|2 Tage später|
Es ist alles wie davor nix hat sich verändert...ich lerne immernoch das laufen und Mattia ist im Gefängnis.Ob er raus kommt...das weiß ich nicht aber ich liebe ihn und würde alles dafür tun...•Mattias pov•
Ich sitze wie ihr wisst seit 2 Tagen hier drinne.Ich wurde schon zusammengeschlagen von den anderen hier drinne da ich einen Mädchen sowas angetan habe...
Ich bin ehrlich selbst traurig...ich würde d/n sowas niemals antun aber ja.Ich sitze gerade auf meinem Bett bis ein Polizist kam.Er meinte ich hätte Besuch und wurde mitgenommen.Ich konnte wirklich meinen Augen nicht trauen...es war Vic.Sie saß mit einem Mann an einem Tisch.Sie will...heiraten.Egal was ich tue Vic ist soooo naiv sie will immernoch mit mir heiraten.
Vic:Babyyy
Sie umarmte mich.
Vic:Hier zieh das an und komm.
Die Polizisten brachten mich in einen Raum damit ich mich umziehe...es war ein Anzug.Als ich fertig war gingen wir zurück und ja dann haben wir uns das Ja Wort...ich bin ab jetzt verheiratet mit Vic...
(Ach Mattia ach du Esel)•Dein POV•
Ich sitze gerade im Bett und bekam mein Mittagessen.Laufen kann ich ja immernoch nicht richtig aber ja ich versuche einfach mein Bestes.
Plötzlich stürmte Nai rein und gleich danach Peyton.
Pey:Nai nein!
Nai:D/n du musst das sehen.
Pey:NEIN NAI-
Ich:Was ist los?!
Nai zeigte mir plötzlich einen Instapost von Vic...sie und M-Mattia haben...geheiratet...?
Meine Augen füllten sich mit Tränen...Wie konnte er nur.WIE?!Ich liege hier krank im Bett höchstwahrscheinlich wegen ihm und er heiratet?!
Peyton schickte Nai raus und kam zu mir.Ich fing an zu weinen und habe angefangen alles kaputt zu machen.Ich fiel dann aber runter da ich nicht richtig laufen konnte und hab noch mehr geweint...geschrien alles.
Pey:Psh Baby alles gut...du brauchst ihn nicht.
Ich:ICH LIEBE IHN
Pey:Er liebt sie nicht ja?
Ich weinte immernoch und nach einer Ziet bekam ich eine Spritze und schlief ein.
Pey:Mattia du wirst das alles so bereuen!
-
-
-
|2 Wochen später|
In den 2 Wochen ist nix besonderes passiert.Ich leide immernoch an der Hochzeit von Mattia...
Ich bin seit gestern wieder zuhause und kann auch wieder laufen worüber ich glücklich bin.Heute gehen wir wieder vor Gericht.
Ich will Mattia eigentlich garnicht sehen aber naja ich liebe ihn halt trotzdem egal was er macht.
Ich mache mich gerade auch fertig da wir gleich los fahren.
Mein Outfit:Meine Haare waren in einem Zopf und mein Make-up war nicht übertrieben.
Meine Mom rudre mich dann und wir fuhren los.Was ich vergessen habe zu sagen ist das ich mich immernoch nicht an irgendwas erinnern kann.
Wir kamen nach 10 min an und gingen rein.Alle waren vor der Tür...auch Mattia.Er guckte mich lange an aber ich unterbrach den Augenkontakt und guckte ihn arrogant an.Er schaute traurig runter und wir wurden dann aufgerufen.Als ich rein wollte sag ich wie Mattia mir einem Zettel gab.Als alle drinne waren Küste ich es:
-
Hey d/n...
Du bist bestimmt sauer auf mich aber ich will das du weißt das ich das tun musste.Ich liebe dich immernoch und werde nicht aufhören...
Ich will dich wenn ich frei bin zur Hütte bringen vllt erinnerst du dich an was weil ich mir sicher bin das ich dir das ganze nicht angetan habe...
Bitte erfinde was damit ich frei gelassen werde Baby bitte.
-Okay wow...was soll ich jetzt nur tun.Ich schmiss den Zettel weg und ging rein.Er guckte mich hoffnungsvoll an.Alle setzten sich bis die Tür sich öffnete.Es war Ale...mein couseng.Ich hatte früher alles mit ihm gemacht er ist wie mein Bester freund.
Er lächelte mich an und setzte sich sofort zu Kairi.
Kai:Omg hey Bro
Ale:Hey bro...bin ich pünktlich?
Kai:Ja ja alles gut.
Es fing dann alles an.
Ri:So d/n...erinnerst du dich an irgendwas?
Ich:Nein...leider nicht.
Ri:Gut...heute will ich es kurz halten.Wir haben uns vorgenommen das alles zu verschieben bis d/n dich an irgendwas erinnert.Die Ärzte meinten es würde so 2 Wochen dauern deshalb lasse ich Mattia polibio hiermit frei aber immernoch unter Kontrolle.Wenn er versucht ab zu hauen wissen wir wer es war und somit beende ich es dann.Also bis in 2 Wochen...
Alle verließen den Saal.Okay das ging schneller als es war HAGHAHA.Ich ging auch raus und das erste was ich tat war Ale umarmen.Ich spürte schon Mattias Augen auf mir aber Ale ist nur mein Couseng und das bleibt auch so...
Wir fuhren dann alle zusammen nachhause.
—————
————————————-
Mir geht es auch gut an die die mich gefragt hatten HAGHAHA kann ja auf keine Kommis antworten:)
779 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AventuraDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...