Dream POV
Ich hörte die Pausenklingel und guckte rüber zu George. Mir viel auf, dass er ein bisschen aussah wie der Junge, denn ich im Bus die Tür aufgehalten hatte. Ich entschied mich dazu ihn zu fragen ob er das war. Zumindest hatte ich dann einen Grund ihn anzusprechen.
Auf einmal kam der Schultyrann unserer Klasse und fing an mit ihm zu reden. Naja es sah nicht wirklich wie reden aus, sondern eher als würde er George anschimpfen oder sich über ihn lustig machen. Ich lief also zu ihm rüber ,,Hey- alles gut?" Sagte ich ein wenig angespannt und wütend.
,,Ohh muss klein Georgy jetzt von dem starken Dream beschützt werden" ,,geh einfach, jetzt!" Er lachte und verschwand dann. ,,danke- schon wieder" meinte George, also konnte ich mir sicher sein, dass er der Junge im Bus war. ,,alles gut-" meinte ich und lächelte.
,,Ich bin Gay- CLAY- ich bin Clay" ich hielt mir die Hände vors Gesicht ,,oh fvck-" ich spürte das ich kreidebleich wurde. Plötzlich hörte ich ein kleines Lachen von George und ein unaufhaltsames grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Ich nahm die Hände von meinem Gesicht und er begann härter zu lachen. Sein Lachen war süß und so ansteckend, dass ich mitlachen musste.
,,Ich bin George" sagte er immernoch lachend. ,,Du hast mir doch die Tür aufgehalten im Bus oder?" fügte er hinzu. Ich nickte. ,,Naa was machst du Schatz" es war Sara und mein Lächeln verschwand sofort. Sie nahm mein Gesicht und küsste mich. Ich fühlte mich dreckig und löste mich von ihr ,,du hast nie was von einem Kuss gesagt-" sagte ich ein wenig angeekelt und guckte sie an.
,,du willst doch nicht das alle wissen, dass du eine Schwuchtel bist oder?" (ich unterstütze lgbtq+ vollkommen und wirde niemanden so bezeichnen. Hoffe ihr ebenso nicht! kuss) Sagte sie grinsend und küsste mich intensiv. Ich schloss weder meine Augen, noch genoss ich den Kuss, aber ich musste mitspielen ,,na siehst du" meinte sie und leckte ihre Lippen. Sie widerte mich einfach nur an und ich wünschte, dass das alles aufhören würde.
Sie verabschiedete sich indem sie mir noch einen Kuss gab ,,Hör auf" meinte ich leise und sie ging. ,,deine Freundin?" Sagte George. Sein Lächeln war schon lange von seinem Gesicht verschwunden. Ich räusperte mich und kam wieder zu Besinnung. Ich guckte ihn an. ,,Also du musst es mir nicht sagen, aber es wirkte nicht so als hättest du das gewollt." Meinte er nachdem er keine Antwort von mir bekommen hatte.
Er wirkte mir so vertraut, als kannten wir uns schon ewig. Trotzdem wusste ich nicht, ob ich ihm von der ganzen Sache mit Sara erzählen sollte. ,,Dieser Typ vorhin- hatt er dich irgendwie dumm angemacht?" sagte ich um das Thema zu wechseln.
George wirkte wie aus der Fassung geworfen ,,ja- ich war heut Morgen so in Eile, dass ich nicht wirklich auf meine Kleiderwahl geachtet hab- zudem bin ich Farbenblind und konnte dementsprechend nicht so recht die Farbe meines Shirts definieren" er lachte leicht verlegen. ,,blau" meinte ich. ,,Was" sagte er und guckte mich verwirrt an ,,dein Tshirt, es ist blau" sagte ich grinsend.
,,Ey großer kommt du?" Meinte Nick als er zu mir kam. Er guckte George an ,,ah- du bist doch George oder? Ich bin Nick aber du kannst mich auch Sapnap nennen" meinte Sapnap und grinste George freundlich an. ,,Gehst du schonmal vor in die Cafeteria?" Sagte ich und kurz danach war Nick auch schon auf dem Weg.
,,Also- krieg ich vielleicht deine Nummer?- das soll nicht wierd klingen. Ich meine nur, um uns über Schule auszutauschen oder so" versuchte ich rauszubringen. George guckte mich mit geweiteten Augen an. Er antwortete nicht ,,George? Geooorge?" Sagte ich und fuchtelte ihm mit meiner Hand vorm Gesicht rum, doch er war wie erstarrt.
Auf einmal nahm er meine Hand, die direkt vor seinem Gesicht war, und hielt sie für einen kurzen Moment fest. Danach legte er sie auf den Tisch und packte schnell sein Zeug in seine Federtsche und rannte aus dem Klassenzimmer.
Was war das? Ich war komplett verwirrt und bereute sofort, dass ich ihn nach seiner Nummer gefragt hatte. ,,fvck" sagte ich leise vor mich hin. Ich ging komplett verwirrt zu Nick in die Cafeteria.
George POV
Ich rannte zu meinem Schließfach, komplett aus der Fassung. Hatte mich an meinem ersten Tag hier, gerade jemand nach Meiner Nummer gefragt und mir geholfen, als jemand mich aufgrund meiner Farbenblindheit gemobbt hat? Passierte das gerade wirklich? Ich versuchte mich zu sammeln.
Meine Luft hielt an, als ich realisiert, dass ich ihm nicht einmal eine Antwort gegeben hatte und einfach wegerannt war. Wahrscheinlich war ich einfach nur überfordert damit.
Ich stand also an meinem Spind und versuchte meine Gedanken zu sortieren. Warte- hatte ich seine Hand gehalten- jemand unterbroch meine Gedanken ,,hey, bist du der neue?" Ich machte mein Schließfach zu und guckte wer es war. Ich sah ein schönes Mädchen in meinem Alter, das mich anlächelte ,,eh- ja- Ich bin George" meinte ich ein wenig nervös.
,,Ich wollte fragen, ob wir mal auf ein Date gehen wollen- Ich finde dich echt süß" ich grinste ,,hörzu- das ist echt nett und bist sehr hübsch aber-" ich räusperte mich ,,Ich bin Gay-" sagte ich lachend. ,,Was- was meinst du?",,Schwul, ich bin schwul, das heißt ich stehe auf-" mein Blick richtete sich auf den langen Flur.
Ich sah Dream, ihn und seine blonden Haare. Ich hatte mir ihn nich nie genauer angeguckt. Seine grün, gelben Augen schimmerten im Licht. Ich hatte keine Ahnung warum ich so über Dream nachdachte, doch es gefiel mir ihn anzugucken. Ich starrte ihn an und er strich sich durchs Haar, wärend er seinen Spint zumachte.
,,heißt du stehst auf Clay?" Sagte das Mädchen lachend. ,,NEIN! Ich meine- nein- ,das heißt das ich auf Männer stehe-" sagte ich angespannt und versuchte nicht mehr zu Dream zu gucken. Fvck, ich hatte ihn wirklich angestarrt.
,,schon gut- also das mit dem Date. Du musst nur wissen, dass Dream eine Freundin hat- sie heißt Sara und ist ziemlich beliebt" ,,es ist nicht so, dass ich auf ihn stehe nur- warte- ist er wirklich mit ihr zusammen?" fragte ich ein wenig angespannt.
,,Ja, Sie erzählt es in letzter Zeit überall herum, dass sie jetzt mit dem gut aussehendem, durchtrainierten Dreamy zusammen ist. Aber hey- sei bloß nicht traurig, so ein paar nette schwule haben wir hier auch" ich musste lachen als sie das sagte.
,,nein im ernst!" meinte sie und zeigte unauffällig auf eine der Jungen hinter mir ,,Noah, 17 und single" sie lachte ,,Na, was meinst du?" Fügte sie hinzu. Ich guckte nach hinten und sah ihn. Anscheinend hatte er unsere Blicke bemerkt, denn er lächelte mich an und winkte knapp. Er verabschiedete sich von den Leuten mit denen er geredet hatte und lief geradewegs auf uns zu.
,,Hey, darf ich dir vorstellen. George, der neue, schwul" meinte sie und grinste. ,,Schwul?" Hörte ich eine Stimme hinter mir sagen und drehte mich um. Dream stand mit geweiteten Augen hinter mir.
------------------------------------
Hallihalloooo meine lieben Leute :)Sry für Cliffhanger btw :< bitte nicht schlagen-
Neuer Part kommt sobald ich motiviert genug bin <3 fals die Story btw nicht gut ankommt (wenig Reader bekommt uk) werd ich trz weiter schreiben :]
Kuss <3
DU LIEST GERADE
Der neue - dnf
FanfictionGeorge und Dream kennen sich noch nicht. Sie sind noch jünger und gehen dementsprechend noch zur Uni. Sapnap und Dream gehen auf die gleiche Uni und sind gut miteinander befreundet. Der Rest wird sich im Laufe der Story klären :) viel Spaß beim lese...