sagte er etwas betroffen. "Macht nix."
Du und Suna redeten noch einbisschen und Skatet auch noch. Als du auf die Uhr geguckt hast war es 21:40 Uhr "Wusste garnicht das es ich hier schon solange bin. Brauch mindestens 15 Minuten nachhause." flüstertest du, aber anscheinend doch nich Hörbar. "Alles okay?" fragte Suna. "Ja hab nur auf die Uhr geguckt. Müss morgen auf dir neue Schule, garkeinbock." antwortest du ihm. "Oh ja kenns. Welche Schule?" sagte er. "Fukorodani, du?" fragtest du. "Inarizaki, 2 Jahr, du?"antwortete er. "Lol bin älter als du, 3 Jahr." meintest du." Warte was aber siehst bet so aus." meinte er mit einem nervigen Lächeln. "Uh Danke für nix" meintest du während du ihn einfach nur so anguckst 😑. "Gebe niemand fremdes meine Nummer aber hier," gibst ihm ein Zettel mit deiner Nummer. (Lol welcher Mensch hat einen Zettel mit seiner Nummer drauf bei sich haha) "Weiß net wir könnten gute Freunde werden, hab eh niemand." sagtest du. "Danke aber so fremd sind wir jetzt auch nicht mehr." meinte er. "Jajaja, ich weiß aber trotzdem." sagtest du. Du guckst auf die Uhr und es ist jetzt 22:05 Uhr. "Suna, ich muss gehen.", "Ich auch, las zusammen gehen."kam er dir entgegen.
Suna und du seit zusammen nachhause gelaufen. Bei einer Ecke habt ihr euch getrennt und seit in verschiedene Richtungeb gegangen.*Timeskip*
Als du Nachhause kannst war es 22:23 Uhr. "Ughh Morgen hab ich Schule, wenigstens kennt mich niemand." redetest du.
Du hast deine Abendroutine gemacht und deinen Schlafanzug angezogen. Als du im Bett lagst hast du deinen Wecker gestellt, währenddessen bekommst du eine Naricht.*Text* suna=s y/n=y
S:Hi L/N, ich bins Suna.Y:Oh hi
S:Wollte dir nur alles Gute für morgen Wünschen, haha:)
Y:Danke, denke ich. Gute Nacht.
S:Jup, dir auch.Bye
Mittlerweile ist es schon 22:55 Uhr. Wenn ich um 6:30 Uhr aufstehen muss und um 1 oder 2 Uhr ins Bett geh, wie viel Stunden Schlaf hab ich dann. Ughh Mathe. Ich glaub mindestens 6 Stunden. Ach das reicht.
Du warst dann doch länger wach als Gedacht und richtig schlafen könntest du auch nicht, weil du aufgeregt warst. Also deine Schlafzeit war dann auch nur so 4 Stunden und 30 Minuten.
Hoffe es hat euch gefallen sind 1014 Wörter.
~Yuna<3~
DU LIEST GERADE
♡Sun and Moon//BokutoX Reader♡
AcakDas ist sozusagen meine zweite FF aber die erste mochte ich nicht, also hab ich sie gelöscht T^T. Ich werde mehr Details im ersten Kapitel machen aber hier sind ein paar Infos:) Du bist 18 Jahre alt. Deine Mutter ist verstorben als du ungefähr 15 wa...