Es ist mittlerweile kurz vorm Abend, Namjoon und ich verbrachten die ganze Zeit mit einander.
Wir haben viel geredet und uns besser kennen gelernt. Er hat noch was zum Essen bestellt, fingen an gemeinsam zu essen und ich muss sagen das er einfach perfekt ist. Er war in der Schule auch nie der beste bis ihm seine Eltern vor eine Wahl gestellt haben und ich bin seinen Eltern irgendwie dankbar dafür, sonst würde ich ihn nie kennenlernen und oder mich in ihn verlieben.
Da es spät war, wollte er mich nach Hause fahren.
Ich hab noch nie so viel gelacht wie heute. Er mir lustige Geschichten aus der alten Schule erzählt wo er gearbeitet hat, aber warum er die Schule verlassen hat, hat er mir nicht erzählt.Er kennt gute Restaurants die essen liefern. Wie saßen gemeinsam am Esstisch.
"Wie lange Tanz du eigentlich schon?" Fragte er mich aus dem nichts.
"Ähm... Seit ich sieben war, hab ich damit anfangen, dann hab ich aber eine längere Pause gemacht und vor ungefähr drei Jahren wieder angefangen."
Wir aßen weiter. Während des Essens war es nur noch still und beide haben stumm das Essen gegessen. Während wir auf das Essen gewartet haben war am lustigsten.Als beide fertig waren räumten wir noch alles zusammen und machten das schmutzige Geschirr sauber. Als wir mit allem fertig waren, machten wir uns fertig und stiegen in seinen Wagen ein.
Wir führen seit einiger Zeit und es war still bis er sich räusperte.
"Ich fand den Tag mit dir echt schön, das sollten wir mal wiederholen."
Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und streichelte diesen etwas auf und ab. Ich bekam auf einmal ein starkes kribbeln an der Stelle und die Gänsehaut verteilte sich über meinen ganzen Körper.
"Ich- ich fand es auch toll mit dir." Sagte ich dann nach einigen Minuten.
Er bringt mich in Verlegenheit.Die restliche Fahrt war es still und er streichelte weiterhin meinen Oberschenkel. Als wir ankamen war es bereits komplett dunkel.
Ich stieg aus und er tat es mir gleich. Er kam zu mir und wir schauten uns in die Augen.
"Also bis morgen und Schlaf schön."
Sagte er lächelnd, was ich nur erwiderte. Dann kam er zu mir und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte es sofort. Nachdem wir uns gelöst haben schauten wir uns noch kurz an.
"Ich sollte vielleicht rein gehen sonst machen sich meine Eltern doch noch Sorgen das ich solange weg war."
Sagte ich etwas schüchtern. Er küsste kurz meine Stirn.
"Gute Nacht, süße und träum was schönes."
Ich lächelte schüchtern.
"G-gute Nacht, Namjoon."
Sagte ich etwas leise, ehe ich mich umgedreht hab und zu meinem Hause mich bewegte. Ich betrat das Haus und schon erwartet mich im Flur meine Mutter. Warum sieht sie so wütend aus? Ist es doch später als ich es denke?
"Wo warst du? Du bist seit Zwei Stunden zu spät und sag mir nicht du warst länger im Tanz Studio, weil ich deine Tanzlehrerin angerufen hab."
Sagte sie mit einem leicht aggressiven Unterton. Ich schaute sie nur an. Was soll ich denn sagen? Die Wahrheit auf jeden Fall nicht..!
"Also wo warst du?"
"Ich-ich war bei einer Freundin und hab wohl die Zeit vergessen..."
Log ich schnell. Ich kann ihr nicht sagen das ich mit meinem Lehrer zusammen in seiner Wohnung war, mit ihm gekuschelt, geredet und zusammen gegessen.
"Du warst bei einer Freundin?"
Warum muss sie meine Antwort hinterfragen?
"Ja, war ich."
Auf einmal änderte sich ihre Miene schlagartig von wütend auf freundlich.
"Das ist schön. Du hast endlich Freunde gefunden."
Glücklich lächelte sie vor sich hin.
"Könntest du sie mir mal vorstellen, wenn es geht?"
Das wird lustig. Wo soll ich jetzt eine gute Freundin her bekommen?
"J-ja klar doch."
"Gut und jetzt geh hoch in dein Zimmer und mach dich fertig um schlafen zu gehen. Ich werde deinem Vater nichts sagen das du zu spät gekommen, ok?"
"J-ja, danke."
Und so schnell es ging lief ich die Treppen nach oben in mein Zimmer. Scheiße was mach ich jetzt? Meine Mutter will Freunde von mir kennenlernen die nicht mal existieren. Wie finde man am besten Freund ohne viel zu machen? Was würden meine Eltern von mir denken wenn sie das raus finden, das ich anfange was mit meinem Lehrer am laufen zu haben? Am besten ich mach mich jetzt fertig um schlafen zu gehen. Morgen kann ich weiter darüber nach denken.~Time Skip~
Am nächsten Morgen wurde ich von der Tür klingel geweckt. Meine Eltern sind arbeiten, glaube ich. Ich rappelte mich auf und stieg aus langsam aus meinem Bett. Das Klingeln hört einfach nicht auf. Wer ist das bitte, der schon so früh am Morgen an der Tür klingelt und mich aus dem Bett holt?
Als ich endlich an der Tür war und diese öffnete, verflog die Müdigkeit wie von ganz alleine als ich sah, wer dort steht. Was macht er hier?
"Guten Morgen, warum hat das solange gedauert das du mir die Tür aufgemacht hast?"
Er beugte sich etwas nach vorne um meinem Gesicht näher zu sein.
"Ich... Ich war noch am schlafen... Was machst du überhaupt hier? Es ist viel zu früh!"
"Also freust du dich nicht mich zu sehen? Schade."
Etwas traurig schaut er nach unten. Ich wollte nicht das er jetzt traurig ist. Klar freue ich mich das er hier ist. Ohne nachzudenken umarmte ich ihn einfach und murmelte
"Natürlich freue ich mich dich zu sehen. Ich hab mich nur etwas gewundert warum du hier bist."
Er fing an meinen Rücken hoch und runter zu streicheln.
"Sein nicht traurig."
"Ich bin nicht traurig."
Er löste sich von mir und lächelte mich an.
"Also du musst dich noch fertig machen, solange warte ich im Auto und hier."
Er gab mir eine Tüte.
"Was ist da drinnen?"
"Schau selber rein."
Er grinste mich leicht an. Ich schaute ihn die Tüte und sah was drinnen ist. Dort befand sich ein Beleges Brötchen, zwei kleine Tafel Schokolade, eine paar Frühstück Kekse und ein Tetra-Päckchen mit Apfelsaft. Ich schaute ihn an. Dann legte ich die Tüte an die Seite und sprang ihn an.
"Danke Namjoon, das so süß von dir."
"Nenn mich nicht süß, ich bin heiß." Sagte er lächelnd mit selbst verliebten und perversen Unterton.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...